KERRY KING VS. METALLICA | 16.10.03

  • Zitat

    Original von jjbmf
    und wieder hat kerry king recht. ich finde es nur nicht richtig, dass er dave mustaine so sehr lobt, als wäre sonst nichts an metallica. bisschen fies. außerdem finde ich justice for all besser als puppets, aber das ist wohl nur geschmackssache. ansonsten sehr gutes interview


    Auf der anderen Seite isses auch fies Dass Dave von den metallica Kiddies gerne mal fertig gemacht wird...von den matallica mannen anfangs ja auch, ok Dave hat auch gut ausgeteilt. nebenbei hatte der lange zeit nen "Hinter Metallica ansteh" Komplex ;)


    Und ich glaub ned dass dave nen arsch ist, er ist halt nen egozentriker, megadeth ist seine band und wenn da einer ned macht wie er will fliegt der :D zumal Chris poland des Equipment geklaut hat und vertickt, gar...weiß ich gernimmer, Jeff Young hater wegen nem Paranoia Anfall rausgeschmissen (jaja die drogen) Chuck ist gleich mit, Marty hatte keinen Bock mehr auf Metal, Mit nick hat er sich gestriten und zu letzt isser ja selber ausgestiegen ;)


    Soviel zu Dave :D


    Zu Kerry King, Mr. Metal himself...schlimmer ist nur Phil Anselmo :D
    na jedenfalls, lasst ihm seine Meinung. Das die soli fehlen stimmt, kann ja keiner abstreiten, der rest ist seine meinung, und da könnt ihr nichts dran ändern. ist doch mal interressant zu sehen wie der darüber denkt. Legt doch ned alles auf die Goldwaage...oder so

  • hey vic, hast recht, dave ist ja nen richtig sympathischer :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead



    na jedenfalls, lasst ihm seine Meinung. Das die soli fehlen stimmt, kann ja keiner abstreiten, der rest ist seine meinung, und da könnt ihr nichts dran ändern. ist doch mal interressant zu sehen wie der darüber denkt. Legt doch ned alles auf die Goldwaage...oder so


    Irgendwie ist das Solo-argument ziemlich kagge,wenn einem das Songwriting an sich nicht gefällt und die zu kantige Produktion nicht gefällt findet man das Album kaum gut nur weil ordentliche Soli drauf sind. ;)
    Mir fehlen die Soli auf dem Album trotzdem net. :finger:

  • zumal Kerry früher noch ordentlich gegen Kirk abgelästert hat :D Jetzt macht er wohl auf Kumpel weil Kirk was positives über Slayer auf der neuen DVD gesagt hat.

  • Diser ******* soll mal seine Klappe halten! Er darf eurer meinung nach, Metallica beschimpfen?! Was hat er über Lars zu sagen?! Dieser Typ soll seine Mutter ******! OK, ich gebe ihn recht das Kirk ,verdammt noch mal einer der BESTEN Gitarrisre der Welt, mehr Solos auf St.Anger spielen sollte! Aber der Rest ist dicke Scheiße was er da über Load/REload... sagt. Und wenn ihr menit das, dass Ok sei dan seit ihr keine richtigen Fans!

  • Ganz ruhig,ganz ruhig wie wolen unz doch nicht aufregen.Auzerdem wie können doch alle bis zum nächsten album warten um neue solos zu hören nich wahr???

  • Ok! Aber es regt mich auf das jemand sagt :"Ich bin Metallica Fan....." Und dann erlaubt er das so ein Loser Lars beschimpft, ich meine nicht nur Lars, aber "Luftgedrumme" dieser Idiot soll mal Gittare spielen lernen! Und Lars hat David Silvria (Korn) zurecht gelobbt weil der Mann wirklich verdammt gut spielt! Aber warum sollte ich mich mit irgenwelchem Idioten streiten, mir ist es egal was sie über einzelne Alben denken!

  • das mit sum 41 von flotzilla fand ick sehr jut!! un überhaupt wenn er die erst sooooo toll fand nach dem schwarzen aber soooooooooo scheiße warum überlegt er da erst...hatte der kleine junge angst das ihn seine großen metalfreunde ausstoßen könnten wenn seine frese auf mtv zu sehen is?


    strange...aber wenigstens hat er bei der sache mit kirk recht aber um darauf zu kommen musste ja ooch kein genie sein!

