kirk und die melodie-frage

  • also, ich hab da so n problem...
    ich hab n video und da ist ein ausschnitt vom san diego konzert von '92.nach dem lars n drumsolo spiel und nach dem jam mit james kommt kirk auf die bühne und während er auf die bühne kommt da spielt er so ne melodie und die kommt mir bekannt vor aber ich weiß net was des ist... also wenn mir einer helfen könnte wäre das echt super...
    (und ich meine nicht das was er dann mit lars spielt, das ist dann was von deep purple und das kenn ich "mistreated" !ist übrigens sau geil das leid)
    ich kann au net sagen auf was für ner DVD das video is weil ichs mir runtergeladen hab[*angstvorlarshab*]

  • das ist aber das 92´er san diego video.


    die melodie kommt von alfred hitchcock.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • ok, problem doch net gelöst
    jetzt war ich bei kazaa und und hab mir viel von alfred h. runtergeladen, aber das von kirk war immer noch net dabei!also, es war dort halt schon was von metallica aber halt nur die theme (was au sei geil von kirk gespielt wird)aber es ist doch net das was ich such....
    HELP!
    ich glaub ich biete bald finderlohn an...

  • Allgemeinbildung!
    Das ist das Leitmotiv aus "Die Halle des Bergkönigs" aus der Suite "Peer Gynt" von Edward Grieg.


    EDIT: Übrigens komm ich auf dein Angebot gerne zurück! :D

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • man ich kenn ja die melodie aber ich konnte sie halt keinem namen zu ordnen
    aber trotzdem 100000 mal danke!
    so ich geh und frisch mal meine allgemeinbildung auf!
    ach ja, wegen dem finderlohn... ich hoff n danke ist dir mehr wert wir geld... (das glaub ich jetzt irgendwie doch nicht)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!