Könntet ihr net irgendwie die Videos von Woodstock 99 zum Download stellen???
Woodstock 99
-
-
-
Nö, die sind viel zu groß...
-
soviel dazu...
-
kannst sie dir ja von KaZaA saugen.. ich hab mir da schon Seek&Destroy und Bellz gesaugt.. leider hat man bei Kazaa immer so nen assf*cked Speed.. habs halt über Nacht laufen lassen
-
Ok dann net.... ;( bei kazaa sind die lieder nie vollstaändig.....
-
seek and destroy von woodstock 99 ruuuuuuuuuuuult!!!
das wünsch ich jedem das ers hat...zeigt das metallica auch heute noch mehr arsch treten als jede andere band... -
Seek and Destroy is fast auf jedem Live Album geil! 94 auch! und auf der Live Shit! Vor allem wenn Jason brüllt!
-
Jo!!!! Jason hät nie gehn solln....
-
ich ahb von woodstock 99 bisher nur bellz, ecstasy und so what ! das is aba ne schlecht, die frisur von james und kirk is cool
-
Da hatte James wenigstens noch relativ viele Haare auf'm Kopp. Also bei KaZaA bzw. Morpheus findet man ziemlich viele Videos von Woodstock '99. Man muss aber z.B. bei "Bellz" aufpassen, dass man die komplette Version und nicht nur die Hälfte erwischt. Von "Seek" gibt's aber glaub ich nur die 1. Hälfte. Die Videos sind allerdings auch locker 50 MB groß, da sie ja meist MPGs sind. Dafür aber auch ziemlich gute Quali. Ich selbst hab folgende Videos vom Konzert:
- Ecstasy, So What & Master of Puppets
- For Whom The Bell Tolls
- Seek & Destroy (Wie gesagt nur die 1. Hälfte)
- One -
ja, bei one hab ich auch nur das halbe video von woodstock... ;( aber seek muss ich mal suchen...
-
One hab ich auch halb. Dann noch Bells Ectasy-so what und Puppets.
Ist bei euch da auch so ein weißer streifen? -
Hey seb,wie wäre es wenn ich ,wie in der e-mail gesagt,meinen WEbspace für zumindest ein paar der woodstock viedeos zu verfügung stelle???
dann könnte man jede woche ein neus ins netzt stellen so ähnlcih wie die bootlegs -
Oja das wär cool!!!!
-
Besonders Seek and Destory. Des würd ich gern mal sehn.
-
-
Jo Jaymz das hört sich nicht schlecht an. Bei WinMX gibt's übrigens noch n paar Songs die bei Kazaa nicht zu finden sind! Konnte sie mir selbstverständlich nicht laden, weil ich ja stolzer Besitzer eines 56k Modems bin...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!