KERRY KING VS. METALLICA | 16.10.03

  • Zitat

    Original von Flotzilla
    Achja,im neuen Video hat Bruce ne stylische Gelfriese und Nicko so ne Wohlmütze an. :D


    Und des sagt der der sich sonst immer über die verbohrten MetalFans aufregt, tztztz

  • Flotzilla: Weißte wat: Leck mich am Arsch! :D Egal was ich schreib, ich kann dich ja doch nicht überzeugen! :D


    Ich meine jetzt mit Weiterentwicklung bei Maiden eigentlich speziell Dance Of Death, weil man da alles mögliche an Innovation in dem Genre ausgereizt hat.


    Ok Flotzi, jetzt mach wieder nieder in Grund und Boden... ;)


    :D

  • also als Leadgitarrist ist er genauso gut, wenn nicht besser als Kirk Hammett. Was ihn aber auszeichnet sind seine Riffs, die es teilweise echt in sich haben. Da können Metallica leider nicht mithalten.
    Hör dir dazu mal die Rust In Peace (1990) und Peace Sells..But Who´s Buying? (1986) an.


  • Hm wie meinst du das mit Innovation im Genre ausgereizt,soviel ich vom Album kenne und von den Reviews die ich gelesen habe ist es wieder halt typisch Maiden,trotzdem finden die meisten die 80er Jahre Alben besser. ;)
    Und was jetzt soooooo revolutionär an Iron Maidens Sound früher war weiss ich auch net :rolleyes:

  • Und?auf der DOD gibts keine Gitarren-Synthies,sondern mal höchstens so Orchester-mäßige Sounds,generell haben die Iron Maiden-Alben der 90er lange nicht so einen guten Ruf wie die der 80er,ein weiser Mann sagte mal "naja abgesehen das die Bass line seit Fear Of the Dark immer gleich ist" :D

  • Zitat

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    also als Leadgitarrist ist er genauso gut, wenn nicht besser als Kirk Hammett. Was ihn aber auszeichnet sind seine Riffs, die es teilweise echt in sich haben. Da können Metallica leider nicht mithalten.


    Naja, aber wo soll man seine Riffs auch bei Metallica einbauen? Sind doch beinahe 2 ganz unterschiedliche Richtungen, in die Maiden und Met gehen.

  • ok, ich bin MetallicA Fanatiker, aber ich bin auch Gitarrist und muss Holy War´s da zustimmen! Dave ist auf jeden fall der bessere Gitarrist! Wie gesagt, vor allem Riff mässig hat ers absolut drauf, ich sag nur "Holy Wars", schon das Intro Riff geht übel ab... von Daves Solo ganz zu schweigen, dass Video müsst ihr euch auf jeden fall ma reinziehen!

  • gibt's von megadave eigentlich 'ne clip dvd ?
    ich hab zwar eine vhs, aber ich hätte gerne die dvd
    auf der vhs sind auch ganz witzige clips drauf
    "peace sells"
    "hanger 18"
    "holy wars"
    und so

  • Zitat

    Original von Hannes



    Naja, aber wo soll man seine Riffs auch bei Metallica einbauen? Sind doch beinahe 2 ganz unterschiedliche Richtungen, in die Maiden und Met gehen.


    das war auf dave Mustaine bezogen ned Dave Murray ;)


    el_fakir
    du hast die Rusted pieces, die ist cool hab ich als UK DVD
    öm es gibt noch exposure of a dream und Evolver, allerdings nur auf VHS und out of print, geh mal auf www.megadeth.com und dann auf videography
    öm hab mal was gehört dass man über so ne DVD mit allen Clips nachdenkt weil auf den 3 Videos ja auch ned alle Clips drauf sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49

Kommentare