Dem schließ ich mich an !

Master Of Puppets (1986)
-
-
-
Mein erstes Album von Metallica und mein Lieblingsalbum. Das einzige, wo mir wirklich JEDER Song gefällt.
-
tja, was soll man dazu noch ergänzen, es ist einfach das beste was met je gemacht haben.
mein fav: orion -
Puppetz is ja wohl voll geil!! mein lieblingsalbum! hab ne frage an euch: welches album gefällt euch eigentlich am besten? sind euch die alten oder die neuen lieber und welcher von metallicas 4 bassisten is euer liebling? (ron, cliff, jason oder rob?)
Ich find cliff echt geil! rob is ein guter ersatz für ihn! obwohl so ein guter bassist wie cliff niemals ersetzt werden kann!! aber trozudem haben sie ne gute wahl getroffen! ausserdem hat er lange haare *g*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
klar war cliff der beste, aber er is tot, leider...
unter den lebenden gefiel mir im großen und ganzen jason am besten, aufgrund des geilen backround-gegröhles, das fehlt total bei rob. rob spielt echt gut und ich find ihn als ersatz echt klasse, aber wie gesagt, live bei creeping death oder master of puppets vermisse ich das gegröhle von mr. newstedach ja, live gefallen mir die alten alben besser, auf cd hör ich sie mir aber alle an, load u. reload zwar net so häufig, aber doch hin und wieder
-
bestes album von metallica !leider letztes mit cliff...war auch mein erstes metallica album.ist DAS meisterwerk von ihnen und ein meilenstein in der musikgeschichte !dicht gefolgt von ride the lightning...
-
es ist mein erstes Album und gleichzeitig das beste!!!!!
Weder St.Anger noch sonst was kann da mithalten.
-
Das Album isch echt der Hammer schlechthin!! Songs wie MOP oder Battery sprechen ja für sich selbscht!!! Eins der Meilensteine des Metal.
-
Mein erstes Album von Metallica und mein Lieblingsalbum. Das einzige, wo mir wirklich JEDER Song gefällt.
welcher song gefällt dir denn nicht von den ersten 4 alben.
da ist doch jeder mit viel schmackes. -
master of puppets is zusammen mit ...and justivce for all mein lieblingsalbum. ich finde es ballert einfach richtig und man kann es sich immer wieder anhören
meine faves:
Battery
Master of puppets
welcome home
the thing that should not be -
mop is auf jeden fall eines der besten alben metallica's. Ich find's generell ein bissl schwer, mich zwischen kill 'em all, ride the lightning, mop und justice entscheiden zu müssen (wäre auch glaub ich nicht so ganz fair, denn es sind alles meilensteine), aber mop is bei mir an zweiter stelle nach meinem ersten Metallica-Album: ...And Justice For All
-
Mich würde mal interessieren ob ihr Battery oder Damage, Inc. besser findet.
Ich tendiere ja eher zu Damage, Inc. Geht mehr ab -
is für mich das erste album wo die gitarren richtig geil klingen......auch musikalisch einfach hammer.......gibts keinen song der nur sinnlos das album füllt......find mop,battery,sanitarium und leper am besten......
-
was mir bei battery nicht passt ist die erste strophe
das klingt so verdammt scheisse,
macht den ganzen song madig -
meiner meinung nach ist "orion". ich finde dieses instrumental lied is der absolute burner, geile riffs und das solo in der mitte ist total hammermäßig!!!!!!!
eigentlich find ich jeden song von m.o.p. goil aber "orion" is mein fav. -
@Guitarbeast
james sieht auf der autogrammkarte für nen metal mann ziemlich schwuchtlig aus.
damit könnte er direkt in so ein mädchen magazin als "sweet jamesie". -
MoP: Das zwietgeilst nach Ride The Lighting!
So was von geil....Aber eingentlich kommts drauf an wie ich mich fühle, ich liebe alle Platten..... -
[
quot
e]Original von lsd
@Guitarbeastjames sieht auf der autogrammkarte für nen metal mann ziemlich schwuchtlig aus.
damit könnte er direkt in so ein mädchen magazin als "sweet jamesie".[/quote]Hahahha, bist du jetzt lustig? Mann, er sieht so aus wie immer....
-
passt nicht ganz zum thema: aber, zieht euch mal - wer es nicht bereits hat - die coverversion von mop die dream theater bei einem ihrer konzerte hingelegt hat!
fällt mir grad so ein, weil ich mir das video seit langer zeit eben wieder angeguckt habe. alder schalder kann ich da immer wieder nur sagen! die habens mal echt drauf. da geht was! ich mein, dreamtheater sind ja auch so schon götter für sich, aber ich find die haben mop (wie damals auch maidens the number of the beast, als ich aufm konzert war) echt astrein gecovert! lohnt sich mal total.
anschauen!
-
Also, an den 3 Alben zwischen 84 und 88 kann ich mich irgendwie nicht satthören.
Watt ´ne geile Trilogie. Eines geiler als das andere *sfz
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!