Also von Master of Puppets, gefällt mir am besten Orion, ich finde das Lied einfach nur geil, es fänkt schön leise an, steigert sich dan zu einem Höhepunkt, fängt dan wie bei einer Neugeburt wieder leiser un melodisch an, und steiger sich dan zu einem finalen Höhepunkt.

Master Of Puppets (1986)
-
-
-
Battery: 1
Master Of Puppets: 1
The Thing That Should Not Be: 1
Welcome Home (Sanitarium): 1
Disposable Heroes: 1
Leper Messiah: 1
Orion: 1
Damage, Inc.: 1 -
battery 1
mop 1+
thing 2+
sani 1+
heroes 1-
leper 2+
orion 1-
damage 1- -
Battery 2+
Master Of Puppets 1
The Thing That Should Not Be 1
Welcome Home (Sanitarium) 2+
Disposable Heros 2+
Leper Messiah 1
Orion 1
Damage Inc 2+ -
Orginal aus dem Rock Hard von 1986:
METALLICA Master Of Puppets
Review aus Rock Hard Ausgabe 16
Inzwischen habt ihr ja wohl das Interview in diesem Heft gelesen, und da die Platte sowieso schon jeder hat, brauche ich nicht zu viele Worte darüber zu verlieren. Insgesamt kann ich Lars Ulrich eigentlich nur zustimmen. Auch meiner Meinung nach haben METALLICA musikalisch einen ordentlichen Schritt nach vorne getan, die Stücke sind an sich zwar weniger eingängig und dafür um so komplizierter geworden, aber eben einen Tick besser als früheres Material. Trotzdem hat natürlich auch diese Superscheibe ein paar Schwachstellen, so ist 'The Thing That Should Not Be' eher "the song that should not be", ein Totalausfall wie letztes Mal schon 'Escape'. Außerdem ist mir das Instrumental 'Orion' viel zu lang geraten, das Stück wirkt auf mich einfach langweilig. Damit hat es sich aber schon, die restlichen 40 Minuten entsprechen auch den allerhöchsten Anforderungen, hier stimmt jeder Ton, die Soli sind mitreißend, und vor allem James Hetfields Stimme hat sich sehr positiv entwickelt. Wer bei 'Disposable Heroes', 'Battery' oder 'Damage Inc.' nicht in Begeisterungsstürme ausbricht, sollte lieber gleich den Löffel abgeben. Ich bin mir völlig sicher, daß Metallica auf ihrer kommenden Tour und mit dieser LP viele neue Fans gewinnen werden, denn eine Band, die über ein solches Niveau verfügt, gibt es nur äußerst selten. Was kann man mehr verlangen als absolute Spitzenklasse? (10)
FRANK TROJAN
Note 10---
Na ja, trotz der Bestnote wurde die nach Meinung vieler "beste Metal-Platte sowieso" aber recht verhalten aufgenommen. Orion langweilig? The Thing ein Totalausfall?
-
ist dir grad langweilig oder warum postest du jetzt alle rockhard reviews :D?
aber das beste war die rezension von pleasure to kill von kreator im gleichen heft:QuoteHardcore-Fans dürfen aufatmen. Mit "Pleasure To Kill" könnt ihr wieder thrashen bis zum Umfallen und müßt euch nicht mit so einer lahmen Kacke wie der neuen Metallica langweilen.
Einzelne Titel kann ich nicht hervorheben, sie sind halt alle gleich brutal! Eine 8.
tja..große schreibkunst
und wer orion langweilig findet, versteht das lied einfach nicht, ich könnt das lied stundenlang hören..aber die vom rockhard sind eh komisch -
Ja, ich habe Wäsche im Trockner, und das dauert immer ewig, bis die fertig ist
-
Master Of Puppets: 1-
The Thing That Should Not Be: 2+
Welcome Home (Sanitarium): 2+
Disposable Heroes: 1
Leper Messiah: 1-
Orion: 2
Damage, Inc.: 1- -
MoP hat für mich die besten gitarrendisorsionen...zuerst ganzt ruhifg und auf einma...peng!....das bläst dir das gehirn weg...
3 bestes Album
-
Original von Killers
gitarrendisorsionen
Erläuter malvermutlich wieder ein Begriff aus ösi Land den ich nich kenne -
hehehehehehehe
ich hab gewusst das du es bemerkst...hahahaha....
keine ahnung wie man das nennt...ist auf kroatisch...
-
The Thing That Should Not Be: 2
Welcome Home (Sanitarium): 2+
Disposable Heroes: 2
Leper Messiah: 3+(einzige Schwachstelle aus meiner sicht)
Orion: 1-(Ktulu bleibt eine Macht)
Damage, Inc.: 2Gesamt: platz 4 in meiner rangliste; hinter 1. black, 2. ride, 3. kill
-
das beste album auf diesem planeten!
-
MAster Of Puppets: 1+
TTTSNB: 2 (hör ich ned ganz so oft wie den Rest)
Sanitarium: 1++ (whua O.O)
Disposable Heroes: 2+ (etwas zu eintönig auf dauer)
Leper Messiah: 1-
Orion: 2 (im vergleich zu ktulu is das nix find ich ôÒ)
Damage, Inc.: 1muahaha mein Fav-Album ever!
-
The Thing That Should Not Be: 1
Welcome Home (Sanitarium): 1+
Disposable Heroes: 2
Leper Messiah: 2
Orion: 2
Damage, Inc.: 2Für mich is MoP das zweitbeste Album - kommt gleich nach "Metallica"
-
meine Favoriten sind hier eindeutig Battery, Welcome Home (Sanatarium), Master of Puppets und Orion
MAster of Puppets gehört zu de stärksten Alben die die Jungs gemacht haben es hat mehr Power je öfter man es hört finde ich
-
Original von IM
Also von Master of Puppets, gefällt mir am besten Orion, ich finde das Lied einfach nur geil, es fänkt schön leise an, steigert sich dan zu einem Höhepunkt, fängt dan wie bei einer Neugeburt wieder leiser un melodisch an, und steiger sich dan zu einem finalen Höhepunkt.so wie du das sagt, klingts fast pervers
-
Battery: 2 (leider schon ein wenig zu oft gehört)
Master Of Puppets: 2 (dito)
The Thing That Should Not Be: 2
Welcome Home (Sanitarium): 1 (Den Song kann man nicht oft genug höhren)
Disposable Heroes: 4 (Mit dem Lied bin ich nei richtig warm geworden)
Leper Messiah: 1 (Geiler fetter Riff,eingängige Lyrics genial klarer Soudn was will man mehr)
Orion: 1++++++++ (Für mich der beste Song aller Zeiten,imanchmal frage ich mich wie menschen sowas gut klignendes schreiben konnten)
Damage, Inc.: 1 (der wahre burner auf dem album,geiler als Battery)Mop ist zusammen mit Kill em all und Justice mein lieblingsalbum alleine orion rechtfertig den Höhrgenuss.
-
ICh finde dieses Album einfach Wahnsinn echt.Und Master of Puppets is die geilste single die es gibt.
-
mop war eine single?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!