Live Shit: Binge & Purge (1993)

  • ich hab auf der san diego dvd einen fehler entdeckt: wenn man in das song-menu geht und seek&destroy aufrufen will steht da nicht seek&destroy sondern "seek&destory".


    ist das nur auf dem neuen dvd format welches im handel erhältlich ist oder auf allen?

  • das ist aber auch keine akzeptable lösung mit dem buch auf dvd. das gezoome und geklicke ist extrem lästig. also mir wäre ein echtes, stinknormales buch aus papier wesentlich lieber gewesen... aber an den dvds is nix zu meckern. das hab ich jetz glaube schon zum 3 oder 4 mal gesagt. :D

  • Hab sie mir jetzt auch geholt und mir die 1. Hälfte vom Seattlevideo angeguckt (hatte leider keine Zeit mehr). Einfach nur genial!!! :bangyourhead: :evil: :bangyourhead: :evil: :bangyourhead:


    Läuft die DVD mit dem Buch eigentlich auch in nem stinknormalen CD-Rom Laufwerk oder nur in nem DVD Laufwerk.

  • Zitat

    Original von Quicksilver
    Werf' die DVD in dein CD-ROM Laufwerk deines PC's. Dort findest du
    ein Extra-Programm, in welchem die dir das Buch (sind immerhin 72
    Seiten) auch per Zoom anschauen kannst!


    Aaaalso, hab'sch gemacht, da passiert nur leider gar nix...in keinem
    meiner Laufwerke (die DVD wird nicht mal angezeigt) - wie ich mir
    schon dachte!
    Wie zur Hölle kann man sich denn dieses Booklet auf der DVD denn
    nun genau anschauen?

  • schon,
    normalerweise funktioniert es auch - also mit anderen CDs bzw.
    DVDs, nur mit dieser "blöden" Live Shit - DVD haut das nicht so
    wirklich hin...
    MIST verdammter!

  • So, ich hoffe, ich bekomme von den MODS ein Bienchen dafür, dass ich für meine folgende Frage keinen neuen Thread geöffnet habe, sondern einen alten sozusagen "recycle" :D


    Preisfrage:


    Live Sh*t, Binge&Purge, Seattle - Konzert auf DVD, "Creeping Death"


    Was fällt euch da auf? Kleiner Tipp: Achtet mal genau auf Kirk! ;)


    Mal sehen wer's herausfindet...

  • Mist....


    Sorry WarSeb, aber a.kicker hat recht... :D


    erst hat er die KH, dann eine ähnliche Gitarre, aber mit Airbrush drauf... allen Respekt an die Cutter dieses Videos, die Szenen passen haargenau auf die Musik, nur das Kirk halt mit einer anderen Gitarre rumläuft... 8o


    Fiel mir erst vor ein paar Minuten auf... GUTE NACHT :rofl:

  • Ich hab´s!
    Das ist dann wohl die Erklärung dafür, daß das Konzert sooo gut rüberkommt und es zusammengeschnitten ist:
    Im "Nothing-Else-matters"-Buch steht auf S. 155/156 das die Band bereitwillig mehrere Szenen dieser Shows für die Kamera nachgestellt hat...
    DAS wertet das Ganze jetzt irgendwie ungemein ab, find ich.

  • Hab mir jetzt auch ma alles angeguckt bzw. gehört. Einfach geil. Seattle is sowieso der Hammer schlechthin und die Audio-CDs aus Mexico City sind auch einfach super. Das San Diego Konzert gefällt mir zwar auch noch, aber nicht mehr so gut wie die anderen. Außerdem versingt sich James glaube ich bei Master of Puppets.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare