So 22 Uhr ZDF - Gottschalk besucht Lars Ulrich. ---> 2003! 2003!!!! <--- Du mache guck! Diese Nachricht ist von 2003!

  • Ja, ich war dabei, denn ich arbeite im Team für diese Sendung. Die Fragen will ich aber gar nicht verraten - sind auch nicht so wichtig - die Stimmung zwischen den beiden war einfach sehr gut. Nicht so wie üblich, wenn sich irgendwelche Prominente zum "Gespräch" treffen. Das Ganze fand an Lars Schlagzeug statt und von Anfang an hat die Chemie zwischen beiden gestimmt. Ich kann es also guten Gewissens empfehlen, auch wenn dieser Beitrag für eingefleischte Metallica Fans sicherlich keine brandheißen Neuigkeiten bereit hält, so macht es doch Spaß ihn zu sehen.

  • hm, hört sich ja ganz gut an :bier:


    war das bei Lars zuhause oder im Metallica-Studio ?
    wenn du im Team bist, weißte vielleicht auch wie Herr Gottschalk zu Metallica bzw. solcher Musik steht ! würde mich mal interessieren....

  • Wenn sich Gottschalk nicht für eine Sache persönlich interessiert, dann macht er sie nicht. Da ist er eisern und das spricht für ihn. Und Metallica hat er schon vor 20 Jahren gehört und hat einen Höllenrespekt vor deren Leistung. Aber aktuell hat ihn gereizt, dass sein 13 jähriger Sohn totaler Fan ist. Deshalb hat er ihn auch zum Interview mit Lars Ulrich mitgenommen.
    (Aber das sieht man nicht im Fernsehen.)

  • Zugegeben: als ich das erste Mal hörte, dass wir einen Bericht über Metallica machen würden, war mein erster Gedanke: Hörstöpsel her!
    Dann aber war ich beim L.A. Konzert und habe gesehen, mit wie viel echtem Engagement sich die Bandmitglieder um ihre Fans gekümmert haben. Und das fand ich sehr toll und außergewöhnlich. Jeder einzelne von Metallica hat sich bestimmt fast zwei Stunden Zeit für die Fans genommen und backstage Gespräche geführt oder rumgalbert. Das hat mir sehr imponiert. Und St. Anger ist ein sehr cooler Song mit einem geilen Video - doch im Großen und Ganzen ist mir die Musik zu hart. Und ich habe mich hier eingelinkt, um euch mitzuteilen, dass es diesen Bericht mit Gottschalk geben wird.


    Also noch mal: Viel Spaß!

  • Zitat

    Original von Stephan
    Zugegeben: als ich das erste Mal hörte, dass wir einen Bericht über Metallica machen würden, war mein erster Gedanke: Hörstöpsel her!
    Dann aber war ich beim L.A. Konzert und habe gesehen, mit wie viel echtem Engagement sich die Bandmitglieder um ihre Fans gekümmert haben. Und das fand ich sehr toll und außergewöhnlich. Jeder einzelne von Metallica hat sich bestimmt fast zwei Stunden Zeit für die Fans genommen und backstage Gespräche geführt oder rumgalbert. Das hat mir sehr imponiert. Und St. Anger ist ein sehr cooler Song mit einem geilen Video - doch im Großen und Ganzen ist mir die Musik zu hart. Und ich habe mich hier eingelinkt, um euch mitzuteilen, dass es diesen Bericht mit Gottschalk geben wird.


    Also noch mal: Viel Spaß!


    Mag sein dass ich Dir unrecht tue, aber warum meldest Du Dich extra an um uns das zu verraten ??
    Finde ich etwas eigenartig :skeptisch:
    Naja ist ja egal, wir werden Sonntag sehn wies war.

  • Zitat

    Original von blaze


    Metallica
    Seit über 20 Jahren gehören Metallica mit über 55 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Bands der Welt.

    Die henn doch über 80 Millionen Cds verkauft!!! Oder?

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • um die 85 millionen, das war das letzte was ich vor stänger gehört und gelesen habe.


    kommt hin dann mit den 90 millionen.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • sech ma tweedster,
    wo Du grade online bist...


    Sind bei Dir auf der "news"-Seite auch schon seit Wochen
    die gleix´chen MTV-news auf'm Ticker???

  • Man wo blaibt Lars denn jetzt? Das dauert.
    Hat jemand von euch das mit dem Extreme Makeover gesehen? Die Amis kommen auf einen Scheiss :rofl:

    When a man lies he murders some part of the World
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    Cannot the Kingdom Of Salvation Take me home

  • lars der alte prolet. fetter benz, neitet denkamera mann fast um.


    jaja.


    auf jeden fall besser als eines dieser standard interviews.


    und ich denke, man kann nu zu dem stänger album besseres sagen (also von der band her ) als kurz nach dem album.



    *zdf wusste mal wieder genau, wie die massen der zuschauer zu halten sind. Metallica ganz zum schluß !


    aloha


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare