Sucht euch jemand anders.....

  • Wenn ihr ne Frage habt bzgl. Gitarren.
    Ich bins langsam leid das jeder kleine Hanswurst ankommt und glaubt mich ankacken zu können weil er meint irgendwas besser zu wissen....ist schon seltsam, ein Newbie postet ne Frage und kaum einer ausser mir antwortet....wenn ich aber dann geantwortet habe kommt sofort einer der mir unter die Nase reiben muss dass ich ja keine Ahnung habe und schnellstens die Fresse halten soll.
    Da hab ich einfach keinen Bock mehr drauf, grundsätzlich poste ich bzgl. Gitarren nur Dinge von denen ich mich FÜR MICH SELBST absolut überzeugt habe.
    Ich für meinen Teil sehe das alles überhaupt nicht ein, da ich den Leuten wirklich nur helfen will, aber da wir ja offensichtlich ne ganze Reihe absoluter Supergitarrenbauer hier haben können DIE das ja übernehmen.


    Meinen Moderatorposten hänge ich damit an den Nagel.
    Bis .....keine Ahnung. ;)

  • Meinst du mit dem Anscheißen nur Spider? Sonst hat doch niemand was gesagt und deine Antworten haben doch in 90 % der Fällen geholfen. Du bist doch Gitarrenlehrer, oder? Du hast doch davon Ahnung.


    Mann, Spider hat vielleicht was gegen dich, aber der Rest des Forums doch nicht. Du kannst jeden fragen, er wird dir sagen, daß du Ahnung hast und daß du bei allen beliebt, respektiert und geachtet bist.
    Wenn ein Newbie (ein richtiger, der noch nie hier war) dich "anscheißt", kannst du das doch nicht ernst nehmen. In letzter Zeit ist das Forum sowieso 1. überfüllt und 2. stagniert es irgendwie, nichts neues. Nur noch Spam-Posts (und -Threads) und alle glauben, was zu sagen zu haben.


    Wenn du nicht mehr Moderator sein willst, okay. Aber sonst? Bleib dem Forum doch erhalten. Ich sags noch mal, hier achtet und respektiert dich jeder und jeder weiß, daß du was drauf hast (in Sachen Gitarre :D ).


    Abgesehen davon erschien mir Spiders einer Post mit Wörtern wie "Finalis, Ambidingsbums, Hypodominate und Tenor" wie eine Demonstration seines unglaublichen Theoriewissens.


    Deshalb, Spider? Hast du was gegen David "Comfortably Numb Money In The Wall" Gilmour? Wenn ja, was?

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • vielleicht etwas überreagiert... ich persönlich behaupte mal, dass ich mich sowas von nicht mit musik auskenne, daher halt ich lieber die klappe :smile2: finds aber gut, dass david seine meinung äußert, gehört nunmal dazu, und finde es absolut beschissen mit welchem ton hier manche zu werke gehen. vielleicht erstmal n bischen überlegen und nicht gleich scheisse rausschreiben


    aschso, die beiträge von spider mit den ganzen fachwörtern erscheinen mir auch protzig, wobei ich ihm nichts unterstellen will ;)


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Moin.


    Lass dich von dem nich ärgern!


    Ich bin zwar noch nich lange hier, und kenn auch noch nicht alle Leute hier, und ihre Eigentschaften.


    Ich bin auch kein Fachmann in Theorie, ich spiel nur weils mir Spass macht, aber wenn ich lese, was der da von sich lässt, denke ich einfach nur, das der immer wenn er postet en Theoriebuch vor sich liegen hat, und daraus den Schmarrn abschreibt. :D


    Also ignorier ihn einfach un dlass dich nich von ihm volllabern,


    Gru a.kicker

  • Ich meine nicht Spider oder Ride the lightning speziell, ich nenne bewusst keinen Namen und es geht nicht um Einzelfälle, Ich hab aber einfach keinen Nerv mehr für die Sache hier.
    Meine Moderator-Rechte möchte ich in der Tat zurückgeben, habs schon im Modbereich bekanntgemacht.

