• ne frau als besten freund... ich hoff die hat nix baumeln :D :rofl:


    zum topic:
    ist doch halb so wild, der kommt auch wieder runter und dann haben sich alle wieder :bussi: und :bier: einen zusammen, und vielleicht noch einen :drink: , dann wird ordentlich :bangyourhead: um anschließend gemeinsam :kotz: und weil winter ist, ziehen sich alle warm an :fro:
    sorry, musste jetzt mal sein :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Zitat

    Ich nenne solche Leute Freunde, mit denen man über alles reden kann, denen man alles anvertrauen kann, und sich darauf verlassen kann, dass sie es nicht weitererzählen.

    nach der definition waere jeder hier im forum ein richtiger freund fuer angel :skeptisch:

  • Ich hab nicht damit gemeint dass sie weiblich ist, sondern dass er mit ihr in einer Beziehung steht! Das andere Geschlecht kann manchmal sogar ein besser Freund sein, als das eigene (obwohl ich davon noch nich viel mit gekriegt habe :D ).

  • das führt wirklich etwas weit - weil extrem kompliziert.
    über beziehungprobleme spreche ich mit niemandem (mehr)
    eingentlich spreche ich über keine wirklich persönliche themen mit irgendwem
    hab da so meine erfahrungen gemacht
    auch selbst einiges vergeigt
    egal...
    ist, wie gesagt, extrem komplex das (mein) thema...


    bei meiner frau baumelt nix und das mit bester freund meinte ich, weil sie auch nach einer extremen kriese noch zu mir hält.


    ok, ist vielleicht eher wahre liebe...

  • @jjbmf :bier: aber nu is gut mit spam :D
    frauen können denk ich manchmal besser zuhören, aber ich weiß nicht...ich denk mit wahren männlichen freunden kann man ebenfalls alles bereden etc. und vielleicht auch mal n bisschen weiter gehen mit einigen sachen...zum beispiel scheiße bauen und scheiße labern doch lieber mit männlichen *g+

  • Ich für meinen Teil spreche über sehr private Dinge auch nur relativ selten. Eigentlich nur noch mit zwei Leuten.
    Ich glaube auch, dass ich nur wenige Freunde habe, aber hunderte Bekanntschaften oder Kumpels und Kollegen. Eigentlich schade, aber ich lebe ja immer noch. Man kommt durch. :D

  • ach naja. mein bester freund wars ja net, ich hab den zwar getroffen&besucht&telefoniert ab&zu, aber so wars eigentlich nur ne i-net-bekanntschaft. die ging halt so schon übern jahr. war schon irgendwie lustig, dann hat er halt probs dahiem gekriegt&so&ich war halt, wie er mal sagte "immer für ihn da, hab ihm so viel kraft gegeben" blabla. &heute morgen war ich voll geschockt, weil der sich immer so gehoben ausgedrückt hat&dann kam des. &vic&david wissen ja, um wen's geht...
    ach, im prinzip isches mir egal.... fast...

  • ich kapier das problem ehrlich gesagt auch nich...


    nich nur,weil ich kaum freunde hab...:D...sondern,das klingt nach:
    "ich kenn einen,der kennt einen der sacht,es hätte jemand gesacht..."


    kleines geheimnis,meines erfolges: SCHEISS DRAUF!!!


    manche leute erzählen kluge sachen,manche erzählen müll...


    kommt aufn alk-konsum oder was weiss ich an...wieso sone grosse sache davon machen?wozu?wie wichtig sind diese leute?wie wichtig bist du?wen interessierts,was andre von dir denken?
    sei einfach du.besoffen oder nüchtern.klug oder doof.du kannst es nich allen recht machen.sei einfach du...


    kein geschichtsbuch wird dich erwähnen...du bist frei..tu was du meinst.verletze niemanden absichtlich...ist das einzige gesetz.
    bleib echt.....das is,was ich weiss.is nich viel,hoffe,es hilft.
    diese philosophie macht manchma einsam...is aber erprobt.


    und gaaaaaaaanz wichtich: viel lachen,besonders über sich selbst...über die eigene unzulänglichkeit.setzt jeden kritiker lahm,maht jeden nörgler zum trottel.


    fazit: lachma wieda :D :rofl:

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • Zitat

    Original von Cargath
    Ich finden jedenfalls das man mit den Frauen meist besser reden kann. Meine Ansichten sind den meisten Männern wohl nicht Macho-haft genug :skeptisch:


    100 % Zustimmung !
    Ich habe auch so was wie ne beste Freundin, mit der ich über alles reden kann. Frauen sind oft die besseren Zuhörer, wobei man auch sagen muss, dass ich mich auch oft unter männliche Freunden wohler fühle, weil man bei Frauen manchmla nie genau weiß, wie sie funktionieren (kling komisch, ich weiss *g*) und man nichts falsches sagen will...kurz gesagt: als mann kennt man männer einfach besser.... :bier:
    Wie in jeder Freundschaft gibt es natürlich auch mal Krisen.....
    Irgendwie ist es manchmal auch komisch, eine Frau als besten Freund zu haben....man weiß nie, wo die Grenze zwischen Freundschaft und Liebe/Beziehung ist. so geht es mir manchmal.....:skeptisch:
    man(n) will ja keine freundschaft riskieren....

  • welch weise worte eve :D
    aber du hast recht. man muss sich genau überlegen, ab wann man anfängt sich aufzuregen. irgendwann kommt man da nämlich überhaupt nicht mehr raus. ist natürlich ne ärgerliche sache, die da passiert ist. aber isses die ganze aufregung wert? spar dir die energie lieber für was sinn- und wertvolleres ;)

  • @ obey: ich kann dir auch nur zustimmen. den meisten frauen geht es wahrscheinlich genauso. also, für mich gesprochen: als frau einen sehr guten oder besten freund zu haben ist was besonderes, weil es so selten funktioniert.
    ich hab es bisher leider auch nur immer kurzzeitig hinbekommen :( mit einem guten freund kann man viel besser darüber sprechen, was männer so fühlen oder denken. wenn da schon "etwas ist", sind solche gespräche oft nicht mehr so offen. ein guter freund kann auch ein guter bruder-ersatz sein, das is dann besonders schön.
    naja, aber wie du schon sagst: allgemein ist es doch so, dass man als frau mit einer freundin oder mann mit einem freund doch ganz anders umgeht, über andere dinge spricht und über manches auch offener und ehrlicher, ohne rücksicht nehmen zu müssen auf anwesende männer bzw. frauen.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare