• klar, sie ham sich mühe gegeben, aber turn it on again kam zum beispiel rech langweilig rüber imo. sind halt nich mehr die jüngsten.
    Mit teuren karten meinte ich jetzt auch soeziell die ebay preise..fürn angemessenen preis wärs sicher n erlebnis gewesen.

  • Naja, ich wart mal die DVD davon ab, auf 3sat wurden ja auch fast nur die Hits gezeigt (wie hätts auch sonst sein sollen^^), aber wegen Sachen wie In the Cage oder Firth of Fifth usw. lohnt sichs vielleicht schon die zu kaufen, wird ja auch die erste "richtige" Genesis DVD soweit ich weiss.

  • Genesis ist einfach geil, ich habe Foxtrot, Selling England by the Pound und The Lamb lies down on broadway. Alle 3 sind sehr sehr schöne Prog. Rock Alben. :sabber:

    Ticking away the moments that make up a dull day
    You are young and life is long and there is time to kill today.
    And then one day you find ten years have got behind you.
    No one told you when to run, you missed the starting gun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare