Bootlegs

  • also ich kannte mal so eine polnische Page, wo es regelmäißg welche gab. Unter anderem auch den ersten Megadeth Gig mit Kerry King noch...
    und wie die Adresse ist hab ich keine Ahnung.
    Frag mal am besten den Webmaster von dieser Page hier:
    http://www.wait-till-deth.de.vu/ - hat ein ehemaliges Forummitglied gemacht und kennt sich da sehr gut aus.


    Sonst guck vielleicht mal hierdrauf:
    http://megadeth.rockmetal.art.pl/home.html

  • args, da gabs mal so ne Argentinische Seite...weiß den Link nimmer, mal suchen jedenfalls gabs da ab und zu mal Bootlegs aber als ich des letztemal drauf geschaut hab war (hinter den 1000 pop Ups) seit nem Halben jahr der erste Megadeth Gig drauf...in einer WAAAAAAHNSINNS Qualität
    ansonsten sind Megadeth Bootlegs recht selten, hab selber nur 3
    Denver (datum vergessen :D ) 1986 noch vor dem release von Peace sells...da hört man dann Wake Up Dead mit ner seltsamen gesangs"Melodie", und der erste Track ist leider med komplett


    London 1992 recht gute Qualität, gute Performance ein Soundfehler am anfang


    Buenos Aires 1997, ist glaube des verbreitetste sehr gute Qualität, muss man sagen

  • hier
    wird ein Megadeth Bootleg gestreamt. Vorraussetzung ist der Realplayer.


    New Orleans, LA


    April 2, 1998


    1. Holy Wars
    2. In My Darkest Hour
    3. The Disintegrators
    4. Sin
    5. Reckoning Day
    6. A Secret Place
    7. Angry Again
    8. She-wolf
    9. Guitar Solo
    10. A Tout Le Monde
    11. I'll Get Even
    12. Use the Man
    13. Trust
    14. Almost Honest
    15. Sweating Bullets
    16. Symphony of Destruction
    17. Peace Sells


    Sound ist gut-sehr gut, aber leider gibt es ein gewisses Rauschen. Also viel Spaß damit.....
    ach so, ich hab dazu noch ne Frage. Das Intro vor Holy Wars gefällt mir FAST so gut wie Metallicas Ecstasy Of Gold. WIe heißt das??

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Ich habe jetzt selber keine megadeth Bootlegs hätte aber gerne ein paar. ;(


    Hat keiner Lust mit mir zu traden gegen anderes zeug (natürlcih acuh Boots) wie z.B.: Maiden, Ozzy, Metallica, Dream Theather.....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!