• ich finde re-load ist recht gut, es ist vieleicht vom technischen schwierigkeitsgrad eher auf der leichten Seite aber memory remains ist schon n hammer song, gleich wie Fuel simpel aber geil!!

    [CENTER]jaymz8zr.gif[/CENTER]
    [CENTER]darkness imprisoning me, all that I see, absolute horror
    I cannot live, I cannot die, trapped in myself, body my holding cell[/CENTER]

  • Hmmm ich finds auch net so toll. Da finde ich Load besser. Bei den Lieder wartet man darauf des es richtig los geht, is dann aber immer nur so fat. Fuel is cool, aber der Rest ist solala.

  • Gut ist RELOAD allemal. Aber so richtig warm werde ich weder mit der Scheibe noch mit LOAD. Es sind einige richtig gute Songs drauf, aber außer "Fuel" keiner der mich total umhaut. Ist halt alles Geschmackssache. :]

  • naja, es geht


    "Fuel" ist super, "Memory" und "Devil" sind fast so gut wie "fuel", aber der letzte tick fehlt, "unforgiven2" geht auch noch, aber von "better than you" bis "wild things" gefällt mir nix, "Prince", "low man's lyric", "attitude" und "fixxxer" sind wieder besser. (also guter anfang, gutes ende, mitte is nix)

  • Zitat

    Original von godzilla trujillo
    Gut ist RELOAD allemal. Aber so richtig warm werde ich weder mit der Scheibe noch mit LOAD. Es sind einige richtig gute Songs drauf, aber außer "Fuel" keiner der mich total umhaut. Ist halt alles Geschmackssache. :]


    genau, geschmack, den du nicht hast ;) :D hehehe 005.gif

    Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

  • als ichs heut gehört hab dacht ich mir am anfang "warum is das album so schlecht", die ersten 4 songs gehen ja, aber titel 5-9, haben ja gute ansätze, aber immer die Computerstimme (die songs hören sich an wie "Poor Twisted Me", einfach mal ein paar songs mit Computerstimme und sehen was am besten auf Load passt, Poor twisted is ja auch geil, und der rest einfach auf reload). Die letzten 4 songs sind wieder besser (die computerstimme in fixxxer ist auch net so störend wie auf den anderen)

  • Gimme Fuel Gimme Fire Gimme That Which I Desire!!!
    Fuel is generell einer meiner lieblingssongs.
    Memory is auch ganz gut
    Devil roggt nur in der S&M version
    Unforgiven2 is auch ganz gut
    aber ab dann find ich die platte schlecht
    prince Charming is auch nur am anfang gut

  • nun, hab das album jetz ma n bisschen intensiver gehört, meiner meinung nach das schwächste album von metallica!


    die ersten vier lieder sind ziemlich gelungen, vor allem fuel sprotzt vor energie, the memory remains ist auch ein sehr geiles lied, devil's dance ist sehr geil und the unforgiven II ist fast so gut wie der vorgänger, in diesen liedern gefällt mir zudem james's stimme sehr gut


    aber james gesang versaut auch lieder wie zB. prince charming, eigentlich hätte das lied potential zum geilsten lied auf dem album, aber mir gefällt dieser sprechgesang am anfang überhaupt nicht, kann ich mich nicht mit anfreunden!


    im großen und ganzen ein hörbares album, aber trotzdem weitaus schwächer als load!


    favoriten


    die ersten vier + carpe diem baby + low man's lyric

  • hmmm meiner meinung nach absolut besser als load aber ich hätte es besser gefunden wenn sie von beiden platten die besten songs genommen hätten und davon dann eine scheibe zu machen

  • Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr komme ich zum Schluss, dass die Platte doch gut ist. Es ist einfach ein ungewohnter Stil... aber son bisschen Blues und dann low mans lyric oder so is ja auch mal ganz nett.

  • Zitat

    Original von Hannes
    Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr komme ich zum Schluss, dass die Platte doch gut ist. Es ist einfach ein ungewohnter Stil... aber son bisschen Blues und dann low mans lyric oder so is ja auch mal ganz nett.


    ....stimmt und noch dazu FUEL(bestes Lied von dem Album) und Memory und dann die Unforgiven II


    @D-Predator das sollte ja auch mal ein doppelalbum werden, dann hat man sich aber doch entschieden wie bei GN'R daraus 2 scheiben zu machen(steht inm HIT THE LIGHTS BUCH 8) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare