METALLICA CANCELN TOUR! | 19.10.03

  • wo stand bzw sthet denn, das was kommt `?


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • seid ihr echt zu blöd die zeitverschiebung zu berücksichtigen ?

    nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

  • Da iss doch was faul das kann doch nich sein die können doch ihre fans nich biz zum abend warten lassen oder bei unz bis morgen früh.Ich will wissen was da los iss verdammt!!!

  • Das erinnert min an james spruch: Wir sind vielleicht Ikonen,aber wir sind noch lange nicht am Ende!
    Wer weiz vielleicht warnse näher am ende als jeder gedacht hatte.Aber das glaub ich nich wenn man sich auz sonem tief wieder rauzgerissen hat und wieder solchen spaz am spieln hatte dann hört man nich wegen irgendwelchen lapalien auf!!!

  • Na ja, bis morgen wird man sich wohl noch gedulden können!
    Auf einen Tag mehr oder weniger kommt es ja nun auch nicht
    mehr an - oder!?

  • From our friends at Metallica Brazilian Empire, a fellow local chapter of the MetClub:



    "We'd like to tell you that brazilian concerts of Metallica are officially cancelled. The producer just e-mailed us telling that. Also, the producer tells that money back thing will be know later today, through an official statement about the cancelation of the shows. We also know that Sony from Japan confirmed the cancelation on that country, like a newspaper in Chile. So, we all are very sorry about that and we getting worried because we sent e-mails for MetClub asking what happened and, until now, no answers we get."

  • Irgendwas dass metallica offiziell die brasilianischen konzerte.(?von denen war doch garnet die rede?) gecancelt sind.Und mit den japanischen konzerten is auch was wills jetzt net falsch übersetzen sonst sag ich was falsches mein engl. is net so toll.Und antworten warum das ganze werden zurzeit nicht gegeben.


    übersetz das bitte mal einer der english kann komplett.
    Ich weiss net so wohl is mir nemmer bei der sache.Hoffentlich is es nix schlimmes.Ich will garnet dran denken.Will ja nich den teufel an die wand malen aber jetzt eine trennung da würde für millionen eine welt zusammenbrechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare