Neues Metallica Logo auf der Page

  • Ich hab schon befürchtet, ihr würdet es zerreissen, weil es zu bunt ist :D Ich werde das alles noch überarbeiten. Ihr könnt ja wünsche und Verbesserungsvorschläge hier posten

  • Um, najo, ich finde das alte ehrlich gesagt besser. Erstmal ist das neue wie schon gesagt zu bunt. Und außerdem sieht das irgendwie St.Angerich aus... ich wäre für was im Stil von dem met.com justice skin.


    Wenn du das neue behältst, dann bitte ein klein wenig weniger bunt und ein anderes Logo (am besten das von Mop), und die Navigationsleiste direkt unters Logo. Das das alles noch nicht so zusammenpasst hängt wohl damit zusammen das es noch nicht fertig ist.


    Ich muß auch noch dazu sagen das mir dieses Weiß auf schwarz nicht so gefällt, wie den anderen hier immer. Ich finde es soll "hell" wie jetzt schöner.


    Ich weiß auch nicht warum du unbedingt was ändern willst, das ist doch schön so... Wenn dann würde ich höchstens dieses Kackbraun :D ein bischen mehr ins graue machen (und dann für Hintergründe zB Metallplatten statt Holz machen oder so)

  • Also meint ihr, dass ich doch wieder zum kackbraun zurückkehren sollte? Mir ist es egal. Ich seh dieses kackbraun nur schon seit 3 Jahren, das nervt langsam :D

  • Genau... ich meine ich find das Braun immernoch ganz angenehm, aber zu bunt iss das neue Design auf keinen Fall! Nur wie gesagt der Schriftzug... :D

  • Zu dem Foto: So sehen Metallica nunmal heute aus (Sad But True :D ) Wenn ich ein altes Bild nehme, ist die Aktualität nicht gegeben. Zur Schriftart: Da bin ich irgendwie auch noch nicht so richtig zufrieden. Irgendwie bin ich mit dem ganzen Entwurf nicht mehr zufrieden. Ich weiß auch nicht

  • Zitat

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    ich finde aber das die beiden Vorschläge zu St. Anger Style sind! Das nervt: Die neuen Schriftarten könnten auch von Korn sein und dieses bescheuerten St. Anger Bilder von der Band find ich auch nicht so gut....


    Die Schrift unter den Fotos bei mir habe ich nicht selber gemacht. Ich habe einfach Fotos von Met.com hintereinander gehängt. Das ließe sich ja noch ändern. Und Seb könnte für die Schrift ja auch die alte nehmen.


    Ich finde auch man sollte sich nicht zu sehr am Vault orientieren. Der sieht zwar gut aus, aber was eigenes ist irgendwie besser.


    Meins sollte jedenfalls auch nur ein Vorschlag sein wie man ein OldSchooliges Design mit Aktualität verbinden könnte, und wie man das Kackbraun loswerden könnte ohne das einem nach einiger Zeit die Augen brennen.

  • Ich bin zu der Entscheidung gekommen, das alte Design erstmal beizugehalten, was die Fraben angeht. Auf Dauer nervt das neue nämlich noch mehr :D Aber ich werde trotzdem versuchen das alte noch ein bisschen aufzuwerten. Im moment fehlen mir nur die Ideen. Mein Kopf ist gerade voll mit anderem Shit :D

  • Dann lass halt das alte Design so... nur ich würd nen neuen Schriftzug reinbringen, sowie nen neues Bild, wo wenigstens noch der Herr Ulrich mit drauf iss! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare