THE SIMPSOS + GEORGE BUSH sen.

  • hey wisst ihr wie die simpsons folge heisst, in der g.bush senior ins haus gegenüber einzieht und sich mit homer einen heissen kampf leistet.


    müsste das unbedingt wissen.


    bart sagt auch in der folge immer "HALLOOO MR. Bush"


    ich danke euch

  • Ich kenn die Folge, hab aber keine Ahnung, wie die heißt! Guck doch mal auf irgendeiner Simpsons-Seite im Internet nach... meistens haben die Folgen wiedererkennbare Namen! :D


    PS: Die Folge iss hammer! :headbang:

  • http://www.simpsons-fc.de/index.php


    da schuau mal im episoden index guide nach !


    EDIT : Die bösen Nachbarn
    (Two Bad Neighbors)
    3F09 - Staffel 7 - Folge 141


    Die bösen Nachbarn
    (Two Bad Neighbors)
    3F09 - Staffel 7 - Folge 141


    --------------------------------------------------------------------------------

    Den Simpsons direkt gegenüber steht eine Villa, die unbewohnt ist. Eines Tages zieht der ehemalige Präsident Bush mit seiner Frau Barbara dort ein. Alle fühlen sich geehrt. Nur Homer ist empört: Er fühlt sich gestört. Als der Präsident Bart verprügelt, weil der im Hause Bush ein totales Chaos angerichtet hat, ist Homers Geduld zu Ende. Zwischen den beiden Streithähnen kommt es zu einer wüsten Schlägerei.


    nicht vorhanden Die Köpfe der Familie hängen wie Trophäen an der Wand - außer Homer, der als Teppich dient. Ein Jäger kommt herein, setzt sich auf die Couch, legt sein Gewehr weg und zündet seine Pfeife an.


    Gast-Stars:


    Zusätzliche Informationen:
    Homer isst "Chippos" Marken-Chips; auf der Tüte ist ein menschliches Flusspferd zu sehen.
    Beim Straßenverkauf verkaufen die Simpsons alte "I Didn't Do It"-T-Shirts, zuletzt gesehen in "Bart wird berühmt"; das 'Mary Worth'-Telefon aus "Liebhaber der Lady B."; eine Kopie des Albums "Bigger Than Jesus" von den Überspitzten aus "Homer und die Sangesbrüder"; das 'Simpson und Sohn'-Revitalisierungselixier aus "Grandpa gegen sexuelles Versagen"; den almekischen Indianerkopf aus "Der Lebensretter"; und ein Gemälde von Ringo Starr aus "Marges Meisterwerk".
    Gorbatschow wurde bereits in "Vom Teufel besessen" erwähnt, als Krusty vermutet, dass der Fleck auf seinem Kopf ein Symptom von Herpes ist.
    Gorbatschow bringt den Bushs eine Kaffeemaschine zur Hauseinweihung.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Nope, es hat sich nur irgendein Freak die Mühe gemacht und die Typen im Simpsons-Stil gemalt. Gabs auf irgendeiner Seite, wo Met ziemlich verarscht wurden. Weiß aber nicht mehr, welche. Weiß nur noch:


    "Fire baaaaaaaad, beer gooooooood!" :D (nur für Insider)

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Quote

    Original von Creeping-Death
    Nope, es hat sich nur irgendein Freak die Mühe gemacht und die Typen im Simpsons-Stil gemalt. Gabs auf irgendeiner Seite, wo Met ziemlich verarscht wurden. Weiß aber nicht mehr, welche. Weiß nur noch:


    "Fire baaaaaaaad, beer gooooooood!" :D (nur für Insider)


    creeping death, wie machst du das gleichzeitig voll ins schwarze zu treffen und dabei total daneben zu legen? ja, mein ava ist von so nem spinner aber dieses beer gooood, napster baaaad ist ganz was anderers :D


    edit: Lars_is_a_god
    verunstalte hier nicht meinen nick du newbie X(:D
    edit²: @tweedy
    danke für die blumen, hab selber noch bissel dran rumgeschliffen um es salonfähig hinzukriegen! ;)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • bart: who's that george?
    bush: when i was a little boy, we did not call the elders by their firstnames.
    bart:uuhh, welcome to the 21st century, george.


    bush: my name is george bush.(pause,....kleinlaut) your former president?...george bush?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!