14.12.03 - St. Anger Tour Mannheim

• Also, da der alte Mannheim-Thread irgendwie verschollen ist, frag ich hier nochmal:
    Wer kommt alles nach Mannheim? :D

“there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza”

• < auch da

nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

• ich auch :D
    &sod, denk dran, wir wollten was trinken gehn ;)

edit: nyl... wie sieht's mit nem treffchen aus? :D

• Hallo bin neu hier...

Ich suche immernoch jemanden der mit mir nach Mannheim geht. Bzw sich dort mit mir trifft. Metallica genießt man doch am besten mit vielen gleichgesinnten.

Habe auch noch eine Karte (verkaufe diese für 80 Euro; muss sie leider so teuer verkaufen, da mein Kumpel sie für diesen Preis bei Ebay erstanden hat!), da mein Kumpel mich versetzt hat.

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen, was den Konzertbesuch bzw die Karte betrifft!

Bis dahin....

Cosmodia

• wenn ich von den vollidioten bei ebay noch ne einigermaßen günstige karte krieg, komm ich auf jeden fall!!! is mal voll der beschiß, was die da verlangen. :(

• Jo, ich werde auch nach Mannheim kommen.

hat eigentlich jemand ne Ahnung wie lange Metallica ungefair spielt? Würde nämlich gerne mal wissen, ob ich an dem Tag mit der Bahn noch zurück noch Frankfurt komme =)

• also die konzerte die sie dieses jahr spielten gingen alle nur 2h...

nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

• ich bin au dabei... :D
    is mei erstes konzi... und dann au no met... wahnsinn!!!!
    hey,so ne frage nebenbei...
    wann muss ich den so da sein um n mehr oder weniger guten platz zu kriegen...???!!

• Weiss schon jemand mit welcher Bühne Metallica nach Mannheim kommen??? Also die Bühne von der '96er Tour wäre genial......oder die Snake Pit :D

Vorgruppe = G o d s m a c k ! ! ! YEAH !

Na,für diesen Eintrittspreis sollten Metallica 2,5 Std spielen. Das wäre zumindest fair !

Cosmodia: Du bist ein A******** ! Dein Kumpel hat die Karte bei Ebay erstanden, aha ! Und, wieso verkauft er die Karte nicht selber ??? Fu** all ebay User die mit sowas Kohle machen wollen !

• Corey Taylor

Du hast ja wohl nen Vollschaden...
    Er ist nicht bei Ebay angemeldet, deswegen verkaufe ich seine Karte!!!
    Ich kann nichts dafür, dass er selbst 80 Euro dafür bezahlt hat und nun (verständlicherweise) auch wieder 80 Euro dafür haben will!!!
    Man sollte sich halt etwas eher um die Karte kümmern, wenn man nicht bereit ist auch ein wenig mehr Geld dafür hinzublättern!

• So, ein Aufruf an alle die ihren arsch nach mannheim bewegen!
    Wir müssen uns alle mal treffen, da die aus Kölle und Hannover das alles so schön organisiert haben, werden wir mannheimer das au schaffen und noch mehr rocken als die anderen! :D
    So, wir brauchen n ort ne zeit und irgdendwas woran wir uns erkennen!
    wenn hier einer aus mannheim ist, könnte er einen zentralen platz vorschlagen, also schon irgendwo neben dem stadion, den man leicht findet, wo aber net so viele sind!
    ne zeit:wenns konzi um 20 anfängt, wann ist n einlass?18/18:30?!
    na ja, ich mein so gegen 16/17 uhr könnte man sich schon treffen!
    und wie erkennen wir uns?! ich glaubn schild wär a bissel lächerlich(ich mein, jeder mit seinem nick :D )
    alle möglichen arten von blumen, :skeptisch: neee
    ja, dann würde ich mal sagen wir nehmen, ach kein plan, schlags mal was vor!
    ach ja, und jeder der sich treffen will der schickt mir ne PN und ich poste sie dann kurz vor dem konzi... dann wissen wir auf wem wir und gefasst machen müssen!

• bitte dringend!! gibts für mannheim noch irgendwo karten? ich hab gerade gesehen dass das nur 6 stunden von mir entfernt is , wenns noch karten gibt bin ich vielleicht auch dabei.
    p.s: fährt vielleicht irgendwer von oberösterreich noch da hin?

• hey leutz,
    bin auch dabei.

ich werde so zwischen 8:00-9:00 Uhr dort sein (morgens). so bekomm ich noch nen anständigen platz (erste reihe). hat irgendwer erfahrung mit plätzen auf met concerten? ich meine, ich will nicht zu spät kommen...... (die frage ist durchaus ernst gemeint)

also wer noch so früh kommt bitte posten. wir können ja dann gemeinsam vor der halle in der kälte rumhängen und einen trinken oder uns warm headbangen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Tankard
    Tankard
    11.10.2024 - 17.01.2025
    Tickets ab € 28,20
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Cannibal Corpse
    Cannibal Corpse
    20.09.2024 - 20.10.2024