• kannst sie dir ja von KaZaA saugen.. ich hab mir da schon Seek&Destroy und Bellz gesaugt.. leider hat man bei Kazaa immer so nen assf*cked Speed.. habs halt über Nacht laufen lassen ;)


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • seek and destroy von woodstock 99 ruuuuuuuuuuuult!!!
    das wünsch ich jedem das ers hat...zeigt das metallica auch heute noch mehr arsch treten als jede andere band...

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Seek and Destroy is fast auf jedem Live Album geil! 94 auch! und auf der Live Shit! Vor allem wenn Jason brüllt! :headbang:

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • Da hatte James wenigstens noch relativ viele Haare auf'm Kopp. Also bei KaZaA bzw. Morpheus findet man ziemlich viele Videos von Woodstock '99. Man muss aber z.B. bei "Bellz" aufpassen, dass man die komplette Version und nicht nur die Hälfte erwischt. Von "Seek" gibt's aber glaub ich nur die 1. Hälfte. Die Videos sind allerdings auch locker 50 MB groß, da sie ja meist MPGs sind. Dafür aber auch ziemlich gute Quali. Ich selbst hab folgende Videos vom Konzert:


    - Ecstasy, So What & Master of Puppets
    - For Whom The Bell Tolls
    - Seek & Destroy (Wie gesagt nur die 1. Hälfte)
    - One

  • One hab ich auch halb. Dann noch Bells Ectasy-so what und Puppets.
    Ist bei euch da auch so ein weißer streifen?

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Hey seb,wie wäre es wenn ich ,wie in der e-mail gesagt,meinen WEbspace für zumindest ein paar der woodstock viedeos zu verfügung stelle???
    dann könnte man jede woche ein neus ins netzt stellen so ähnlcih wie die bootlegs :headbang:

  • Besonders Seek and Destory. Des würd ich gern mal sehn.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Jo Jaymz das hört sich nicht schlecht an. Bei WinMX gibt's übrigens noch n paar Songs die bei Kazaa nicht zu finden sind! Konnte sie mir selbstverständlich nicht laden, weil ich ja stolzer Besitzer eines 56k Modems bin...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!