METALLICA CANCELN TOUR! | 19.10.03

  • Zitat

    Original von hetfieldjam9
    So damit wäre ja lles geklärt und alle Gerüchte vom Tisch, der Thread könnte geschlossen werden


    Na du bist ja ein ganzschnell Entschlossener! Die News sind grad ma 10 h Stunden alt und du willst schon schliessen?
    Naja, Hauptsache du hast deinen Post, wa :D )

  • Zitat

    Original von KingNothing1234
    Das sollte gestern (bzw. heut früh) schnell gehen. Damits auch für jeden verständlich ist, hab ich es halt nur durch einen Online-Übersetzer gejagt. :P


    Für alle verständlich??? *lol* Also, ich versteh die deutsche "Übersetzung" überhaupt nicht! :D

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

  • Zitat

    Original von _cleo_


    Für alle verständlich??? *lol* Also, ich versteh die deutsche "Übersetung" überhaupt nicht! :D


    Du darfst es gern noch mal ins reine schreiben :D .
    Ich hab das da einfach ma durchgeballert ohne mir das Ergebnis anzuschauen. Wie gesagt, sollte halt fix gehen! :bier:

  • casper davon bin ich aber relativ überzeugt! ich glaube, bzw. hoffe nicht, dass MetallicA ihre Fans verarschen!! Ich denk schon, dass wir ihnen glauben dürfen. Sie haben lang drüber nachgedacht (deswegen auch heut, bzw. gestern erst offizieller Comment) und das glaube ich ihnen auch!

  • Bin so grad ausm Urlaub zurück gekommen und hab natürlich hier auf der Page direkt über das Canceln der tour erfahren...
    ...schon scheiße für alle Met-Fans aus Südamerika...


    Naja,hoffe jetzt nur, dass Metallica ihre Deutschland Tour im Dezember ausführen werden und die auch nicht kurz vorher canceln werden, dass wäre nämlich sehr sehr scheiße!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare