14.12.03 - St. Anger Tour Mannheim

• Also ich fahr auch nach Mannheim...

Find das ne gute Idee, dass wir uns alle da treffen...
    Wie gesagt...müssen dann halt nen Treffpunkt und ein Erkennungszeichen ausmachen...

metalandi!!!
    Hab noch ne Karte...
    Leider für 80 Euro...gehört nem Kumpel von mir....billiger gibt er sie nicht her! Sorry....
    Falls du sie trotzdem möchtest, melde dich doch einfach bei mir....
    ...entweder per mail oder ICQ!

Original von metalandi
    bitte dringend!! gibts für mannheim noch irgendwo karten? ich hab gerade gesehen dass das nur 6 stunden von mir entfernt is , wenns noch karten gibt bin ich vielleicht auch dabei.
    p.s: fährt vielleicht irgendwer von oberösterreich noch da hin?

witzbold!
    "nur" ist eine stunde - soviel muss ich fahren - und nicht 6! *auslach*

aber um mal wieder ernst zu werden: da bleibt dir derzeit wohl nur noch ebay übrig. :-/

• @ metalandi: guckst du echt mal bei ebay... es gibt da noch karten. entweder nach metallica suchen oder nach godsmack.

z. b.:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3636862393&category=15497 (1 karte)

oder

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3636369363&category=15497 (2 karten)

erfahrungsgemäss werden einzelkarten bis zum schluss so um die 70 (+ - ) gehandelt und "doppelkarten" um die 150 eure.

Original von kirkmaster
    ich werde so zwischen 8:00-9:00 Uhr dort sein (morgens).

^^^^^lol also ich komm sicherlich frühestens 2h vor dem einlass... eigentlich bei konzerten immer nur 1h... aber wenn du um die uhrzeit kommst hast du die 1. reihe für dich alleine denk ich lol... bei maiden kam ich pünktlich zum einlass und hätte noch in die 1. reihe gehen können... wobei 1. reihe mies ist... keine bewegung, kein pogo usw.

nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

• hm , das is mir doch alles zu teuer. ausserdem weiss ich nicht wie ich eigentlich hinkomm. weil 1. fahrt keiner aus meiner umgebung den ich kenne da hin und allein mitm zug hinfahren is mir auch zu fad. da wart ich lieber bis sie 2004 wieder nach österreich kommen. hat lars ja immerhin versprochen. wenns nicht eingehalten wird gibts haue :D

• Hi, ich glaube ich gehe auch früh, denn ich will in die erste reihe sein. wenn du willst konnen wir uns treffen, ich weiß wo die maimarkhalle ist, war aber nicht in ein konzert dort.
    schick mir ein e-mail an: darkengel8@hotmail.com
    und dann sehen wir wo und wann wir uns treffen.

Lilith...

I have lost the will to live
    Simply nothing more to give
    There is nothing more for me
    Need the end to set me free

• kirkmaster

Hi, ich glaube ich gehe auch früh, denn ich will in die erste reihe sein. wenn du willst konnen wir uns treffen, ich weiß wo die maimarkhalle ist, war aber nicht in ein konzert dort.
    schick mir ein e-mail an: darkengel8@hotmail.com
    und dann sehen wir wo und wann wir uns treffen.

Lilith...

I have lost the will to live
    Simply nothing more to give
    There is nothing more for me
    Need the end to set me free

• Wow, hier hat sich ja richtig viel getan in den letzten Tagen :D
    Also......
    1. Treffen halt ich für ne gute Idee. Bin dabei.
    2. Was das Timing angeht, find ich Stormbringers Vorschlag gut.
    3. Zum Treffpunkt: Hmm...keine Ahnung....war einer von euch schon mal in der Maimarkthalle und weiss wo man sich da in der Nähe gut treffen könnte?
    4. Wie wir uns erkennen können fällt mir jetzt auch grad nix gutes ein...hmmm..ich werd mal die Threads von den anderen Konzerten durchforsten und gucken wie die das machen :D

“there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza”

• Ich find die Idee auch gut sich so 16/17 Uhr dort zu treffen...
    Ich komm zwar aus Schifferstadt...ist ne halbe std von MA weg, aber ich weiß leider auch nicht wo man sich da gut treffen kann...Ich denk mal irgendwo vor der Halle...
    Hm...wie wir uns erkennen....tja....gute Frage....Vielleicht wär das mit den Schildchen umhängen doch keine so schlechte Idee....Naja....wir werden sehen ist ja noch'n bißchen Zeit....
    Macht halt mal einer nen Vorschlag...

...hab immernoch ne Karte...leider halt für 80 Euro....es tut mir echt leid....

....nun ja....würd mich freuen, wenn wir uns wegen dem Treffen einigen könnten....

• was bedeutet das jetzt genau?? @ RIchiGecko

edit:
    (noch ne frage: es gibt ja diesen metclub. lohnt sich das? is da einer drin der mir vielleicht was darüber erzählen könnte?? da muss man ja im jahr irgendwie so-und-soviel $ bezahlen, ne?! was hat man dann für möglichkeiten? wäre nett wenn mir das einer erklären könnte...danke)

• also ich bin im metclub tweedster.
    meet and greet heisst: ich werde die band treffen , vor dem konzert. 15 leute haben jedes konzert die chance dazu. bedingung du must im club sein.
    alleine für diese chance lohnt es sich schon...... :rockdevil:

hier mal 2 links für dich, da kannste mal ein bissl lesen:

http://board.st-germany.de/thread.php?threadid=14&boardid=7&styleid=1&sid=d0b9a073bbd47f30f694da04bfaf0d0c

und hier

http://www.st-germany.de/metclub.htm

falls du noch fragen hast kannst du die gerne auch auf dem board vn st.germany registrieren. wir helfen dir gerne weiter!

corey ich glaub das wird nicht gehn.. weil ich schon versprechungen gemacht hab. und ich bin ja nicht alleine dort!
    sorry!

• komm auch mir nem freund!!!!!!!!

I want my anger to be healthy
    I want my anger just for me
    I need my anger not to control
    I want my anger to be me

• sind das eigentlich die einzigen konzerte von metallica hier in germany oder kommen sie nächstes jahr noch mal wieder? ich darf nämlich nicht hin, weil meine eltern meinen, dass das zu weit is!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! buh!!!!!!!!!!!!!

[CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]

[CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

• Hi...

Wollt mal fragen wie das jetzt aussieht mit dem Treffen vor dem Konzert in Mannheim...
    Also ich dachte man könnte sich ja so gegen 16 Uhr treffen...am besten irgendwo in der Nähe der Halle...
    Kann man ja dann noch genauer ausmachen.

• irgendwie gehts hier kein bisschen ab ? in dem köln thread schon ? in dem hannover auch ? nur in den dreckslöchern erfurt und mannheim nicht ? *gg* aber naja mannheim hat eh keine übercrowd :)

nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

• Ja sicher ist alles klar in Landau....!

Immer doch!

Aber am Sonntagabend ist schon das Konzert in Mannheim.....Könnten wir da vielleicht mal nen Treffpunkt ausmachen!

Wär echt super....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• One Republic
    One Republic
    18.07.2026 - 19.07.2026
    Tickets ab € 90,60
  • Judas Priest
    Judas Priest
    26.07.2026 - 23.08.2026
    Tickets ab € 74,90
  • Broilers
    Broilers
    02.07.2026 - 12.09.2026