  • Hey, ich hoffe, du verwechselst mich mit jemand anderem. Ich sage eigentlich nie was, wenn ich nichts davon verstehe. Und von Theorie versteh ich nicht sonderlich viel. Normalerweise saß ich staunend vor dem Monitor und hab versucht, zu verstehen, was du jetzt meinst.


    Also nochmal: Ich hab nie was gegen dich gesagt. :D


    P.S.: Willst du nur den Moderator-Job aufgeben oder ganz aus dem Forum abhauen?

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Quote

    Original von Creeping-Death
    Und von Theorie versteh ich nicht sonderlich viel. Normalerweise saß ich staunend vor dem Monitor und hab versucht, zu verstehen, was du jetzt meinst.


    Also nochmal: Ich hab nie was gegen dich gesagt. :D




    da kann ich nur zustimmen, besonders beim ersten Teil ;)

  • leider muss ich bei mir selbst auf feststellen, dass ich selber immer weniger ins forum schaue, da mir das ganze
    - mit der starken userzunahme zu unübersichtlich wurde
    - z.T. zu viel gespame ist... nur wirklich wenige threads die zu was zu gebrauchen sind


    naja, mal sehen, vielleicht bessert sichs ja wieder


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • mir persönlich gehts auch so.. ein ma am tag kurz durchlesen wasses so noies gibt, aber groß in alle threads reinschauen? is ne... achja, david wenn du kein bock auf den stress hast, dann isses glaub ich für jeden verständlich, aber schick mir deine files dann wenn du sie nich mehr posten willst :D

  • Quote

    Original von KingNothing
    leider muss ich bei mir selbst auf feststellen, dass ich selber immer weniger ins forum schaue, da mir das ganze
    - mit der starken userzunahme zu unübersichtlich wurde
    - z.T. zu viel gespame ist... nur wirklich wenige threads die zu was zu gebrauchen sind


    naja, mal sehen, vielleicht bessert sichs ja wieder


    Stimmt, genau dasselbe hab ich in meinem ersten Post ja auch gesagt. Im Forum ist es genau dasselbe wie im Leben. Erst ist man eine kleine verschworene Bande von Gleichgesinnten, aber nachdem der Erfolg da ist (bei uns St. Anger und Tallicas steigende Popularität), wird alles überfüllt und es ist alles nur noch unübersichtlich. Ich bin ja gegen Vorurteile, aber bevor man hier jemandem anpflaumt, man wisse irgendwas besser, sollte man erstmal beweisen, daß man überhaupt was drauf hat. Es geben viele ihren Senf zu irgendwelchen Sachen, von denen sie nur gehört haben oder wo sie eh nicht viel Ahnung haben.


    Genauso mit dem Spam. Als Vertreter dieser nicht seltenen Art fällt mir ganz spontan eigentlich Stoney ein. Nichts gegen dich, Stoney, Spammer gibt es immer. Aber so ist es nun mal. Aber so eine Schwemme wie jetzt gabs hier noch nie.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • David: Was ich dazu denke, habe ich dir gestern schon mitgeteilt. Muss ich hier ja nicht wiederholen.
    Wenn du daraus eine Konsequenz ziehst und seltener herkommst und deinen Posten als Moderator aufgibst, bedeutet das doch eigentlich nur, dass du dich hast unterbuttern lassen von all jenen unter uns, die dich jemals kritisiert haben.
    Aber okay, das ist deine Entscheidung, nicht meine.
    Ich persönlich kann dir nur sagen, dass ich es schade finde, aber deine Entscheidung akzeptiere - was sollte ich auch auch anderes tun?


    Bezüglich der Newbies schließe ich mich Creeping-Death, King Nothing und Dark Avatar an.

  • ja spitze, counti. ich bin auch noch relativ neu hier... :D
    außerdem kann man (ich zumindest) auch eine meinung zu themen haben, die man nicht perfektioniert (oder ähnliches) hat...
    da ich mich mit instrumenten überhaupt nicht auskenne, kann ich aber leider zu diesem thema nix sagen. außer vielleicht, daß jeder kommen und auch gehen kann wann er will.
    die "belastung" als moderator wäre mir persönlich zu groß. obwohl ich eigentlich gar nicht weiß, was man als da machen muß. in meiner vorstellung muß man da jeden tag relativ viel zeit im forum verbringen, aber ich habe schließlich auch noch anderes zu tun, als mich stundenlang im forum aufzuhalten.

  • Du bist für mich kein Newbie, du bist für mich schon ein Stammposter. Du bist nicht selten hier, hast immer was zu sagen, verstehst was abgeht. Und vorallem hast du auch nicht selten etwas qualitativ Gutes zum Forum bei zutragen.

  • Reaktion versteh ich überhaupt nicht, wenn ich vollkommen von meiner Meinung überzeugt bin lass ich mir doch von niemandem ans Bein pinkeln und sagen was richtig ist, da müsst ich meinen Fehler selbst schon eingestehen.


    Achja grad mal so zum zurücktreten ausm Forum und so en Zeugs ... ich weiss ja nicht wie viele von euch den "Kirk Hammett" noch kennen, war auch noch im alten Forum.
    Der war genau so einer wie du David ... zu allem was gesagt und das überzeugend rübergebracht aber teilweise sachlich einfach falsch ! Das geht dann irgendwann so weit, dass sich das irgendwelche Forummitglieder so einprägen und einen dann im ICQ oder was weiss ich wo zumüllen mit falschen Infos weil se das sowieso schon falsche noch mehr verdrehen ... das war / ist mein Grund warum ich in dem Forum einfach nicht mehr regelmäßig und so häufig bin.


    Und jetzt fühlt euch ja nicht alle angegriffen, vor allem du nicht David ! Ich bin mir schon dessen bewusst das du ne Menge Ahnung von Musik hast, sowohl theoretisch als auch praktisch aber ich kann einige Ratschläge von dir einfach nicht nachvollziehen und verstehen.
    Wenn ich allein schon an das "Marshall ist sowieo eher für Rock und nicht für Metal geeignet" denke wirds mir ... naja egal ...


    Vor allem hab ich ja auch nicht gesagt das du "dass ich ja keine Ahnung habe und schnellstens die Fresse halten soll.".
    Ich habe dich nur kritisiert und zu Kritik gehört sowohl positive als auch negative .


    :bier:

  • ach komm schon dave
    wenn ich mich gleich verdrücken würde weil jemand meint ich würde scheiß verzapfen wär ich nach dem 1. Tag schon wieder gegangen :D
    hatte auch schon derartige Diskussionen mit dem ein oder anderen....ok ich hatte da doch immer recht :D .....was ich sagen will...
    Ein weiser Phylosoph....jetzt hab ich seinen namen vergessen....jedenfalls der sagte mal....jetzt hab ich vergessen was er gesagt hat...aber DAS hat mein leben nachhaltig beeinflusst :D

  • Ich habe nie etwas gesagt und als 100% richtig bezeichnet, dessen ich mir nicht hunderprozentig sicher WAR.
    Ich weiß dass manche meiner Aussagen der " Allgemeinen Meinung" gegenüberstehen ( das mit dem geleimten hals etc. ) aber da bin ich so vehement, einfach weils meine EIGENE Erfahrung ist.
    Ich habe Dutzende Gitarren gespielt, über Dutzende Amps und denke ich weiß einigermassen was abgeht.
    Meine Intention ist es fast immer, Leute, die nach etwas fragen, auf den richtigen Weg zu bringen.Aber ich bin zuversichtlich dasses eine Menge Leute wie Dich hier gibt die das gerne machen werden ;)

  • junge wix, bei deinem beitrag wird man ja richtig melancholisch... oh scheisse, du bist ja jetzt admin :D ich meinte: sehr konstruktiver beitrag :D


    ich würd mal sagen wir schütteln uns jetzt alle die hände und singen ein bischen schwule-christen-lagerfeuer lieder und empfangen alle den glanz gottes... ja egal, kurz und knapp: :bier:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!