Garage Days EP/Garage Inc.

  • Coole Coversongs... mehr kann man eigentlich nich sagen! :D
    Nach den beiden Loads wieder nen bisschen härter.
    Favs: Mercyful Fate, Astronomy, Last Caress, Blitzkrieg, usw.

  • natürlich nur das cover von der "garage inc"
    war ja klar
    irgendwie wird in diesem forum die '87er ep gerne übergangen
    dabei ist diese pladde für mich das beste was metallica jemals an covern gemacht haben
    ausserdem war es die perfekte veröffentlichung nach cliffs tod
    jasons einstand sozusagen
    die bilder auf dem cover zeigen eientlich vier jungens die bei bester laune ihre lieblingssongs nachspielen
    von mir aus könnten sie auf jeder tour die komplette ep spielen
    natürlich vor allem "the wait"
    die "garage inc" ist auch sehr genial
    allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn man die zweite cd seperat veröffentlicht hätte. aber ich will die kommerz diskussion ja nicht lostreten...
    mir gefällt "astronomy" am besten !

  • ein sehr gutes album. leider n bisschen kommerziell. in zwei wochen aufgenommen, damit sie kurz vor weihnachten noch n bisschen einkassieren können. na gut, trotzdem gut. schade finde ich es, dass die zweite cd nicht genauso gut produziert wurde wie die erste. bei den songs, die schon auf der 5.98 $ standen, kann ich es natürlich verstehen. aber z.b. die motörhead- cover? na ja. hätte eine 3- cd- box auf jeden fall bevorzugt... die erste cd so, wie wir sie kennen, die zweite mit neuen covers (motörhead), wie gesagt aber besser produziert, und die dritte cd dann die 5.98 $ ep...

  • Quote

    dabei ist diese pladde für mich das beste was metallica jemals an covern gemacht haben
    ausserdem war es die perfekte veröffentlichung nach cliffs tod
    jasons einstand sozusagen
    die bilder auf dem cover zeigen eientlich vier jungens die bei bester laune ihre lieblingssongs nachspielen


    meine rede :headbang:

  • Quote

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    moment!


    Ich habe ja alle diese Bilder von der Page übernommen und zu der Garage Days gibts auf metallicamp kein großes...


    aber nur für dich kommt auch ein großes von der Garage Days hier rein...


    thank you very much, man ! :bier:

  • ha whiskey in the jar! der song is doch wohl geil oder wat??? ich find auch turnthe page voll cool und die 2 cd. last caress, blitzkrieg, so what und stone cld crazy meine favs!!!!!
    echt ne gute auswahl!!!!!!!!!!!!!!!!:rockdevil:

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • yo also is echt n geiles album find ich.....sind echt gute songs drauf...."turn the page", whiskey....etc.....

  • Nach vielen Jahren hat auch endlich Garage Inc. bei mir gezündet :D


    Besonders gut gelungen natürlich die zweite CD mit der 87er EP, Blitzkrieg, Am I Evil und so. Nur diese Motörhead-Cover stehen wirklich weit hinter den Orginalen :skeptisch:


    CD 1 ist auch ganz gut, aber teilweise misslungen und in der Mischung schlecht. Free Speach For The Dumb - na ja. Auch das Black Sabbath-Cover geeeeeht so. Das Orginal ist besser *find*. Loverman, eigentlich geil, aber schlussendlich wird das ganze zu langatmig. . Von Nummer 4 bis 10 geht´s aber ?(
    Na ja, ich laber hier wieder durcheinander...

  • Hab mir die CD vor einigen Tagen ausgeborgt, was is da drauf noch mal schnell das Sabbath-Cover? Is nämlich nur gebrannt :baby:

  • Das Dritte ist Sabbra Cadabbra und von Black Sabbath.


    1.Free Speach For The Dumb - Discharge
    2.It´s Electric - Diamond Head
    3.Sabbra Cadabbra - Black Sabbath
    4.Turn The Page - Bob Seger
    5.Die, Die My Darling - Misfits
    6.Loverman - Nick Cave
    7.Mercyful Fate - eben jene
    8.Astronomy - Blue Öyster Cult
    9.Whiskey In The Jar - Thin Lizzy
    10.Tuesday´s Gone - Lynyrd Skynyrd
    11.The More I See - Discharge


    Ich finde übrigens, dass "loverman" ganz schwerwiegend nach Danzig klingt ?( :skeptisch: :bangyourhead: Sabbra Cadabbra dagegen klingt sehr nach COC. :verplant:
    Mercyful Fate klingt teilweise nach den Metallica aus den 80ern :]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!