Live Shit: Binge & Purge (1993)

  • Scheiße, jetzt mach ich mir da schon irgendwie Sorgen.


    Hab da gar nicht nachgefragt, ich hab gedacht die Live Shit gibts nur als 3CD + 2 DVD. Steht ja dran 5. Aber gibts den die DVDs als Audioversion??? Hab ich noch nie was von gehört...

  • Ich hab noch nie von einer nur Audio Version gehört. Mach dir mal keinen Kopf, soweit ich weiss gibt es nur die Version mit DVDs. Wenn doch darfst mich hauen :greetings:

  • Ich nehm dich beim Wort :D


    Hoffe du hast recht, wenn nich tausch ich die nochma um und bestell mir die ganze für 60€ bei eBay neu...

  • Wie ich ja oben schon gesagt habe, bei 5 Disc gehe ich 100%ig davon aus das es die mit den DVDs ist, genau wie Fels ist mir auch nichts von ner reinen CD Version bekannt, das Teil wird wahrscheinlich bloß unterschiedlich bei Amazon aufgelistet, das ist ja bei denen nicht Neues. Manchmal ist das bei denen schon etwas verwirrend. ?(

  • Richtig. Es gibt nur die eine uns bekannte Version dieser Box. Und natürlich die echte aus dem Jahr 1993, die es aber leider nicht mehr bei Amazon gibt.

  • Auch nach 17 Jahren immer noch der beste Live-Stuff von Metallica! Ich liebe diese Scheiben.... Sie kommen selbst heute noch regelmäßig in den Player..... 10/10 Punkten! Besser geht es fast gar nicht mehr.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare