EMG 81,Thomann???

  • Also eigentlich habsch ganz normal gespielt also ebn normal und ik hab Ernie Ball drau aber naja ´wat solls die schicken mir ja ersatzseite also für die die beim gespieln gerissen iss die ersatz seiten von mir warn ja dann also nich ganz das wahre(Vincis)abe egal neue saiten drauf machen iss ja net so wild.Hat jemand da noch tips auf was ich beim auswechseln bei Floyd Rose Tremolos unbedingt beachten muss normaler weise ham das andere für mich gemacht aber ik weiz mittlerweile was ich auf gar keinen fall machen darf!? :D :guitarist:

  • Ach kann sein das wenn ik auffen Floyd Rose neue seiten rinnmache dabei sich die Tremololage leicht verschiebt,nach oben???Ach schon widder wat kaput in übrigem und zwar die kabelbuchse anner E-Git wenn ich das kabel ganz reinstecke wie normal funktioniertz nich aber wenns nur zu drei-virtel reinstecke funktionirtz die von thomann ham jesacht das villeicht die buchse kaputt is und dasse mitr die austauschen aber diese transportkosten mann mann mann :skeptisch:
    Hat einer von euch ne ahnung wat ik da machen kann???Oder wie teuer das iss wensch das hier im gitarrenladen machen lasse,ungefähr???

  • Yeea!
    Thomann hat heute meine 4 EMG 81 abgeschickt!
    Dann kann ich ja morgen oder übermorgen 2 in meinen ESP/Grass Roots Explorer einbauen und die anderen 2 bekomm ich zu Weihnachten und kommen inne KH-2!



    @ Lemmy!
    Naja Klinkerbuchse einlöten im Laden sollte nicht mehr als 5- 15 € kosten!

  • Willste die selber einbaun?Und die buchse das machen die umsonst is ja nen fehler von denen und ´nen free way ticket vonner post habsch auch schon!Sach ma wassen die beste lage fürn Floyd Rose(Also wie hoch über dem korpus,so ungefähr)?Als dir mir dat ding so geil eingestellt hatten hab ik nich drauf geachtet und dann sind ebn die saiten gerissen und die lage war im arsch,naja das lass ich mir wen ikse hinschicke gleich ma machen.Also viel spaß mit den EMG 81@felix :guitarist:

  • Na klar will ich die selber einbauen ist ja net schwer!


    kommt ja bloß ne andere Buchse noch mit rein und nen Batterieklipp!


    Also die Lage ist ok wenn der tremolo ein wenig schräg steht aber nicht doll!#




    Äh Lemmy!
    Wenn du ne Kamera hast kannste mir dann mal ein paar Fotos von dem Elektronik fach schicken?


    Dass ich das als kleine Hilfe nehmen kann!

  • Sorry würd ik gern aber ich hab zur zeit keine web cam bei mir und och ken scanner für richtige bilder.Frag ma bei thomann vielleicht schicken die dir ma nen paar bilder per mail.Ik guck und probier ma mene web cam wieder zu kriegn.

  • ist es schwer tonabnehmer selber einzubauen.
    ich meine ich bastle an meinen pc auch mit lötkolben und so rum, dann müsste ich doch sowas auch hinbekommen.


    danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare