VIDEODREH ZU THE UNNAMED FEELING! | 17.10.03

  • Am 15. Oktober haben Metallica das Video zu ihrer dritten Single Auskopplung aus dem Album St. Anger, "The Unnamed Feeling", gedreht. Drehort war "little Joe's" Restaurant in Los Angeles und produziert wurde das ganze mal wieder von den Malloy Bothers (St. Anger Video).


    Gastauftritte in dem Video haben der weltberühmte Surfer Rob Machedo und der Schauspieler Edward Furlong. Metallica haben für ihre Szenen nur einen Drehtag gebraucht. Wann das video auf MTV und Viva aiusgestrahlt wird, erfahrt ihr natürlich hier.

  • der hat doch bei "american history x" den kleien bruder von edward norton gespielt.


    oder bei "terminator 2" den jungen john connor.


    gut, gell ? :D

  • Och ich find es gut, dass Met the unnamed feeling ausgesucht haben und das das schnell ging. Frantic is ja nich grad so erfolgreich oder? Meiner Meinung nach ist The unnamed Feeling der einzige St Anger Titel, der wirklich Hittauglich ist. Auch bei den Massen. :P :D


    :bier:

  • Quote

    Original von SumKindaMonSta
    das ging aber verdammt schnell mit der neuen single zwischen st.anger und frantic waren ja doch en paar monate abstand.


    naja ich denk ma die haben sich den Termin jetzt ausgesucht um nochmal Promotion für die kommende Europa Tour zu machen...

  • Quote

    Original von blaze
    Hm wozu Promotion? Konzerte sind doch bis zum Abwinken ausverkauft :)


    Genau! Ich wollt eigentlich im Dezember nach Hannover (war schon bei Ferropolis dabei, und es war saugeil! :headbang: ) , aber es gibt nur noch Scheiß-Plätze! :uzi:

  • Quote

    Original von metalandi
    kann ich mir aber nauch nicht so ganz vorstellen dass es im radio gespielt wird. ist trotzdem zu hart.


    Das ärgert mich auch ständig. Die hören sich die Songs wahrscheinlich nichtmal an. Die neue Purple Single habe ich auch noch nie im Radio gehört, und die ist alles andere als hart... Die hören nur: Rock/Metalband und spielens einfach nicht :(

  • ich würd gern wissen worum´s da geht... nich das das wieder son sinnfreies video wie frantic wird...also das soll jetz nix gegen james gesichtsverzerrungen heißen..die rulen nämlich


    da fällt mir ein hat einer neulich auf mtv "25 hottest stars" oder so gesehen? da haben die leute gevotet wer der rockstar is, der auf eine unheimliche weise am sexiesten aussieht...und wer hat wohl gewonnen vor MM,trent reznor,rob zombie etc:?...
    JAMESfuckinALANfuckinHETFIELD!!!

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!


  • Wann lief den das???

  • also ik habs irgendwann nachts gesehen glaub am do....aber bei denen wird ja alles immer wiederholt!
    und die sexiest top drei aller stars waren
    3.britney spears
    2.shakira
    1.j.lo
    ik verkneif mir jetz jeden kommentar dazu...

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • ahhh warum ausgerechnet The Unnamed Feeling und nicht Purify :skeptisch:


    TUF erinnert mich stark an Unforgiven (nicht im negativen Sinne) - trotzdem wäre mir Purify oder Sweet Amber lieber..


    :)

  • Irgend so´n Typ auf ner andern Metallica Fanpage hat erzählt,dass die Jungs sich bei dem Videodreh heftigst gezofft haben sollen und nu wieder scheiße von wegen Trennung gelabert wird......


    Habt ihr von der kakke auch schon gehört???
    Des wär ja echt saumäßig beschissen,wegen so nem blöden Streit beim Videodreh......

  • 1. Es gibt einen Thread dazu.


    2. Hört doch bloß auf, irgendwelche Gerüchte zu verbreiten.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Sorry,hab den Thread ned gesehn.


    Frag doch euch nur,ob ihr des schon gehört habt,verdammt,find so ne Tratscherei auch beschissen.Deswegen will ich ja wissen,ob des nur wieder mal ne fuckin Ente is.

  • @Scary Guy


    :bier:
    Stimme Dir voll zu. Obwohl ich sagen muss, dass ich das St.Anger Vid auch nicht schlecht find, aber Frantic gefällt mir nicht so gut. The Unnamed Feeling endlich mal wieder was typisch Metal-mäßig böses beklemmendes.

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!