Neuer Moderator: Musiker

• Hui mein erster Thread hier :D
    na jedenfalls auf seinen eigenen wunsch wurde David Gilmour seines Amtes enthoben und, weil er als erster gefragt hat :D Holy Wars da eingeteilt.

Will noch wer in ASFFA Moderieren?

• Ich würde es machen, reiß mich aber nicht darum...viel zu tun gibt es da eh nicht:nixweiss:
    Also wenn es wer lieber will, soll es der machen, aber ich stehe zur Verfügung

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

• Viel besser wär die Frage, wer es nich machen will! :D
    Irgendwie würde es jeder machen, nur um mal Mod zu sein!

• Ich würde es machen, weil ich mich damals schon beworben habe, als neue Mod-Posten zu vergeben waren aber hauptsächlich würde ich es machen, weil wie Assurbanipal bereits sagte, es kaum Arbeit ist und ich dadurch anderen Moderatoren Arbeit ersparen kann. Und das bisschen mehr lesen kann ich wohl auch noch. ;)

Original von Holy Wars...The Punishment Due
    übrigens, was ist mit der neuen Supermod Stelle ??? Die sollte ja auch noch besetzt werden ?

Und die Modstelle von thrashmaniac sollte auch noch neu besetzt werden.

Wieso? Was iss mit dem? :skeptisch:

Original von Count Grishnackh
    Ich würde es machen, weil ich mich damals schon beworben habe, als neue Mod-Posten zu vergeben waren aber hauptsächlich würde ich es machen, weil wie Assurbanipal bereits sagte, es kaum Arbeit ist und ich dadurch anderen Moderatoren Arbeit ersparen kann. Und das bisschen mehr lesen kann ich wohl auch noch. ;)

Ich würd mich ja auch bewerben, hab allerdings noch nich ganz so viele Beiträge, wie alle anderen Mods! :D

• Stoney, mit ihm ist, dass er kaum noch hier ist. Das macht wenig Sinn. Aber vielleicht kommt er demnächst ja wieder häufiger. Ich weiß es nicht. Kann ich nichts zu sagen. Ich kann nur sagen, dass ich mich als Moderator intensiv bemühen würde, das Forum lesenswerter zu machen und ich würde mit der Reduzierung des eigenen Spamens beginnen.

Edit: Ich könnte mir jedoch auch etwas ganz Neues vorstellen. Und zwar eine Art Betreuer für Newbies, die einem helfen, dass sie nicht ständig die gleichen Beiträge öffnen und nicht immer die gleichen Fragen stellen oder so ein Kram.

Stoney, mit ihm ist, dass er kaum noch hier ist. Das macht wenig Sinn. Aber vielleicht kommt er demnächst ja wieder häufiger. Ich weiß es nicht. Kann ich nichts zu sagen. Ich kann nur sagen, dass ich mich als Moderator intensiv bemühen würde, das Forum lesenswerter zu machen und ich würde mit der Reduzierung des eigenen Spamens beginnen.

Letzteres kann ich leider noch nich machen... :D
    Nein bloß Spaß! Natürlich isses irgendwie Kacke, wenn sinnlose Beiträge erstellt werden!

• Ja, aber noch schlimmer sind sinnlose Themen oder antworten die nur aus einem Smilie bestehen oder Ähnliches. Ab und zu ist das etwas, was ich Situationskomik nenne aber in den letzten Monaten nahm das hier Überhand.
    Dagegen würde ich halt gerne aktiv vorgehen.
    Und zu thrashmaniac: siehe auch Holy Wars Beitrag.

Ja, aber noch schlimmer sind sinnlose Themen oder antworten die nur aus einem Smilie bestehen oder Ähnliches. Ab und zu ist das etwas, was ich Situationskomik nenne aber in den letzten Monaten nahm das hier Überhand.
    Dagegen würde ich halt gerne aktiv vorgehen.
    Und zu thrashmaniac: siehe auch Holy Wars Beitrag.

Hab schon Holys Beitrag gesehen (und deinen davor auch)...
    Iss mir auch auf gefallen, dass einige Beiträge nur so aussehen:

:skeptisch:

... oder so:

:rofl:

• Exakt, wir haben hier ein paar Spezialisten, die so etwas perfekt beherrschen. Und das nervt mich ziemlich gewaltig und das ist auch nichts Neues, aber es wird schlimmer und deswegen ist es so ätzend.

• Du kannst aber auch nicht das ganze Forum leerputzen.

Ethnic cleansing gibt es nicht mehr. :D

Mit den Spamern muss man anders umgehen, die kann man doch nicht alle sperren, dann gäbe es hier nur noch Stammposter und einige wenige Andere.

• Mit den Stammpostern versteht man sich wenigstens am besten! :D
    Naja, aber die bleiben ja auch nich für immer hier! Darum müssen auch neue her! Ich bin ja auch nichmal nen halbes Jahr hier! :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Pixies
    Pixies
    30.06.2026 - 19.07.2026
    Tickets ab € 68,40
  • Megadeth
    Megadeth
    07.06.2026 - 16.06.2026
    Tickets ab € 63,15
  • ZZ Top
    ZZ Top
    02.07.2026 - 13.07.2026