• Grandiose band aus dem hohen norden,s chweden wenn ich mich nicht irre.


    Mischung zwischen heavy metal, folk, melodic und etwas seichten rock.


    Der ehemalige sänger, der vor nich tallzulanger zeit hat die band verlassen, seine stimme ist einfach einzigartig, warum? Er ist gelernter musicalsänger und kam mit dem metalgenre nicht mehr klar.


    Die restlichen mitglieder waren bei Mithothy, eine viking black metal band.


    Jetzt kommt bald ein neues album raus!


    http://www.falconermusic.com/

  • Das erste Album ist geil und auch das zweite hat so seine Momente . Zum neuen Material kann ich nur sagem,daß ich den neuen Sänger nicht so toll finde .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare