EMG 81,Thomann???

  • Also hab ja schon geschrieben das einer 45€ kostet!
    Die haben einen sehr schönen warmen cleanen Sound und dirty klingen sie einfach Geil!
    Die klingwen besser als die Standart PUS die immer in den Gitarren drinne sind!

  • Naja ist mir jetzt auch egal!


    Die haben jedenfalls gesagt das die von den Technischen dingen wie die Aktiven einzubauen sind keine Ahnung haben!
    Ausserdem war das schon vor nem Jahr!
    Hatte dann das Geld innen AMP gesteckt!


    Die Shadow sind geil vom Sound her!
    Die bau ich dann noch inne die 2te Explorer und die KH-2 von Grass Roots ein! Die King V soll mal ert so bleiben !
    Soll so aussehen wie die von Mille Petrozza bloß ohne Floyed Rose eben!

  • Meinst du in deine Grass Roots explorer?Und wwas meinste würde es sich lohnen wenn ich in meine Grass Roots noch ein Schaller Floyd Rose 2 einbaun lasse???Weil dann isse perfekt da kann man dann nichmehr viel verbessern!Aber ebn nochma 200€ hmm

  • Ja bei Flying V`s siehtz jarnich ma so schlecht auz haste ma die Flying V von Karl Logan(ManOwaR)jesehn da iss der obere(wie sagt man eigentlich zu dn beiden Dingern?!?)abgesegt also kürzer gemacht das sieht hammermäzig auz!!!

  • Nein ik mein nich die Randy Roads form da sind die beiden teile ja dünner was ich meine is ne ganz normale Flying V mit den dickeren teilen(wie heißen die zur hölle?) aber wo der soundtechniker das obere kürzer gesegt hat,sowas kann man nich kaufen!!!

  • Ich hab sie ich hab sie ich habse!!!Wahnsinn das nen ik nen sound das iss ja unbeschreiblich dieser gewaltige unterschied,Hammer.Wer spielt denn noch die EMG 81 von euch???

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Ich hab sie ich hab sie ich habse!!!Wahnsinn das nen ik nen sound das iss ja unbeschreiblich dieser gewaltige unterschied,Hammer.Wer spielt denn noch die EMG 81 von euch???


    Ich noch nich... aber ich hoffe mal, das lässt sich bald ändern! Naja, vielleicht noch 1 bis 2 Monate! :D

  • Also alles in allem 465€ aber da hab ik ja noch die Bünde abrichten lassen und die andre schraubn reinmachen lassenund security locks rin machen lassen und und und... .Also Tonabnehmer 200€ mit ein baun je 20€ aber bei der Grass Roots musste noch die ganze Mechanik rauz und das kostet dann noch ma mehr wieviel weiz ik aber nich,hab einfach bezahlt!Um auz den EMGs alles rauzzuholen muss man aber schon unheimlich laut spieln!!!

  • ähm 465€.... :skeptisch::skeptisch: hättest du dir deine Gitarre noch gespart hättest du dir gleich was vernünftiges kaufen können :skeptisch:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Da malz hatte se mir gereicht und geil isse schon jetzt besonders!!!Aber haeu war echt ein beschisserner tag heute sind sage und schreibe 3 Seiten von mir gerissen!!!
    Heul Schnif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare