KH2???Da stimmt was net!

  • Wieso hat die KH2 die man kaufen kann einen geschraubten Ahornhals und die die Kirk spielt einen durchgehenden Ahornhals,das iss ja beschiss!!!Nur die unendlich teure KH2 Vintage von der es nur hundert Stück gibt die hat einen durchgehenden Ahornhals!

  • Diese eine Feautre ist anders....und interessiert ehrlich gesagt keine Sau, weil es die Klangeigenschaften dermaßen minimal verändert, dass du schon ein absolutes Gehör haben musst um DAS zu hören. ;)

  • Wenn man keien ahnugn hat sollte man lieber den Rand haltne, Kirk hat auch eien KH 2 mti geschraubten hals udn die spielt er öfter als die geleimte,denn wenn du dir mal cunning stunts ansihst und beim bonusmaterial mit dem gitarrentechnicker dann siehst du das die gitarren so beansprucht werden das oft der hals abbricht daher kann man ihn neu dranschrauben...


    aueßrdem hat der geschraubte hals kürzeres sustain was für eienige rhytmusparts die kirk spielt von vorteil ist..

  • Lol, das ist bei EMG 81er echt mal SOOO Scheissegal ob da geleimter oder geschraubter Hals drauf ist.
    Ausserdem macht Kirk doch seine Gitarrenhälse net kaputt???? :skeptisch:
    Also ich kenne keinen der seinen Gitarrenhals dermaßen "beansprucht" ( draufgekloppt? ) hätte.....

  • sachmal willst du mich verarschen?
    wer zur Hölle ist so höllendämlich, dass er seinen gitarrenhals beim spielen an den arsch bringt? und wenn kirk nicht sofort aufhört so erbärmlich dreckig mit seinen hälsen umzugehen, dann muss ich ihm echt mit schmackes in die eier treten.


    RESPEKTIERE MEINE AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Ach Marshmellow 64 vielleicht solltest du mal ein bissen überlegen wie du hier mit leuten sprichtz das forum is ja wohl zum fragen da!

  • Zu der Sache mit den Hälsen: Also wenn ich das richtig verstanden habe (bei CS gibts zumindest bei mir keine Untertitel bei den Dokus), dann stimmt das mit den Hälsen. Der Gitarrentechniker zeigt einen kaputten Hals und sagt etwa, daß die Hälse immer mal kaputt gehen.


    Wie gesagt, glaub ich. Ich bin mir nicht sicher.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Wie bescheurt muss man sein um einen Gitarrenhals kaputtzukriegen......
    Ich meine, die Dinger sehn vielleicht net so robust aus, aber da gehört schon einiges zu son Ding zu wrecken.
    Eigentlich geht das nur, wenn man das Teil so belsatet, wie Kirk es mit seinen " Stuntgitarren" macht, aber da nimmt er ja billige Ibaneznachbauten für oder ne LTD.

  • Wo kann man den das mit der Stuntgitarre sehen? Also Video, oder so?


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • beim besten willen kann ich mir nicht vorstellen, dass einer nen gitarrenhals kaputtmacht... muss man schon schwarzenegger heissen :baby:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!