So 22 Uhr ZDF - Gottschalk besucht Lars Ulrich. ---> 2003! 2003!!!! <--- Du mache guck! Diese Nachricht ist von 2003!

  • Scheiße habs verpasst! Kann mal einer sagen was so alles gefraggt worden ist und weiß jemand ob es ne WH davon gibt??

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • Zitat

    Original von prince of the rodeo
    war das aber n langes interview! richtig tiefgründig und informativ!


    Jupp, ich muss vor Lachen eingeschlafen sein... :skeptisch:

  • Ich hätte auch n Bisschen mehr erwartet. N bisschen zu kurz.
    Aber Enter Sandman zum Frantic Video geht irgendwie ab :headbang: :rofl: . War das absicht oder n Fehler?


    zuntac: Ne wh gibts nicht.
    War ne ziemlich gute Ahmosphäre. Ham über st anger geredet. Die Fans. es Liefen N Paar szenen von den frantic und st anger Videos(ham auch was dazu gesagt) und von S&M. Über die bandgeschichte. Über die band. Ham auch mal kurz die Probleme von vor ein Paar Jahren angeschnitten.

    When a man lies he murders some part of the World
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    Cannot the Kingdom Of Salvation Take me home

  • Auf ihre Fans können sie wirklich stolz sein! Und auch wenn die Fans alle (wie ja in dem interview erwähnt wurde) so unterschiedlich sein sollen - so bescheuert, dass wir uns Celine Dion und Schönheitsoperationen und andere Scheisse reinziehen nur um 5 min Lars Ulrich zu sehen sind wir doch alle ;)


    Was haben die da gesagt? sie kommen im Dez nach Deutschland? Wieso sagt mir das keiner ;)

  • ihr seid echt noobs.


    was habt ihr denn erwartet ?


    eine special edition dvd " thomas meets lars " ?


    meine güte, das kannten wir doch alle schon.


    und wenns euch nicht gefallen hat, dann haltet doch einfach die klappe.


    was würdet ihr denn zeigen / fragen , wenn ihr nen beitrag fürs v machen würdet / müsstet.


    jetzt kommt nicht mit der frage : wann spielt ihr wieder dyers eve live ?


    machts besser und regt euch nicht über ekleinigkeiten auf.


    zdf ist kein musiksender, die wollen den etwas älteren zuschauern, sprich unseren / euren eltern mal zeigen, was ihre kinder, also wir, wer dahinter steckt, wenn wir zu metallica abgehen. wenns nur für metal/ metallica fans hätte sein sollen, wärs mit sicherheit anders geworden.


    die wollten den nicht so musik erfahrenen zuschauern ganz simpel verschiedene menschen / musiker / ideen / shows der usa zeigen. basta.


    und mit sicherheit hatte zdf nicht vor, ein 2tes behind the musik abzudrehen.



    also kommt runter ihr kinder.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • metallicalmer: so,das unterschreib ich....


    was habt ihr denn erwartet?n metallica-special?
    ich finds schoma gut,dass dieser knilch(t.gottschalk) überhaupt auf die idee kam,ma mit lars zu sprechen.
    alles in allem ganz witzig,fand ich...

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • Ich fand's auch g0il wobei ich ehrlich sagen muss ich hätt fast den TV ausm Fenster geworfen. Hier der eine Knilch im Forum der wohl im Team arbeitet und dabei war meinte ja so von wegen "die ersten 5Min. kommt Celine Dion und dann Lars..." und was war?? Lars kommt ganz zum Schluss!! Naja er konnt ja wahrscheinlich auch net wissen wie's geschnitten wird also mal keine Kritik! ;)


    Alles in allem fand ich das Interview ganz cool. Net das übliche wie einige schon gesagt haben (mim dicken Mercedes, Enter Sandman zu Frantic...) war ganz cool. Und jetzt will ich auch mal vergessen was einige in nem anderen Thread zu St.Anger geschrieben haben von wegen "Lars ist der Unsympathischste!" Klar hat man seine Favorites in der Band (JAMES ! ! ! ! !) aber ich denke mal alle die von dem Interview gewusst haben, haben es auch geguckt auch wenn vorher der ganze andere Kram kam. Auch die Sendung findsch gar net schlecht. Mal was anderes. Besonders "Extreme Makeover" echt diese Amis :D
    Gut das Interview war etwas kurz aber wenigstens hat Thomas net sooo sehr den üblichen Kram gefragt sondern alles etwas locker. Und den Spruch am Ende konnte er sich ja wohl auch net verkneifen, wa: "Mein Sohn ist auch absoluter Fan von Metallica!" ;)

  • Zitat

    Original von Tweedster
    Und jetzt will ich auch mal vergessen was einige in nem anderen Thread zu St.Anger geschrieben haben von wegen "Lars ist der Unsympathischste!" Klar hat man seine Favorites in der Band (JAMES ! ! ! ! !) aber ich denke mal alle die von dem Interview gewusst haben, haben es auch geguckt auch wenn vorher der ganze andere Kram kam.


    vergiss was du willst - das ändert nicht an meiner meinung ! :finger:
    obwohl james aktion mit jason ihn (james) mir auch sehr unsympatisch gemacht hat.
    die zwei sind halt reiche, arrogante rocker - sonst nix.
    aber das ist mir im prinzip alles scheissegal solange mir die mucke gefällt. und das tut sie ! :headbang:


    mal kurz zum thema :
    der goilste dialog war doch noch vor dem eingentlichen interview :
    lars rauscht in seinem benz an...
    lars : "ey, da steht einer mit 'ner kamera"
    typ : "soll ich ihm die beine brechen ?"


    :rofl:


  • habsch mich verhört??
    war das nicht so:


    lars: "ey, da steht einer mit 'ner kamera"
    lars: "soll ich ihm die beine brechen"???


    oder hat den zweiten satz wirklich der andere kerl gesagt?!

  • das waren 5 minuten ganz am ende, die treudoofen metallica-fans guggn wirklich alles bis zum schluß :D
    ich finde lars isch echt kein guter drummer :D &kommt jetzt nich mit "mach's besser", ich bin kein drummer, aber des master of puppets-album kann ich auf dem schlagzeug von nem bekannten mitdrummen, des isch ja immer nur des gleiche. aber lars isch als mensch soooo dermaßen suuuuupersympatisch :D.. so stell ich mir den perfekten schwiegersohn vor :D aber so nen netten schwiegersohn bekomm ich bestimmt net von iedearth :D

  • Zitat

    Original von Tweedster
    Hier der eine Knilch im Forum der wohl im Team arbeitet und dabei war meinte ja so von wegen "die ersten 5Min. kommt Celine Dion und dann Lars..." und was war?? Lars kommt ganz zum Schluss!! Naja er konnt ja wahrscheinlich auch net wissen wie's geschnitten wird also mal keine Kritik! ;)


    Äääääähmmm, Tweety! Ich hab gesehen, das du in einegen Threads diesen Satz hier verwendedt hast :
    "Wer lesen kann, is klar im Vorteil!" oder so ähnlich.
    Das trifft wohl diesmal ganz klar dich ! ;)


    Zitat

    Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Gucken. Und noch ein Tipp: Schaltet ruhig erst nach 5 Minuten ein... dann ist Celine Dion nämlich schon vorbei...


    Da steht nix von "Lars kommt nach Celine Dion"!!!! :finger:

  • Zitat

    Original von Tweedster
    erwischt..boah dass du einem alles nachtragen mus...grml *aufreg* na warte wenn ich nochmal ins IRC komme ;)


    Was dann, hääää??? Wollen wir mal vor die Tür gehen oder wie! nono.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49

Kommentare