• Mein erstes Album von Metallica und mein Lieblingsalbum. Das einzige, wo mir wirklich JEDER Song gefällt.

    Eine Double-Bass-Attacke ist, wenn der Bassist während der Live-Show 2 von seinen Bässen nimmt und damit auf den Drummer einschlägt.



    Give me fuel
    Give me fire
    And a tonne of Goodyear tires


    Laughter, laughter, all I hear and see is laughter
    Laughter, laughter, laughing at my fries


    :rockdevil::D

  • Puppetz is ja wohl voll geil!! mein lieblingsalbum! hab ne frage an euch: welches album gefällt euch eigentlich am besten? sind euch die alten oder die neuen lieber und welcher von metallicas 4 bassisten is euer liebling? (ron, cliff, jason oder rob?)


    Ich find cliff echt geil! rob is ein guter ersatz für ihn! obwohl so ein guter bassist wie cliff niemals ersetzt werden kann!! aber trozudem haben sie ne gute wahl getroffen! ausserdem hat er lange haare *g*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • klar war cliff der beste, aber er is tot, leider...
    unter den lebenden gefiel mir im großen und ganzen jason am besten, aufgrund des geilen backround-gegröhles, das fehlt total bei rob. rob spielt echt gut und ich find ihn als ersatz echt klasse, aber wie gesagt, live bei creeping death oder master of puppets vermisse ich das gegröhle von mr. newsted :headbang:


    ach ja, live gefallen mir die alten alben besser, auf cd hör ich sie mir aber alle an, load u. reload zwar net so häufig, aber doch hin und wieder :finger:

  • bestes album von metallica !leider letztes mit cliff...war auch mein erstes metallica album.ist DAS meisterwerk von ihnen und ein meilenstein in der musikgeschichte !dicht gefolgt von ride the lightning...

  • Das Album isch echt der Hammer schlechthin!! Songs wie MOP oder Battery sprechen ja für sich selbscht!!! Eins der Meilensteine des Metal.

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Zitat

    Mein erstes Album von Metallica und mein Lieblingsalbum. Das einzige, wo mir wirklich JEDER Song gefällt.


    welcher song gefällt dir denn nicht von den ersten 4 alben.
    da ist doch jeder mit viel schmackes.

  • master of puppets is zusammen mit ...and justivce for all mein lieblingsalbum. ich finde es ballert einfach richtig und man kann es sich immer wieder anhören



    meine faves:


    Battery
    Master of puppets
    welcome home
    the thing that should not be

  • mop is auf jeden fall eines der besten alben metallica's. Ich find's generell ein bissl schwer, mich zwischen kill 'em all, ride the lightning, mop und justice entscheiden zu müssen (wäre auch glaub ich nicht so ganz fair, denn es sind alles meilensteine), aber mop is bei mir an zweiter stelle nach meinem ersten Metallica-Album: ...And Justice For All hb2.gif

  • is für mich das erste album wo die gitarren richtig geil klingen......auch musikalisch einfach hammer.......gibts keinen song der nur sinnlos das album füllt......find mop,battery,sanitarium und leper am besten......

  • meiner meinung nach ist "orion". ich finde dieses instrumental lied is der absolute burner, geile riffs und das solo in der mitte ist total hammermäßig!!!!!!!
    eigentlich find ich jeden song von m.o.p. goil aber "orion" is mein fav. :rockdevil:

  • @Guitarbeast


    james sieht auf der autogrammkarte für nen metal mann ziemlich schwuchtlig aus.
    damit könnte er direkt in so ein mädchen magazin als "sweet jamesie".

  • [ :fake:quot :fake:e]Original von lsd
    @Guitarbeast


    james sieht auf der autogrammkarte für nen metal mann ziemlich schwuchtlig aus.
    damit könnte er direkt in so ein mädchen magazin als "sweet jamesie".[/quote]


    Hahahha, bist du jetzt lustig? Mann, er sieht so aus wie immer....

  • passt nicht ganz zum thema: aber, zieht euch mal - wer es nicht bereits hat - die coverversion von mop die dream theater bei einem ihrer konzerte hingelegt hat!


    fällt mir grad so ein, weil ich mir das video seit langer zeit eben wieder angeguckt habe. alder schalder kann ich da immer wieder nur sagen! die habens mal echt drauf. da geht was! ich mein, dreamtheater sind ja auch so schon götter für sich, aber ich find die haben mop (wie damals auch maidens the number of the beast, als ich aufm konzert war) echt astrein gecovert! lohnt sich mal total.


    anschauen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare