Sucht euch jemand anders.....

  • ehm hallo, ich will auch mal was sagen. also ich weiß von mir sicher, dass ich noch nie dich wegen sowas angegriffen habe, ich sag dann immer nur (hoff ich) das, was ich glaube , was hilft. also kopf hoch, und häufig hier sein. danke, cu

  • naja also meine ehrliche meinung, ich werde sie mal äußern obwohl ich ziemlich neu auf dem board bin, ist das man gehende nicht aufhalten sollte... ich kann dave verstehen, dass er genervt ist. es ist nun mal nich leicht allen möglichen leuten ratschläge&tipps zu geben, und wenn er darauf keinen bock mehr hat, dann soll er halt damit aufhörn.
    was mir aber auch schon immer bei ihm aufgefallen ist, ist die tatsache, dass er unheimlich schlecht mit negativer(konstruktiver) kritik umgehen kann, ich erinnere da mal an das solo in dirty window... da war er ja schon tierisch angestunken, nur weil holy wars... und ein paar andere nicht gleich angefangen zu heulen vor freude darüber das er so en tolles solo in den song gespielt hat.


    naja dave du bist en guter gitarrist, aber du musst echt dran arbeiten auf kritik klar zu kommen, du versteckst das zwar immer, oder versuchst es zumindest, aber man merkt oft bei dir, dass es dir nicht gefällt kritisiert zu werden.


    naja in diesem sinne, seit mir nicht böse weil ich meine ehrliche meinung zu tage getragen habe, aber so bin ich nunmal.


    greetz ben-e-x

    Equipment:
    Yamaha Western-Akustik
    Yamaha EG-112 mit invisible kid schriftzug und lackplatzern
    Jackson DR3 - mit seymour duncan pickups
    Jack & Danny 7 saiter
    Toneworks Ax 1500 G
    Jim Dunlop GBC 95 Wah Wah
    Ernie Ball Super Slinkys 0,9
    Jim Dunlop Nylon Picks 1mm
    HH-Electronics 120 Watt Hybrid Amp (danke für den hinweis holy wars....)

  • hm hm hm *nachles*


    ALSOO....ich kann David Gilmour auch ganz gut verstehen. So wie ich das mitbekommen habe, kann ich sagen dass er anscheinend wirklich viel Ahnung von Gitarren, Musik, etc. hat!! Ich bin ja noch etwas neuer hier und weiß dass manche eine komische Meinung von mir haben (greetz @ metallicalmer :D )...nein aber ich mein wenn man eine Frage musik/gitarrenbezogen hat, hatte David wohl immer einen Ratschlag paratt. Is halt so! Er hat's halt drauf! ;)
    Aber natürlich kann er es auch nicht allen recht machen und es gibt wohl immer welche die damit nicht einverstanden sind. Entweder sind das Leute die halt keine/wenig Ahnung haben und sich wichtig machen wollen oder so, oder halt Leute die einige Sachen vielleicht anders gelernt haben (Gitarrenmäßig..) und halt ne andere Meinung haben. Wär ja auch echt schlimm wenn wir alle die gleiche Meinung hätten, oder??
    Also David wenn du kein Bock mehr hast den Posten eines Moderators zu übernehmen, is das doch okay. Wir können ihn doch nicht dazu zwingen. ABER was ich schade fände, ist dass du dich gar nicht mehr blicken lässt und nichts mehr postest. Ich verstehe zwar manche Sachen nicht die du postest weil ich einfach nicht soviel Ahnung habe aber ich glaub schon dass die leute die fragen haben die richtigen antworten von dir bekommen.
    also lass dich nicht unterkriegen und lass es dir nicht einfallen komplett zu verschwinden ;)

  • Ich kuck schon noch ab und zu rein....aber beantworten werde ich solche Fragen hier nicht mehr, ganz einfach .
    "No-posting No-Cry" :D
    Ausserdem lesen sich die Posts von Ben Ex und so fast wie der Vorwurf dass ich nicht perfekt bin, aber ich bin doch net der geborene Blitzableiter?
    Wieviele von euch würden sich dermassen von oben runter anmachen lassen und dann mit gütigem Lächeln drüberstehen??
    Wohl kaum einer , oder....wieso wirds von mir verlangt..... :(


    Allen Gitarrenewbies empfehle ich das Forum www.gitarre.de, das ist recht umfangreich , und höchstwahrscheinlich wurde eure Frage bereits dort abgehandelt.
    Allerdings haben da einige Leute eine seltsame Einstellung zu Metallica. :D

  • Wie bereits erwähnt, habe ich schon geäußert, dass es schade ist, David als Mod und Stammuser zu verlieren... aber wieso machst du eigentlich so einen Aufwand darum und gibtst als Grund, dass du jetzt fast "mit Absicht" kritisiert wurdest ?
    Wenn dich das gestört hat, hättest du doch auch einfach aufhören können auf die meisten Threads zu antworten, ohne das hier groß kundzutun. :skeptisch: Dann hätte das die wenigsten gemerkt und die, die wirklich Wert auf deine Antowort legen (es ist ja nicht ausgeschlossen, dass du vielleicht wirklich absichtlich kritisierst wurdest), hätten sich schon bei dir gemeldet.

  • Na, wenn Dich der Thread so stört dann lösch ihn..... :baby:
    Ausserdem mache ich keinen Aufwand drum.....bei Lichte besehen habe ich lediglich 1 ( in Worten EINEN ) Thread aufgemacht in dem ich das hier geschrieben habe.
    Ich hätte auch gar nicht mit so vielen Reaktionen gerechnet, vielleicht dass einer sagt " Schade " und mir einer der Admin mit kurzem Kommentar den Modstatus entzieht...
    Aber das ist mal wieder typisch , ich hab nur einen Thread aufgemacht und scho hab ich nen " Aufwand " drum gemacht. :rolleyes:

  • Ich schrieb auch schon, dass ich es schade finde, aber ich denke, wir müssen Davids Entscheidung einfach akzeptieren.
    Vielleicht - man weiß es nicht - überdenkt er seine Entscheidung oder ändert seine Meinung. Ich spreche glaube ich zumindest für die Moderatoren und die Stammposter wenn ich schreibe, dass du (David) jederzeit im Forum willkommen bist. :bier:

  • So, ich schätze mal mittlerweile wissen ja die Meisten/Alle worum es geht, ihr habt Davids Reaktion mitbekommen und ob ihr die nun billigt oder nicht ist eure Sache...wer sich in dieser Sache weiterhin an David wenden will, der möge das per PN tun, ansonsten schließe ich jetzt diesen Thread, da jede weitere Diskussion um eine bereits gefällte und vollzogene Entscheidung müßig ist...abgesehen davon ist das hier das Forum Musiker :D;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • also ich muss mich kurz nochmal äußern:


    Zitat

    Na, wenn Dich der Thread so stört dann lösch ihn..... Ausserdem mache ich keinen Aufwand drum.....bei Lichte besehen habe ich lediglich 1 ( in Worten EINEN ) Thread aufgemacht in dem ich das hier geschrieben habe. Ich hätte auch gar nicht mit so vielen Reaktionen gerechnet, vielleicht dass einer sagt " Schade " und mir einer der Admin mit kurzem Kommentar den Modstatus entzieht... Aber das ist mal wieder typisch , ich hab nur einen Thread aufgemacht und scho hab ich nen " Aufwand " drum gemacht.


    Da haben wir wieder ein typisches Beispiel dafür, dass David mittlerweile keine Kritik mehr vertragen kann. Ich habe nur eine Frage gestellt. Es sollte kein Vorwurf meinerseits sein. Doch direkt fühlte er sich mal wieder angegriffen... schade, dass es so enden musste, aber David sollte besser seinen eigenen Weg gehen.

  • also ich muss nochmal was sagen


    ich finds echt schade das hier viele alte user einfach vertrieben werden
    marlo und newstedfan sind schon lange weg
    scary guy und henne lassen sich gar nicht merh blicken und David is nun auch fast kaum noch da
    solangsam macht es mir auch keinen spaß mehr
    und ich bin echt nur noch wegen höchstens 5, 6 leuten hier die andern können mich erlich gesagt mal gut und gerne den hintern ablecken

  • So, kann man jetzt vielleicht die Diskussion beenden?
    Dass David weg ist ist nicht Schuld aller neuen User, damit wird denen Unrecht getan, und jetzt gegen die allgemein zu schiessen bringts auch nicht... :baby:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare