Kanns einer???

  • ich spiele zwar keine gitarre(sondern Bass) aber ich habs mal unseren Solo gitarristen aus unserer band gesendet und der hats dann vor meinen augen nachgespielt(ohne fehler) aber er kennt schwierigere solos(yngwie malmsteen usw.) anguish&fear oder faster than the speed of light aber es gibt noch schnellere(mit ein bisschen übung und schnellen beweglicheren fingern is alles möglich) :bangyourhead:

  • so bin mal wieder on-hatte lange schwierigkeiten ins net zu kommen--ich kanns machen(aufnehmen)würde aber vor ende nächster woche nicht im net stehen/da der typ der das aufnimmt(in unserer probe)erst nächsten mittwoch wieder da is...und ich muss euch noch was fragen:wie stelle ich dann das aufgenommene hier rein?? bis dann ich versuch mein bestes :bangyourhead:

  • so bin mal wieder on--zufälliger-& dummerweise hat sich unsere Band am letzten Montag (2.2.) aufgelöst(wegen eines heftigens streits) da jetzt nur noch ich und der solo gitarrist von der ex-band da sind und wir auch durch den streit den proberaum verloren haben können wir im moment keine aufnahmen machen,da die ganzen geräte dafür im raum stehen (gehören uns nicht) ich versuche aber so schnell wie möglich eine aufnahme (wenn wir nen neuen raum haben) ins net zu stellen...gruß Burton_Bass


    PS:ich habe kein mic zuhause um es so aufzunehmen/suchen noch nen Drummer&Sänger(gern auch mit gitarre)

  • @Kingnothing:unsere Band hat sich wirklich getrennt...es ist nur dummerweise genau zu diesem zeitpunkt passiert ...das dazu :greetings:;)


    ich kenne noch ein schwierigeres solo auf ner akustik gitarre:
    "Allegro (acoustical version)" von Johann Seb.Bach


    probiert das mal.... :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare