Metallicamp Shirt 2004

  • Wie sieht es aus, Leute? Besteht Interesse an einem neuen Metallicamp Shirt? Wenn ja könnt ihr ja hier eure Vorschläge und Entwürfe posten.


    Ich konnte ja in letzter Zeit ein bisschen Erfahrung in Sachen T-Shirt Druck sammeln (sie http://www.shirtbrothers.de) dadurch dürften wir es dieses mal ein bisschen besser hinkriegen. Ausserdem denke ich, dass wir den Preis dieses mal auch unter 20€ halten können, wenn ich gut (besser) verhandel.

  • Hey seb. Hast du schon den betirag im Metallica Tour Forum gelesen.Ichhabe dort ein Metallicamp Tour T-shirt ,hauptsächlich wegen der konzertreffen desingt,habe aber keien ahnung von druckereien und so.


    Vieleicth führst du das mal weiter oder so.

  • also ich bin fürn shirt mit dem justice-metallica logo / schriftzug.


    dann ein neues pic der band, obwohl ich den dr. zoidberg ja nicht mag.


    und dann den frantic txt dadrunter.


    der neue metallica schrift zug ist mir zu kitschig.


    ich versuch mal, nen entwurf hinzubekommen.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Das mit dem Logo wird ja wahrscheinlich wieder nicht gehen wegen Copyright und so :( Ansonsten wäre ich eher für das Mop-Logo, weil das von der Justice einen passenden Hintergrund braucht (weil es so in den Hintergrund eingedrückt ist).


    Foto von der Band sollte schon ein neues sein. Da könnte man ja was von diesen Wallpapern (von metallica.com) ausschneiden, wo zB Lars sich Teufelshörner macht. Hoffentlich darf man solche Bilder benutzen (wegen dem Copyright).


    Text würde ich vllt lieber hinten machen, weil es sonst zu überladen wird (oder ist mit hinten teurer?). Da könnte man man auch sowas wie eine Mitgliederliste (mit allen regelmäßigen Postern natürlich nur, sonst wirds zuviel) machen finde ich.

  • ich wär für sowas wie
    "proud member of the metallicamp"
    das metallicacamp dann im alten tallica schriftstil und hinten den scary guy rauf..klassisch aber aussagekräftig

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • Ja sollte schon en schickes bild drauf sein aber auf keinen fall wo Rob mit zöpfen drauf iss das will ja keiner ham!!!Und der MOP Schriftzug wär geil,und die idee mit Scary Guy hinten drauf find ik och gut.

  • proud member of ´tallicamp find ich ja gut, aber


    Zitat

    Text würde ich vllt lieber hinten machen, weil es sonst zu überladen wird (oder ist mit hinten teurer?). Da könnte man man auch sowas wie eine Mitgliederliste (mit allen regelmäßigen Postern natürlich nur, sonst wirds zuviel) machen finde ich.



    das da find ich kacke, da wird dann nur gespammt, um aufs shirt zu kommen. undwie willste wen da draufbekommen bzw. auswählen.



    ich mach mi meinen namen da selbst drunter, wenn ich des s hirt hab.


    kost mich hier bei sporthaus langen nichts.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Zitat

    Original von metallicalmer


    das da find ich kacke, da wird dann nur gespammt, um aufs shirt zu kommen. undwie willste wen da draufbekommen bzw. auswählen.


    Mh, ja auch wieder war. Ich würde das nur gerne irgendwie Community-mäßig haben. Najo vllt fällt ja noch jemandem was schönes ein.


    Lemmy:
    Was habt ihr eigentlich alle gegen Rob und vor allem die Zöpfe? Außerdem gehört der da eben auch drauf weil er jetzt zu Band gehört. Ihn nur deshalb nicht drauf zu machen weil einige seine Zöpfe dumm finden, finde ich blöd.

  • Ich hab nichtz gegen ihn aber ik find der sieht mit diesen zöpfen sowas von bescheuert auz ich will einfach kein shirt ham wo jemand zöpfe drauf hat von MetallicA!!!

  • jepp...100 punkte für lemmy!!*totalzustimmt*

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • Ich fände ein Shirt mit Bilder von der Band nicht so gut... Lieber ein cooles Met-Logo oder so bzw. so ein Schriftzug oder sowas in der Art wies oben schon genannt wurde mit sonem kleinen Community-text oder so... sieht viel schicka aus als son Bild von James&Co :D

  • mal ein entwurf :


    front



    metcampfront.jpg


    back


    metcampback.jpg


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Das ist mal verdammt geil calmi! :))
    Aber wahrscheinlich wird die Schrift so nicht gehen, weil das Met-Logo ja ein Copyright hat. Aber dann könnte man ja diese Schrift benutzen die auch in der Metcamp-Navleiste benutzt wird. Das sieht jedenfalls absolut genial aus! Nicht überladen und schön Community-mäßg. Außerdem mag ich den Scary Guy. Die Band ist auch drauf. Passt alles.

  • ik finds jut! und schön das mein spruch oder son ähnlicher und die idee mitm scary guy übernommen wurde!!!

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90

Kommentare