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • Ich hab mal ein gegenteiliges Statement von einer anderem Metal Legende gefunden. Zakk Wylde:


    "The new Metallica record? Love it, plus it’s Rob. Metallica is like Budweiser beer, it’s an institution at this point."

  • Also was er über Snoop Dogg sagt stimmt ja. Das war ja echt der letzte Scheiß. Da hätte ich eigentlich von Metallica erwartet das sie ihn auf der Stelle auf der Bühne zusammenschlagen. Was anderes hat der gar nicht verdient.


    Aber sonst: :finger:

    When a man lies he murders some part of the World
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    Cannot the Kingdom Of Salvation Take me home

  • Zitat

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    JAWOOOOHL! Recht hat er! Endlich bringts mal einer auf den Punkt!


    Ich bin ja sowieso der Meinung, dass Metallica "tot" sind. Nur live sind sie noch der Hammer.... :D


    Hoffen wir, dass die "Trendsetter" Metallica dem hoffentlich wiederkehrendem Metal Boom folgen und die Anger Platte genauso ignorieren werden wie jetzt Load/Reload.


    Naja, mir gefällt das Album zwar schon noch, aber for fu** ICH WILL KIRK SÄGEN HÖREN! Und zwar so richtig hart... Meine Hoffnung wäre: Back to the roots! Back to Ride the lightning, puppets und kill 'em all. I wanna bang my damn fu**ing head!



    Aber naja, das Metallica tot sind glaube ich auch nicht. Vielleicht wird ja das nächste Album wieder was neues... ich meine, nichts gegen Weiterentwicklung, aber trotzdem zurück zum alten Konzept.

  • Zitat

    ch meine, nichts gegen Weiterentwicklung, aber trotzdem zurück zum alten Konzept.


    Ich hab da ja auch nichts gegen, aber wenn mans macht dann richitg: Man sollte wenigstens noch erkennen, dass es sich um Metallica handelt.


    Andere Bands zB haben sich auch entwickelt und trotzdem erkennt man sie noch als diese Band, wie zB Maiden auf DOD, Dream Theater, Megadeth usw.

  • Na denn zieh dir mal erst die Kimb rein und danach die Risk oder Cryptic Writings. Da wirst du dich schon am Kopf kratzen und fragen, ob das noch die gleichen sind :D

  • Jepp und Iron Maiden sind auch nicht grade ein gutes Beispiels nach meinem Wissenstand,gut das Debut hört sich anders als Brave new world beispielsweise aber so extrem wie bei Tallica,DT oder Megadeth ist es lange nicht. ;)

  • ja dieser musikalische Wandel wirkt bei diesen Bands nicht so extrem, weil Metallica sich auch als Charaktere und vom Äußeren her immer anders verhalten haben.
    Erst waren Metallica ne richtige Metalband, später die großen Stadionrocker, dann schnieke Typen mit Schminke, Nagellack und Designerschuhen und heute versuchen sie auch modern zu wirken (zB James mit der Mütze bei RaR).


    Bei Maiden ist es aber auch nur die Paul Di Anno Alben, sonst sind alle Alben als typisch Maiden erkennbar. Und Maiden sind immer Maiden geblieben und sehen heute eigentlich noch genauso aus wie früher (nur wesentlich älter! :D )


    Megadeth haben ihren Wandel aber nicht so ruckartig vollzogen, sondern mit Rust In Peace - Countdown - Youthanasia ihren Wandel den Fans etwas schonender beigebracht.


    DT haben sich eigentlich auch recht zeitgemäß enwickelt, nur dass sie jedes Album einzigartig gemacht haben und sie sich trotzdem nach DT anhören.


    Puh, Schreibwut heute! :D

  • Zitat

    Original von Holy Wars...The Punishment Due


    Bei Maiden ist es aber auch nur die Paul Di Anno Alben, sonst sind alle Alben als typisch Maiden erkennbar. Und Maiden sind immer Maiden geblieben und sehen heute eigentlich noch genauso aus wie früher (nur wesentlich älter! :D )


    Ja schön und wo ist jetzt die große Weiterentwicklung? :D
    Ich denke mal wenn man Iron Maiden aufzählt könnte man fast so ziemlich jede Band aufzählen die ein paar Alben auf dem Markt haben. ;)
    Achja,im neuen Video hat Bruce ne stylische Gelfriese und Nicko so ne Wohlmütze an. :D
    Ja und schön das du genau weißt wie alle in den jeweiligen Bands vom Charakter waren und jetzt sind :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare