• Ich hab die Fan Can auch nicht offiziell erworben. Auf JITF kann man sich alle Fan Cans in Superquali saugen. Als die Fan Can 2 1996 erschienen ist, bin ich grad Fan geworden und wusste da noch nicht wirklich, dass man so etwas machen kann...bzw. hätte es auch gar nicht machen können, war ja noch klein :)


    Bin jetzt zwar im Metclub, aber ne Fan Can ist ja erstmal nicht angekündigt, von daher abwarten und Tee trinken.

  • Ist ja auch noch nicht soo lange her als die Fan Can N° 5 raus kam. Wenn du Club Member bist hast du allerdings auch keine Garantie das du sie bekommst. Da das Teil ja limitiert ist wird unter den Clubbern(dessen Anzahl ja schon beträchtlich ist) eine Verlosung gemacht. Erst wenn du bei den Gewinnern bist kannst du sie kaufen. Bei der letzten hatte ich Glück und durfte eine erwerben. Zu dem Kaufpreis kommen dann aber in der Regel noch Einfuhrgebühren dazu, welche du dann beim Zollamt bezahlen musst. Ich musste für meine beim Hamburger Zollamt noch mal knapp 15 Euronen berappen. Das war aber zusammen genommen immer noch günstiger als wenn ich später bei Ebay hätte gucken müssen.


    Fan Can's saugen käme für mich nicht in Frage, die Songs die da drauf sind hab ich doch schon eh irgendwo und die Can selbst, T-Shirt und die anderen Goodies kann man ja schlecht aus 'm Netz ziehen. Und nur die Audio bzw. Videospuren hätten für mich nicht den Wert des gesamten Bundles :unsure:


    Saugt man als Fan überhaupt Dinge seiner Lieblings Band :unsure:

  • Ich würde mal sagen ja. Denn wenn man zu der Zeit leider noch nicht Teil des Clubs war und auch sonst schlecht an das Material der Cans kommt, ist es schon ok meiner Meinung nach. Sonst hole ich mir auch alles im Original was Metallica angeht. Das kann ich auch nicht leiden, wenn man sich die Alben als bestes Beispiel alle aus dem Netz saugt und dann behauptet, wann wäre voll der Fan von Metallica. Wie gesagt, ich mach es bei Material was jetzt eh schon vergriffen ist, ich es aber aufgrund des Seltenheitswertes gerne mal ansehen möchte. By The Way: es wird eventuell eine Fan Can 6 geben, habe ich heute auf der CLub Seite gelesen. Dann hab ich auch mal die Möglichkeit eine Can legal zu erwerben! ;)

  • Wer Lust auf ne etwas aufgepimpte Version von King Nothing, für mich eines der besten Lieder auf Load, kommt fast schon an Enter Sandman ran, hat, kann sich mal meine Cover Version anhören

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D
    Habe das Lied etwas schneller gespielt und die Lyrics etwas geändert (wer Faxe, das Metalbier überhaupt! kennt weiß worum es geht :D). Leider clippt das Schlagzeug etwas und ich muss gestehen dass ich ein ganz miserabler Sänger bin --> James Hetfield = :prayer:

  • :sabber::sabber:


    Sagenhafte Stimme, du solltest dich als Sänger irgendwo bewerben! :thumbup:


    Not :rofl::rofl::rofl:




    Und viel zu leise das ganze.


    Zur Load:


    Ich weiß nicht, aber ich find die Load geil!


    Kann ich zwar nicht immer hören, aber ab und zu passt die echt genial rein. Die Texte un Solis sind auch erste Klasse (zB The Outlaw Torn, Bleeding Me)


    Meine Favs:


    Sleepz
    Nothing
    Hero
    Bleed
    Outlaw Torn
    Jacky

  • Mir gefallen die ruhigen Songs auf Load und Reload am besten.
    Toll zum entspannen und wenn man ruhe braucht. Tür abschließen, licht dämmen und sich schön aufs Sofa oder ins Bett knallen.

    Dream Theater - A Dramatic Tour Of Events 13.02.12 Stuttgart


    Accept Stuttgart/Filderstadt 11.04.12

  • Gestern Nacht auch noch volle Pulle Low Mans Lyric gehört.


    Mir gefällt nicht alles von der ReLoad, aber die Balladen sind dadrauf zu geil.. Fixxxer und Low Mans Lyric :sabber::sabber:

  • Fixxxer ist göttlich!!! I fucking agree!

    Ist Fixxxer nicht eigentlich auf ReLoad?


    zu Load:


    Mir gefällt die Platte Songs wie Bleeding Me, Ain´t my Bitch und Until its Sleeps könnte ich mir immer anhören. Klar ist es klar anders als die Vorringen Alben aber trotzdem noch Hitverdächtig. :bang2:

  • Load war das erste Album,dass ich von Metallica gehört hatte...und ich habe es geliebt.Und ich liebe es noch immer.Für mich ist es ganz klar das beste Album. Ich weiß nicht was das Problem bei dieser Platte ist. Sie ist kein Metal, na und? MUSS eine Metalband denn immer nur Metal machen? Ich finde das ziemlich verklemmt.



    Meine Favs:


    Bleeding Me


    Until It Sleeps


    The Outlaw Torn

  • Die Cans kosten doch was, oder ? Wieviel den so im schnitt ?


    Die letzte Fan Can hat ca. 45 Euro gekostet, hängt immer vom Dollarkurs ab. Dazu hab ich, wie bereits erwähnt, nochmal ca. 15 Euro beim Zoll bezahlt. Macht also um die 60 Euro!

  • Sitze gerade an der Korrektur von Klausuren und hab das Album seit langem mal wieder komplett durchgehört. Manche Lieder sind einfach überragend, aber bei manchen Songs sind die Jungs echt an ihre Grenzen gekommen. Aber einige könnten sie echt mal wieder öfters in Live-Repertoire aufnehmen. Wann haben die denn das letzte Mal Until It Sleeps oder Hero of the Day gespielt??? Schon Jahre her...

  • Kopiere es mal hierhin


    "Es hätte auf jeden Fall Widerstand gegeben, da bin ich sicher. Ich denke, Cliff hätte auf "Justice" einige ganz andere Ideen eingebracht, dafür gesorgt, dass man seinen Bass auch hört und hätte vermutlich auf einige weitere musikalische Herausforderungen bestanden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei "Load" und "Re-Load" einen Verbündeten gehabt hätte, der sehr gegen all das gewesen wäre - gegen die Neuerfindung oder auch U2-Version von METALLICA. Es gibt tolle Songs auf den Scheiben, aber meiner Meinung nach war die ganze Symbolik nicht notwendig. Und die Menge der geschriebenen Songs verwässerte das Gift von METALLICA. Ich denke, da hätte Cliff mir zugestimmt."
    Metallica-Sänger James Hetfield: "Cliff Burton hätte "Load" und "Re-Load" nicht zugelassen"




    War nicht Re/Load auch größtenteils ein Alleingang von Hetfield/Ulrich? confused.png
    Zumindest laut Credits schon...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare