"... AND JUSTICE FOR ALL"-DELUXE-BOXSET-UNBOXING-CLIP IST ONLINE | 06.09.2018

  • METALLICA haben die remasterte Version ihres Albums "...And Justice For All" fertig gestellt und präsentieren euch das Deluxe-Boxset schon mal ausgiebig im Unboxing-Video. Am 2. November erscheint die Neuauflage des ursprünglich 1988 veröffentlichten Langspielers als Download, 2LP, CD, 3CD und auf Kassette. Das Deluxe-Set, das ihr nachfolgend im Video seht, besteht aus sechs LPs, elf CDs und vier DVDs:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier lohnt sichs mal reinzuschauen.


    https://www.metallica.com/vide…/30-years-of-justice.html


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier lohnt sichs mal reinzuschauen.

    Yeah

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow! Hab gerade auf Facebook erfahren, dass du dich hier noch rumtreibst. Ist hier noch was los? Ich erfahre mittlerweile alles über FB und bin im www nicht mehr so aktiv... Da ich aber nächstes Jahr nochmal zum Konzert nach Berlin fahren werde und am Wochenende meine Tickets bekommen habe, bin ich gerade wieder etwas mehr im 'Tallica-Modus...


    Die Videos zum 30-jährigen Justice-Jubiläum sind auf jeden Fall fett! Von der Justice könnten sie zur Zeit auch gerne mal wieder mehr spielen.

  • Ich schau' auch noch ab und zu vorbei, aber hier ist alles im Dornröschenschlaf versunken ...||

    Ist jedoch ein generelles Problem. Im Rock Hard Forum ist auch kaum was los. Nur im Deaf Forever Forum wird noch regelmäßig gepostet. Dort tummeln sich wohl die letzten Unentwegten.

    Oder anders ausgedrückt: Wenn die Forenkultur den 80er Jahre Thrash symbolisiert, dann sind die sozialen Medien wohl so was wie die Grunge-Bewegung dazu ... ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare