• ich find' "kino" schreibt sich einfach schneller. :D


    aber wir haben hier in hilden auch noch "lux lichtspiele". theater würde ich aber nicht sagen bei dem kleinen ding... :D

  • Verbindest du mit Theater "pompös" und "imposant"?
    Egal, ich kann ja ab sofort Kino schreiben, wenn euch das lieber ist, meine lieben Mitmenschen. :skeptisch:
    Ich glaube ich kenne das Lux. Ist das zufällig in der Nähe vom sogenannten "Hauptbahnhof"? ( Dieser Bahnhof . . . :rofl: )

  • lloret ist scheisse
    callela ist viel besser (hat auch 'ne goile kneipe) ist ist nur 'n par kilometer weiter...


    thema, ähh ja
    ich mag guy ritchie (?) filme
    so bube, dame, königm gras
    oder snatch !

  • Lloret soll gut sein...
    Musste heute Infos sammeln. Die Spanischklasse will verreisen und ich bin für die Planung verantwortlich. Welch Herausforderung! :rolleyes:
    Habe direkt Angebote aus Mexiko, Guatemala und Costa Rica geholt. :D


    Bube, Dame, König, Gras kenne ich nicht, habe aber eine Rezension gelesen. Soll ein guter Film sein.
    Snatch sagt mir gar nichts. Ist dieser Ritchie nicht mit ...wie hieß sie noch... ah, Madonna verheiratet?

  • ich bin seit einer woche in so einer blutrünstigen antoniobanderas-mexiko-el mariachi phase, hab el mariachi 4 mal, desperado 7 mal und irgendwann mexico (ned so ganz legal) 4 mal gesehn! totale banderas paranoia aber die filme sind so geil! ich bin ab sofort absoluter rodriguez,banderas, tarantino (schon erwähnt dass ich Frum dusk till down 5 mal und the four rooms 4 mal gesehn hab? :D) und generell latino-kino fan :headbang:


    Ein pisswarmes Chando bitte :bier:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Hola señor. Cómo estas, amigo? Cómo te llamas?
    Yo soy de alemanha y usted?


    Genug davon. Übersetze!
    Habe Desperados gesehen. Guter Film. Wie der die Waffen aus dem Ärmel zaubert, ist gut. Aber ansonsten ... Gewalt im Fernsehen ist böse. :evil:

  • lloret ist wie der ballermann. halt nur auf dem festland. übelst ! da rate ich dringend von ab.
    in calella kannst du wenigstens in golden gloves gehen und moshen. außerdem bist du von dort aus inner stunde in barcelona.. da hast du dann auch noch was kultur !


    ja, der ist mit madonna verheiratet. die kann übrigens extrem gut singen die frau !
    snatch ist noch viel geiler als b.d.k.g. brat pitt spielt dort 'nen verkommenen, nuschelnden gipsy. sehr zu empfehlen !


    @IDamirI
    hast du denn schon from dusk 'till dawn 2 und 3 gesehen ?
    von tarantino kommt jetzt endich "reservoir dogs" als special edition dvd raus ! kaufen !


    desperados was doch nur 'n hollywood remake von el mariachi. ich mag das original. hat mehr charme...


    wie ist kill bill vol. 1 ?

  • Madonna kann singen, ja. Auch wenn es nicht meine Richtung ist und ich es nicht gerne höre, so muss ich es ihr eingestehen. Habe nur Gutes über Lloret gehört und außerdem bringt mir das nicht viel - ich bin der Einzige aus meiner Klasse, der Metal hört. Was soll ich alleine da? :D


    Kennt einer von euch einen Film aus Brasilien mit so Jungen die im Laufe des Filmes erwachsen werden? Sie leben von Drogenhandel, Bandenkrieg etc. Brutaler Film, hat mir aber gut gefallen. Würde ich gerne noch einmal sehen. Kenne den Titel aber nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Count Grishnackh
    Habe nur Gutes über Lloret gehört und außerdem bringt mir das nicht viel - ich bin der Einzige aus meiner Klasse, der Metal hört. Was soll ich alleine da? :D


    nur gutes ?
    hmm, vielleich bin ich zu alt und nicht asi genug... :D

  • Water World - das bringt uns mal auf's Thema zurück. Ich mag Kevin Costner nicht und ich mag den Film nicht. Aber ich will irgendwie einen Bezug herstellen. :D
    Hat für einen Film der Mid-90s nette Spezialeffekte, aber die Story ist zu langweilig. Oder?


    Wie gesagt, ich war noch nicht da. ;)

  • waterworld = schrott
    postman = schrott


    costner ist gut in
    der sich den wolf tanzt (oder so) :D
    jfk
    die unbestechlichen
    dem film über die kuba-kriese als kennedy berater
    der film, wo er den kleinen junge entführt
    und feld der trüme natürlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare