• ich kriegs nicht hin! X(


    normalerweise sind kill songs nicht mehr soo das problem für mich - speedmäßig müsste ich das schon raffen und wenn ich üb sollte es auch einigermaßen danach klingen - aber bei hit the lightz krieg ich den anfang nicht hin - ihr wisst schon - der slide (der so mächtig geil klingt :D ), der geht noch :D , aber das was danach kommt raff ich nicht - irgendwer einen tipp???? :baby:

  • Es liegt ganz allein an der Übung... Ich hab auch gedacht ich werd den Riff nie packen, dann hab ich ihn mal in langsam ganz oft mit Downstrokes gespielt um meine Downstrokes zu trainieren... dadurch hatte ich den Riff dann aber auch ziemlich gut drauf und auf einmal gings! :D
    Also, üben, üben, üben! ;)

  • Bin ziemlich sicher, dass er den hier meint:


    |--------------------------------------|-------------------------------------------|
    |--------------------------------------|-------------------------------------------|
    |-----------------------5--7-7---0--|-------------------------------------------|
    |--5-------------------5--7-7---0--|--5-------------------7p5-------5-------|
    |--0--0-0-0-0-0-0-----------------|--0--0-0-0-0-0-0--------7------6-7--|
    |--------------------------------------|--------------------------------------------|



    |------------------------------------------|------------------------------|
    |------------------------------------------|------------------------------|
    |-------------------------5--7-7--0-0--|--5---------------------7b--|
    |--5---------------------5--7-7--0-0--|--5---------------------------|
    |--0--0-0-0-0-0-0--------------------|-------0-0-0-0-0-0-6h7--|
    |-----------------------------------------|-------------------------------|


    EDIT:
    Sorry wegen der Tab-Quali.... ging nich besser :P

  • jep - meine den riff den strange gezeigt hat.


    ich will den nicht mit abschlag spielen weil ich wechselschlag üben muss :baby: - irgendein geschrammel krieg ich schon hin, aber spätenstens beim bending klingts absolut nach NIX! X(


    naja werd wohl es weitehrin versuhcne müssen!

  • Sollte man schon mit wechselschlag spieln man kann nie und nimmer die originalgeschwindigkeit mit downstrokes erreichen!!!glaub ich.auzerdem spielt james auch wechselschlag dabei also immer weiter üben das kommt dann irgendwann von alleine!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von The_Harvester
    jep - meine den riff den strange gezeigt hat.


    ich will den nicht mit abschlag spielen weil ich wechselschlag üben muss :baby: - irgendein geschrammel krieg ich schon hin, aber spätenstens beim bending klingts absolut nach NIX! X(


    naja werd wohl es weitehrin versuhcne müssen!


    Ich meinte ja auch in langsamen Tempo, mit Downstrokes im richtigen Tempo könnt ichs nie schaffen :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare