EMG 81,Thomann???

  • Also ich hab vorner woche meine Klampfe,ne Grass Roots GMM-60(KH 2) zu thomann geschickt dasse mir da ma endlich auch zwei EMG 81 reinbaun.Die ham gesagt der Gitarrenbauer so un so krigt die am dienstag in die pfoten da wollt ich mal fragen ob jemand ne ahnung hat wie lang das dauert bis ich die widder in menen händen halte???

  • Also der tonabnehmer kostet ja da 99€ und die baun alle tonabnehmer für 20 € ein also insgesamt bei mir 40€ für einbaun.Das iss doch ein hammerangebot der gitarrenladen bei mir(Music Flash) wollt für beide tonabnehmer 400€!!! und inbaun noch so 100€!!! sachter,das iss ja wohl ein witz!Kein wunder das solche läden alle pleite machen bei diesen preisen das iss doch gut das doppelte was die wollen!

  • 400€ für zwei EMG 81 ?
    Man zahlt bei Thomann für das KOMPLETTpaket, zwei EMG81, fertig verlötet mit allem nur 300€.....
    naja, insgesamt ist das bei Dir ein gutes Angebot.....
    Erwarte aber ruhig dass noch Kosten für andere potis etc. dazukommen könnten.

  • Meinste echt,ich hatte eigentlich mal nachgefragt wie teuer das iss wenn ich mir zwei EMG 81 einbaun lasse die sagten pro Tonabnehmer 99€ naja wer wez wieso wie teuer kannen das noch werden wenn die mir noch neue potis einbaun müssen???

  • Thomann rules! :D :headbang:


    Sind die Leute da nich nett? Und so tiefe Preise... :D
    Ich bestell da auch immer... wo bleibt eigentlich meine Epiphone Gothic Explorer?

  • Thomann is ganz klar einere der besten läden der ganzen welt mit den niedrigsten preisen die ich kenne.Die sind den anderen läden um längen vorraus.


    Ach dankeschön für die antworten!!!

  • Wie wärs, wenn du mal mailst oder anrufst?

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • außer du hast telepatische fähigkeiten, dann kannst dus mal mit denen probieren :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • hahaha, lieflights music in münchen, DAS IST DER BESTE SHOP DEN ES GIBT!!!!!!!!!! selbe preise wie thomann, aber alles testbar und rieeeesengroße drumsabteilung!!
    außerdem haben die dort PLEK!!!!!!!!!!



    :finger:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Na toll in München! :rolleyes:
    Wie soll ich denn da hinkommen? Da bestell ich lieber bei Thomann und warte nen paar Tage! :D Immerhin kann mans wieder zurückschicken! (War bisher aber nich nötig)

  • Haste och EMG 81 drin @felix???Fertig isse noch nich ham nur noch ma durch gesprochen was mit dem ding los iss und was man reparieren kann.Eigentlich isse nich so doll aber ich hab mit dem herr wolf echt nen netter gitarrenbauer da einige veränderuungen vor genommen ich hab erst ma die ganze elektronik rauzschmeizen lassen,nen haufen mechaniken und schrauben ausgetauscht und das tremolo und die seitenlage auztauschen lassen und die ganzen stegstifte und bünde glattschleifen lassen und richten lassen und irgendwann werd ik och ma das tremolo austauschen lassen wenns verrostet is das iss nich wirklich besonderes da die eh nich lange halten,ach und ma nen paar schwarze schaller security locks fürn gurt einbauen lassen!!!Jetzt sollte se schon was her machen.

  • Nee hab keine Drinne die im unseren Musik laden können keine Aktive Tonabnehmer einbauen nur Passive!


    Finde die Gitarre schon so toll bkloß die Tonabnehemer net so!
    Klingen so Matchig iregentwie!
    Werde mir für die auch noch Shadow 608 EMG Style Tonabnehmer kaufen die hab ich schon inner Epi Explorer drinne und die klingen Hammer! Gut für die ESP/Grass Roots Explorer werd ich mir die auch holen! Einbauen kann ich die ja selber!Pasive einbauen ist eigentlich einfach! Und die kosten auch nur 45 € das stück!


    Die semur Duncon lass ich aber in meiner King V von Jackson erstmal drinne !Sind ja marken PUS!


    Die werden schon toll klingen!

  • Hä wassen das die wollen dkeine einbaun???Bei der Grass Roots muss nich ma das holz ausgefräzt werden um platz für die batterien zu schaffen,wenn die ganz alte und billige elektronik rauziss und die neue drinne iss dat kein problem so viel platz soll da sein!!!Am besten du sprichtz nochma mit den oder suchst dir nen andren laden das iss ja kacke!Und wie teuer sind die shadows und sindse das geld auch wert???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare