• Brauchen wir zu jedem Kinofilm einen neuen Thread?
    Könnt ihr nicht einen einzigen öffnen, wo ihr reinpostet?
    Bei Fluch der Karibik war das noch witzig, wegen Vic. :D


    Zu dem Film: Ich weiß nur, dass der mit Sean Connery ist. Ich gucke sowas nicht... :nixweiss:

  • mein bruder hat ihn gesehn&gesagt, er sei schlecht.
    also KANN er nur gut sein. :D
    so wie ich das gesehn hab isch des ne komödie... &sean connery...... :D:D:D... :headbang:

  • Quote

    Original von Lars_is_a_god
    Dann benenn den Thread doch in Filmethread um oder so. Oder kann ich das irgendwie machen???


    *reumütige Duckhaltung* Hast recht :D


    KNIE NIEDER UND BETE ZUD EINEM GOTT :D
    jut änder ichs mal um



    Jo, Roter Oktober is das mit den Ubooten oder, is jedenfalls nicht schlecht, der film. Algemein mag ich sowieso Filme mit connery


    die Liga kenn ich noch nciht, mal sehen vielleicht gucks ich den ferien wenn ich wen überredet bekomme mitzukommen

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • bah, counti ...
    bisher hattest du ja noch einen recht nachvollziebaren geschmack (zumindest das was ich kenne :D ), aber verlockende falle ist absoluter müll und kilometer unter connery's niveau !


    und sonst ? alles fit ?

  • Ja, bei mir ist alles okay. Und bei euch?
    Ich finde Verlockende falle aber gut.
    1) mag ich Catherine Zeta Jones
    2) mag ich Sean Connery
    3) ist der Film leichte Unterhaltung, zwar berechenbar aber um zwei Stunden zu überbrücken reicht er allemal ;)

  • ist das der film mit den beiden dieben die in singapur irgend eine bank über fallen an silvester??? ?(

  • 1. - die zeta jones (oder heisst die jetzt douglas ?) kann ja nu ma gor nix !
    2. - sicher ist der connery gut, aber bestimmt nicht in diesem film
    3. - na, dann schon lieber die wiege der sonne (oder so) mit wesley snipes. obwohl ich den dummen nigger (nein, ich bin nicht rassistisch) ja eingentlich gar nicht ab kann...


    bei uns ist alles oki !
    hab mir gerade "visions of the beast" gekauft. die lief am freitag im papi und ich fand's goil !

  • Visions of the Beast? Ist das nicht von Maiden die neuste DVD? So eine Best-Off Scheibe?


    Und außerdem finde ich C. Z-J. ist eine gutaussehende Frau (besonders für ihr Alter) und ob sie eine gute Schauspielerin ist, kann ich nicht beurteilen. Ich kenne nur zwei ihrer Filme und von einem habe ich sogar den Titel vergessen. :D
    Wiege der Sonne habe ich noch nicht gesehen. Lohnt es sich, die DVD mal in der Videothek zu leihen?


    Aber in diesem Thread kann ich sowieso kaum mitreden, ich unterhalte mich ja sowieso nur mit David Gilmour über Dokumentationen nachts auf Phoenix über Walfang auf Island. :rofl:


    fakir, beste Grüße an deine Frau und deinen Kollegen.

  • yo, visions of the best ist 'ne doppel dvd mit allen video-clips bis zur rock in rio (auch sehr zu empfehlen !)
    die wiege der sonne ist nicht der bringer, kann man sich aber anschauen. auf jeden fall besser als der andere film (imho).
    allerdings geht nix über roter oktober. die beste clancy verfilmung mit dem besten ryan darsteller (alec baldwin passt einfach besser zur figur als harrison ford).


    yo, grüss ma deine schwesta, wenne sie siehst. sie bekommt noch ein alt von mir ! :D

  • Ich sehe mir den Film am Montag an. Da hat ein Kumpel Geburtstag und der ist Connery Fan also gucken wir uns natürlich die Liga an :D


    Ach und die CZJ finde ich nicht nur nicht besonders schön weil zu künstlich, sondern auch noch als Schauspielerin schlecht. Hätte nicht gedacht das du einen Film guckst weil du die magst Counti :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!