...And Justice For All (1988)

  • ich halte eine wiederaufnahme für unmöglich, weil kirk das zeug gar nicht mehr so schön spielen könnte.


    aber wenn sie des schon machen könnten sie "dyers eve" noch ein bisschen verlängern und noch ein paar deppressive strophen dazu schreiben.


    oder vielleicht gleich ein justice for all 2 aufnehmen
    sollte dann "more justice for all" heissen

  • Ja ich liebe diesen rohen Sound ohne irgenwelche Halleffekte.


    Doch irgendwie das Beste Album.
    Das war meiner Meinung nach die letzte Steigung :bangyourhead:


    Soll nicht heißen das Metallica danach nur noch Mist produziert hat.
    Aber halt mehr Musik nur zum höhren :]

  • ich habe dazu jetzt mal eine frage. es lästern ja immer alle über die produktion des albums und so. meine frage: woran merke ich, dass das album schlecht produiziert ist? habe absolut keinen schimmer was ihr damit meint, habe eben ned so ne ahnung von dem... :skeptisch:

  • yo find ich auch scheiße das der bass so rausgedreht wurde....abba is für mich dennoch n geiles album...geile tracks...einfach heavy...

  • Ich finds auch geil aber ich hab ma gehört das jemand den bass neu eingespielt hat,also ganz privat und unoffiziel,das gabs dann im internet das soll sich richtig geil angehört haben :greetings:

  • Zitat

    Original von lsd
    ich halte eine wiederaufnahme für unmöglich, weil kirk das zeug gar nicht mehr so schön spielen könnte.


    Ich weiß...da hab ich mich schon oft drüber aufgeregt.....aber ich hasse es.....wer ausser Kirk kann das beurteilen???Ich weiß nicht wie gut er spielt...aber ich bin mir sicher wenn er will kann er noch komplexere schnellere soli schreiben/spielen...

  • Nun ja bass Raus drehen.
    Ist eine Sache aber es gibt schlimmeres.
    ;)
    Dafür war James Gitarre basslastig geregelt.
    Jason war den doch wohl zu Günhinter den Ohren:grin2:


    Naja haben wir dabei das überlaute Schlagzeug vergessen.


    Aber auch das war docxh einfach nur köstlich.
    ulrich war auf keinen anderen Album so gut.
    Warum dann das Schlagzeug nicht so laut ? :)

  • Zitat

    Original von rockbar
    Dafür war James Gitarre basslastig geregelt.
    Jason war den doch wohl zu Günhinter den Ohren:grin2:


    Erstens ersetzen basslastige gitarren keine bassline,2. sind die basslines ja drauf nur zu leise,und die basslines sind ja alles aber ned schlecht,die line zu one is der hammer...

  • Erstens ersetzen basslastige gitarren keine bassline,2. sind die basslines ja drauf nur zu leise,und die basslines sind ja alles aber ned schlecht,die line zu one is der hammer...[/quote]


    Nun ja ,wie auch immer
    er war auf jedenfall nicht mehr gut zu höhren , was der Scheibe nichts ausgemacht hat.


    Da sich die musicer der anderen Instrumente reingelegt haben.
    White Stripes kommen auch ohne bassit aus und bekommen auszeichnung.
    (oder bis du etwa bassist)

  • songwriting: 1+++++++
    sound: 3-(wooooooo iiiiiiiisssssst ddddddeeeeeeeerrrrrrrr baaaaaaaaaaassssss) :verplant:


    highlights: blackend, harvester, one

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Hallo erst a-mal..! Ich hab das dumme Gefühl, dass sich alle nur noch über
    Metallic a aufregen können. das is zur zeit irgentwie grundsätzlich so!
    z.b. 1. das neue Album is scheiße
    2. die spileen net mehr so geil wie früher(Kirk u. Lars)
    3.James singt net mehr so doll


    usw. Leute... es nervt!!!!!! Das dumme Gewäsch könnt ihr für euch behalten.




    :verplant: zu metallica sag ich nur: :prayer:

  • 1. die meinungen über st. anger gehen auseinander - für mich eine 2-
    2. das ist nur verständlich - sieh dir mal die binge&purge an - dann verstehst du es - aber sie sind auf dem weg der besserung.
    3. james hatte seinen gesanglichen höhepunkt bei der s&m - nie sang er besser aber das heißt nicht, dass er jetzt nicht mehr singen kann. ich finde seine stimmte metallica typisch, passend und genial. sonst würde ich wohl kaum met hören oder?

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare