• Ich kenne unter dem Begriff "Snuff Vid" nur generell Videos, bei denen einer gekillt wird. Das die dabei zu Tode gefoltert werden ist nur eine Variante, den Tod herbei zu führen. Äußerst pervers sowas! X(
    Nach dem Tiger hat nur Roy selber gefragt. Seine ersten Worte nach dem Koma waren ja: Lasst Montecore leben. :rofl:

  • nö, nö - snuff ist schon ein video auf dem mit vorstatz jemand getötet wird. meist um irgendwelche spinner sexuell zu stimulieren. das ist mächtig abartig und mächtig verboten.
    videos auf denen man sieht wie leute zu tode kommen, also zufällig gefilmtes zeugs, ist nicht illegal. so sachen wie faces of death oder halt gesicher des todes (sind zwei verschiedene reihen soweit ich weiß) kann (konnte) man sich doch in der videothek ausleihen.
    oder bei rotten.com die fotos anschauen.
    ich würde nicht sagen, daß ich sowas geil finde, aber interessant ist es allemal....


    so, denn ich geht dann mal...
    ich finde wir wollten demnächst über die "faces of death" filme plaudern...


    gut's nächle...

  • Zitat

    Original von el_fakir



    hat eingentlich mal jemand nach dem tiger gefragt ? das arme tier... :D:D


    der ist jetzt wieder in diesem komischen garten wo die andren tiger auch sind. war doch zuerst isoliert in "einzelhaft"

  • @el fakir: grade das tolle an desperados ist ja dass es absolut nicht hollywood ist! winzige crew, mini-winni-budget (7 mio. $ !!!!! 8o ) und es dann doch noch so bombastisch aussehen zu lassen! die schauspieler spielen einfach genial und ich finde desperados ist el mariachi mindestens ebenbürtig!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ähm wollte euch nur informieren, hat jetzt nichts mit den Posts zu tun (also glaub ich, hab sie net alle gelesen ^^) auf jeden fall hab ich's grad gelesen, hab auch keine ahnung ob ihr es schon wisst...also hier ist ein Text aus der TV Zeitschrift "TV Today" den ich grad aufm Klo gelesen habe. Der steht als Kommentar unter den Film-Tipp "Nightmare on Elm Street" der morgen abend läuft:


    Ab 20.11. treibt Freddy wieder auf deutschen Kinoleinwänden sein Unwesen: Im überaus gelungenen "Freddy vs. Jason" bekommt er es mit dem Unhold aus der Reihe "Freitag, der 13." zu tun.



    Also das von mir für euch!! Wir sicher lustig!


    ciao

  • Warum hast mir das noch nich per ICQ geschrieben? Weißt doch das ich den Film sehen will :P !
    So musst ich wieder selber suchen : KINONEWS.DE


    Freddy vs. Jason (Starttermin: 20.11.03)


    Ende November treffen die bekanntesten Serienkiller und furchteinflößendsten Horrorfiguren aufeinander, die das Kino hervorgebracht hat: Freddy Krueger ("Nightmare on Elm Street") und Jason Voorhees ("Freitag der 13."). Fast zehn Jahre ist es her, dass Freddy die Träume einer ganzen Generation heimsuchte. Nun dringt er in Jasons Träume ein und das verheißt nichts gutes.

  • war grad in BadBoysII, der film ist origineller, witziger und durchstrukturierter und vor allem anspruchsvoller als ich es erwartet hab! Klasse film und würdiger nachfolger wenn auch an einigen stellen ziemlich durchschaubar...achja, es stirbt keiner von den guten X(:D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ja DAS STIMMT meine num war mit mir drin und wollte danach ihren job(hat filmg(eschichte) studiert )an den nagel hängen...genauso wie nach nbk(hat pers.nicht viel übrig für oliver stone)

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • Zitat

    Original von -IDamirI-
    [...]BadBoysII [...] ist origineller, witziger und durchstrukturierter und vor allem anspruchsvoller als ich es erwartet hab! Klasse film und würdiger nachfolger [...]


    leute, blaubt ihm kein wort ! :D


    der film ist dermassen dämlich - normalerweise müsste man geld bekommen um so einen dreck zu sehen...

  • dert letzte hlabwegs gute film war "kill bill"
    obwohl ich ihn (für einen tarrantino) recht entäuschend fand
    keine "coolen" diskussionen, dafür viel schwarzer humor und extrem übertriebene gewaltdarstellungen


    alles in alles extrem kurzweilig und alleine schon deswegen gut !


    "wackel mit dem grossen zeh..." :D

  • Zitat

    Original von metalalex83
    oliver stone`s bester film war meiner meinung nach:
    Platoon, hat den schon mal jemand gesehen ?(


    platoon hab ich gesehen, ich fand den sehr gut. ob es der beste film von oliver stone is kann ich nicht beurteilen, weil ich noch nicht alle gesehen hab. natural born killers muss ich mir noch anschauen. tarantino meinte ja, er fand nicht gut, wie stone den film umgesetzt hat...


    zu kill bill. ich fand ihn recht gut, aber dafür das er von tarantino ist war ich nicht so begeistert. ich hatte aber auch nicht so große erwartungen, weil ich jackie brown schon nicht so doll fand. aber mal sehen in volume 2 sollen ja mehr "coole" dialoge und so vorkommen.

  • kill bill is verdammt coooool, wenn man auf übertriebene kampfszenen steht (wie ich :D ) is der hammer, auch die schauspieler sind echt goil, für tarantino liebhaber ein absolutes muss!!!!!!!!! :headbang:

  • also einmal zu dem Post weiter oben:


    Platoon kommt jetzt am Freitag, 28.11.2003, um 22.00h auf ProSieben


    und zu "Kill Bill Vol.1":


    also ich hab ihn mir gestern auch angeschaut und fand ihn echt nice..tarantino is eh ein guter filmemachen, siehe "Pulp Fiction" aber der neue gefällt mir auch. Vielleicht ein bisschen viel splatter..erstmal ne 5m hohe Blutfontäne die 10Min. andauert wenn einem der Kopf abgeschlagen wird. Ansonsten nett gemacht nur am Ende wird man etwas allein gelassen, da es kein richtiges Ende gibt.


    also auf Tarantino's site www.tarantino.info steht dies hier


    Kill Bill was split into two parts. Each running 110 minutes. There will be two seperate soundtrack albums, two seperate ad campaings.



    KILL BILL Release Dates


    Volume 2: 2004


    USA: February 20th


    Germany: February 26th


    UK: February 23rd?

  • tarantino musste aus kill bill zwei teile machen, da er seine ganzen genialen, kranken und geilen ideen in den film reingebaut hat (was ich übrigens für äußerst cool finde)


    tarantino forever :rockdevil:

  • Zitat

    Original von isi
    [...] ich hatte aber auch nicht so große erwartungen, weil ich jackie brown schon nicht so doll fand [...]


    jackie brown ist aber nicht tarrantinos idee, sonder hat eine romanvorlage. aus dieser perspektive betrachtet hat er es super umgesetzt. ich finde den film allerdings zu lang.

    Zitat

    Original von metalalex83
    kill bill is verdammt coooool, wenn man auf übertriebene kampfszenen steht (wie ich ) is der hammer, auch die schauspieler sind echt goil, für tarantino liebhaber ein absolutes muss!!!!!!!!!


    genau das stimmt eben nicht. tarantino liebhaber kamen bislang nicht in den "genuss" von splatterszenen oder übertriebenem schwarzen humor oder comic sequenzen. man weiss als tarrantino-fan zwar das er auf sowas steht aber umgesetzt hat er's bislang nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare