Neues Metallica Logo auf der Page

  • also ich finde ja das das absolut nicht passt zum Rest des Designs. Wenn dann solltest du es vielleicht in diesem Braun irgendwie angleichen und die Faust extra machen oder so.
    Übrigens sehr ironisch, dass nur Jason neben dem neuen Logo zu sehen ist.


    Und wenn du mal was ändern willst, solltest du vielleicht mal den Jump In The Studio Banner wegmachen und endlich gehen den Metontour Banner ersetzen! :D

  • Ich wäre ja für das Logo von der Mop, nur eben ein bischen braun gefärbt. Aber auf mich hört ja sowieso keiner...
    Jedenfalls passt die Faust da nicht hin.

  • Ja, ich bin gerade ein bissczhen am rumprobieren. wolte mal testen wie das an der ganzen Page aussieht. Ich werde aber erstmal wieder das alte reinhauen, bevor ich was gutes habe

  • Mal ne Frage: Was haltet ihr davon, wenn ich mal ein bisschen mehr Farben in die Seite reinbringe. Das braun nervt doch auf Dauer ein bisschen, oder?

  • Ich arbeite gerade an einem neuen Design. Es wird sich nicht viel ändern, aber ich muss die Seite technisch ein bisschen verändern, damit solche Bannerwechsel nicht mehr so arbeitsintensiv werden. Und wenn das fertig ist, denn hau ich auch den MetOnTour Banner rein :D

  • seb, das Design ist ordentlich. Es ist seit ich hier bin (ca. 50 Wochen) das Gleiche, aber ich finde das gut. Da muss man sich erstens nicht umorientieren, zweitens sieht es einfach gut aus und drittens hat sich doch noch keiner beschwert oder? ;)

  • Ich werde euch demnächst mal einen einblick in das geben an dem ich gerade arbeite. Es ist sehr stark durch metallicavault.com beeinflusst, um euch mal eine Idee zu geben. Ich möchte an dem braun schon festhalten, aber doch noch die ein oder andere Farbe hinzufügen um es interessanter zu machen

  • Ich habe jetzt ein bisschen rumexperimentiert und dabei ist denn doch ein ziemlich neues Design bei rausgekommen. Mir gefällts ziemlich gut. Was meint ihr?


    Ist natürlich nur ne erste Skizze

  • Jepp, find ich auch ziemlich gut, aber der ´Tallica-Schriftzug kann ruhig ne andere Farbe bekomm´. Ich weiß nich welche, aber probiers halt mal aus.... :D

  • Zitat

    Original von seb
    Ich habe jetzt ein bisschen rumexperimentiert und dabei ist denn doch ein ziemlich neues Design bei rausgekommen. Mir gefällts ziemlich gut. Was meint ihr?


    Ist natürlich nur ne erste Skizze


    schaut gut aus.


    das ist gut. schön, sepp !


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare