Ringfinger/Kleiner Finger

  • Hm, rasenmähen musste ich gestern X( so fertig wie ich war


    Und am Dienstag hab ich mich am zeigefinger geschnitten, aber mal ordentlich, heißt ich kann seit dienstag keinen Ton spielen, und gerade eben ist die Wunde wieder aufgegangen X(X( das nervt, hab gerade mit Harvester angefangen, und wollts endlich mal Durchspieln, hngrrrr

  • Das ist das gute, wenn man keinen Garten hat: Kein Rasenmähen o.ä.


    Zur Schnittverletzung am Finger. Der Gitarrist aus meiner Band hatte sich früher mal am Mittelfinger 'ne dünne Schnittwunde zugelegt. Dann Gitarre gespielt und da war die Wunde schon wieder recht verheilt. Doch dann auf die bekanntermaßen recht dünne hohe e-Saite gegriffen und ZACK, die is mitten in der Wunde gelandet. Ich konnte den Schmerz regelrecht spüren.

  • urgh, aber nich mit dem Mäher? Ich hatte mal die Fingerkuppe smat Nagel gequescht, da konnte ich fast 2 Monate nicht vernünftig mit dem Finger spielen...

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • tja, SCHEISSE PASSIEERT!!!...aber das wird alles wieder :baby:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • genau, auf Drogen und Alk verzichten, früh schlafen gehen und immer brav gesunde Sachen essen, keine laute Musik hören, kein Fernsehen, nie im Internetsurfen und volle Bettruheh, dann wird man gaaaaanz schnell wieder heil :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • :(


    du warst ja schon wieder online 8o wie soll da was aus dir werden??? :skeptisch: :smile2:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • och, lies mal die oberen Beiträge, da war irgenwas mit was schädlich is, und da meinte ich nur,. dasss du statt im Bett zu liegne zum Gesundwerden wieder online bist, ok? :rolleyes::P :baby:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare