Zeltpartys im Herbst?

  • Keine Ahnung wies in anderen Teilen Deutschlands aussieht. Aber bei uns im Süden gibts ab Mitte September bis Ende Oktober jedes Wochenende ein anderes mehrtägiges Fest.


    Dort spielen meist Coverbands (ja Partybands). Aus dem Allgäu kommt ne echt gute Band http://www.red-pull.de (spielen nicht nur Rock/Pop sondern auch AC/DC, Metallica, Rammstein, aktuelles Rockzeugs).


    So und da geh ich jetzt mal hin einen trinken, wa. Sers.

  • Also bei uns im Norden (Hamburg) ist es jetzt definitiv zu kalt für sowas... da würd man eh nur frieren statt Spass ham ... Naja zumindest im Zelt. In nem schönen grossen Raum wär das sicherlich was :] War aber noch nie bei sowas dabei, kommt aber sicher ganz cool ...

  • also bei uns gibt es ErnteTankfeste überall und die ziehen sich dann ab mitte september bis ende oktober hin. also du kannst jedes wochenende irgendwo hin.


    gestern abend war tequila party in herßum. (apropos guitarbeast, warst du da ?)


    also, alles mitnehmen an zeltfeten was da ist.


    aber was unverschämt ist, sind die preise.


    spezi (schnaps-cola) und charly (cognac-cola) 1,30 !


    für son kleines pissglas mit nem strüps korn oder cognac ! die haben se nicht mehr alle.


    die müssen sich nicht wundern, das die jugendlichen heutzutage vorsaufen, bis der arsch platz und dann fein voll da hin gehen.


    also ich finds unter aller sau.

  • Also hier gibts eigentlich das ganze Sommerhalbjahr, also von April bis Oktober in großen Partyzelten sogenannte Feten, allerdings läuft dort überweigend Pop oder Techno wenn nicht schlimmer :D Getränke sind teuer, Musik scheisse, aber manchmal trotzdem ganz unterhaltsam, zumindest wenn wirkluch auch mal Rock kommt. Und jetzt im Winter verzieht sich das Ganze in Sääle o.Ä. größerere Kneipen. Aber diese feten gibt ganzjährig, die haben nciht jettzt mit herbst zu tun

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • wenn ich das wort herbst nur lese, wird mir schon kalt.
    hier ist nie was los :D ok, doch... wir haben nächste woche send *tataaaa*
    naja, sonst aber nix :D ja ok, der zirkus steht hier noch :D und es gibt hier einige "dissen" die total beschissen sind :D nur eine nicht, die sputnik halle... die sollte ich mir auchmal von innen ansehen :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

  • Judas Priest
    Judas Priest
    26.07.2026 - 23.08.2026
    Tickets ab € 74,90
  • One Republic
    One Republic
    18.07.2026 - 19.07.2026
    Tickets ab € 90,60
  • Voivod
    Voivod
    15.07.2026 - 10.08.2026
    Tickets ab € 35,70
  • Def Leppard
    Def Leppard
    23.06.2026 - 23.06.2026
    Tickets ab € 104,75
  • Fu Manchu
    Fu Manchu
    29.07.2026 - 12.08.2026
    Tickets ab € 41,15
  • Megadeth
    Megadeth
    07.06.2026 - 16.06.2026
    Tickets ab € 63,15

Comments