Live Shit: Binge & Purge (1993)

• NTSC is das amerikanische Fernseh-Format. Normalweiser sollte jeder DVD-Player das ohne Probleme lesen können. Schwierigkeiten wird es (wie schon oben erwähnt), wenn dann mit dem Regional-Code geben (Amerika 1, Europa 2).

• da fragste mich jetzt aber was....den gab's hier bei Norma (like Aldi) für 60€ glaub ich...is auch kein SONY oder so...eher no name..kann dir heut abend die marke sagen...aber bis jetzt konnte er alles abspielen

edit: ich guck heut abend mal bei ebay wieviel das da kostet und guck in der bedienungsanleitung wegen dem regionalcode aber ich denk schon er packt das...guck trotzdem mal nach

• ich weiß net, vielleicht solltest du lieber zu saturn gehen und nen typen wegen nem code-free player ausquetschen, die sind meistens net so teuer
    bei ebay ist die box zwar um einiges günstiger als bei amazon, aber die kosten immer noch zwischen 60 und 80€
    wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann hol dir die box auf video

außerdem müsste auf dem dvd-player oder in der anleitung auf jeden fall draufsthen was das ding für nen code hat

• ich kann mir jetzt aber nicht schon wieder nen neuen kaufen :D bin armer azubi, hab net soviel kohle ^^

ne ich guck mal in der anleitung...sollte das aber eigentlich schaffen...will die box aber unbedingt haben, soll ja so gut sein

UPDATE: Also auf www.metallicafan.de steht folgendes ->

Endlich gibt es das Live Shit: Binge & Purge Boxset als Re-Release auf DVD für Europa

Vor ca. einem Jahr durften sich schon die Amerikaner über eine Neuveröffentlichung des Live-Feuerwerks METALLICA freuen.

Die Live Shit Box (jetzt im Regional-Code 2 für Europa) enthält zwei DVD mit einem Konzert aus Seattle (1989 - Damaged Justice Tour) und einem Konzert aus San Diego (1992 - Wherever I may Roam Tour). Außerdem sind drei Musik-CDs enthalten, die die Live-Performance der Band in Mexico City (1993) wiedergibt. Eine Compilation, die man einfach besitzen muss. Die Box erscheint am 24.November bei Amazon.de bietet einen spezial Preis für nur 42,99€ an! Ebenfalls ein abgelaufener Backstage-Pass enthalten, sowie eine Scary Guy Sprühmaske. Und - als wäre es nicht schon genug - ein 72 Seitiges digitales Buch auf der 2. DVD!

jetzt könnt ihr euch vorstellen, was ich mir nachher von nem Teil meines Weihnachtsgeldes bestelle :D

• moin,

meine frage bezieht sich auf die neuauflage der live shit.
    ich habe mir gleich am 25.November die live shit bei amazon.de bestellt.

heute, 1.12., schau ich nochmal nach, wann sie denn kommt, und ich stelle fest, erscheinungstermin ist der 8.12.

so und jetzt kommt das sehr seltsame:
    als ich bestellt habe, war das paket mit 2 dvd's und 3 cd's beschrieben (rest: eh klar)
    so, aber jetzt gibbet eine mit 5 dvd's zum preis von 37,99€,
    also nochmal 5€ günstiger, als die die ich bestellt habe.
    sauerei.
    wenn du jetzt nämlich ín amazon nach metallica dvd's suchst findest du nur die 5dvd's für 38€

was soll man davon halten?
    wurscht wie, hannover, erfurt, köln, ich komme!

metal up your ass

• is zwar eher unwahrscheinlich, aber ich versuch's trotzdem mal :D

ich hätte da eine live-shit-box von anno-dazumal zu verkaufen oder tauschen.
    hat da jemand interesse dran ? die videos wurden vielleicht 2 oder 3 mal abgespielt. die cd's auch.

also, wie schauts ?

• die ist ja auch geil, die box
    allerdings ist mein video fratze und von daher will ich jetzt die dvd version haben
    ich habe überigens noch mehr videos zu verkaufen und/oder tauschen :

metallica
    a year an a half in the life of metallica part 1 & 2
    cliff 'em all
    two of one

megadeth
    rusted pieces (6 video clips + interviews)

running wild
    death or glory tour (tor3 düsseldorf !)

iron maiden
    live after death - world slavery tour '85

ac/dc
    live at donington

• Da ich das Original hab, und mich für das Teil wirklich in Unkosten stürzte, könnt ich jetzt da die DVD Version nur noch 29,99 !!! bei Amzazon kostet natürlich in den Arsch beißen. (Ich hab 280 DEM bezahlt und noch nen neuen Videorekorder für 400 Mark angeschafft).

Hab sie jetzt rtozdem bestellt, die CDs an nem Kumpel für 10 Euro verkauft, und die DVDs behalt ich.

• so! hab mal ne frage zu der live shit
    gibts die 2 dvd's eigentlich auch in dolby digital 5.1????

I can't remember anything, can't tell if this is true or dream deep down inside i feel to scream, this terrible silence stops me!!!

• Nein 5.1 gibts nicht, aber glaub mir (ohne Übertreibung jetzt):

Das Teil hat einen Mördersound, besonders im Bassbereich! Habs gestern mit der BAnd angeschaut, und die waren alle voll begeistert von dem Teil und wollen sich es auch gleich bestellen.

• MAN IS DIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    stimmt war gestern allein zu hause und da hab ich sie liegen sehen(eigentlich bekomm ich sie erst zu weihnachten)und dann hab ich mir die 2 dvd's reingezogen
    also wer die nicht hat ist selber schuld :D 8) :D

I can't remember anything, can't tell if this is true or dream deep down inside i feel to scream, this terrible silence stops me!!!

• hab sie mir jetzt auch endlich ma zugelegt (dvd versteht sich) und kann nur sagen die seattle show von 89 is ma so ziemlich das geilste was ich von den jungs gesehen hab (was nich wenig is) verdammt geile show (auch wenns noch "einfach" is) geniale setlist, power pur, aktion, headbangen; mien gott, ich liebe es...
    die hosen sind der hammer....:skeptisch: aber sonst :bangyourhead:
    san diego dvd is n bischen... weiss nich... schleppend? reisst ein irgendwie nich so mit..........
    die cds hab ich noch gar nich gehört; kann mich nich von der dvd lösen^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Doro
    Doro
    01.09.2024 - 22.12.2024
    Tickets ab € 54,50
  • Cradle Of Filth
    Cradle Of Filth
    11.11.2024 - 04.12.2024
    Tickets ab € 41,30
  • Avantasia
    Avantasia
    14.03.2025 - 06.04.2025