So 22 Uhr ZDF - Gottschalk besucht Lars Ulrich. ---> 2003! 2003!!!! <--- Du mache guck! Diese Nachricht ist von 2003!

  • Hoi


    Habe grade auf ZDF geschaltet und da kam grad eine Werbung von "Gottschalk Amerika" und wen er dort alles besucht und interviewt hat. Celine Dion, Jeff Bridges und Lars Ulrich von Metallica :)


    Also Sonntag 22 Uhr auf ZDF ...


    Hier von ZDF.de :


    Metallica
    Seit über 20 Jahren gehören Metallica mit über 55 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Bands der Welt. Thomas
    Gottschalk besuchte in San Francisco Lars Ulrich, Gründungsmitglied und Schlagzeuger der Heavy Metal Band. Der gebürtige Däne feiert mit seiner Band gerade ein weltweites Comeback, ihre aktuelle CD "St. Anger" ist auch in Deutschland ein Riesenerfolg.

  • ?? hö...


    also können wir am kommenden Sonntag um 22h auf ZDF ein Interview von Gottschalk mit Lars Ulrich sehen oder hast du das letzten Sonntag gesehen?? Klär mich mal bitte auf....



    P.S.: bin total müde und durch den Wind also versteht das wenn ich das jetzt total falsch verstanden habe

  • Bestimmt meint er den kommenden Sonntag! Wär ja hohl, jetz nen Thread aufzumachen, wo es um "Wetten dass,..." von vorigen Wochenende geht! :rolleyes:

  • Er sagte doch, letztes wochenende kam eine werbung. Das ist anscheinend eine Serie. Und nächsten Sonntag fängt sie eben mit Lars Ulrich an, dann Dion, dann Bridges usw.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • ah okay danke leute..war mir nur net sicher aber ich hab mich schon gewundert wieso er gepostet hätte, dass irgendwas von metallica im TV kam, was aber mittlerweile vergangenheit ist :)
    thx nochma

  • Aaalso, um das ganze nochmal klar zu stellen:


    Am Sonntag, den 12.Oktober 2003 kommt vom ZDF
    die Sendung "Gottschalk America". (22.00 - 22.45)
    Mit dabei sind unter anderem Celin Dion, Jeff Bridges
    (etliche andere) und ein Interview mit LARS ULRICH!


    Alles klar? Falls nicht, schaut doch mal bei www.zdf.de
    nach.

  • Heißt sein Bruder nich auch Gottschalk? Eigentlich müsste er ja so heißen! Wenn ja, dann isses kein Künstlername. Wer kommt auch darauf, sich nen Künstlernamen wie "Gottschalk" zuzulegen? :rolleyes:

  • cool, das ja mal was.


    mal schauen wer in dem Interwiew mehr brabbelt,


    Labertasche Gottschalk oder Quarker Ulrich.


    Naja, aber man muss sagen, der Gootschalk hats ja drauf, und bekommt die Leute, die er haben möchte.


    Not Bad.


    "Die geile Sau von N-Tv !


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • An die Unwissenden: Nein Gottschalk ist kein Künstlername. Es stimmt, dass sein Bruder ebenfalls Gottschalk heißt. Klingt zwar komisch, is aber so! *g*


    man kann ja denken was man von ihm will aber mein "Namens-Genosse" sprich Thomas Gottschalk kriegt in sein Studio die Stars die er auch haben will!

  • Die wiedergfundene Härte der ersten Jahre(?!?)Ja solche Fragen werden dann kommen wie immer aber was soll man ihn auch sonst fragen.Vielleicht nach Tennis???

  • Vielleicht iss Gottschalk aber auch kein bisschen vorbereitet! Das wär hammer! Gottschalk: "Sooo... du bist also der Schlagzeuger von Metallica..." :rofl:

  • So wirds garantiert nicht sein. Ich schätze mal wenn der son Anfänger wäre, würde er den Job nicht schon so lange und so erfolgreich machen.


    Also ich werds mir auf alle Fälle ansehn. Das erste mal, das ich mal die Erinnerunghsfunktion von meinem handy brauche *g*

    When a man lies he murders some part of the World
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    Cannot the Kingdom Of Salvation Take me home

  • Hallo an euch alle!


    Leider bin ich erst heute dazu gekommen, mich hier einzuwählen, um euch mitzuteilen, dass Gottschalk in San Francisco Lars Ulrich getroffen hat. Denn inzwischen wißt ihr es ja bereits und auch schon, wann und wo es laufen wird. Nämlich diesen Sonntag, den 12. Oktober um 22 Uhr im ZDF. Ich war selbst bei dem Interview dabei. Solltet ihr also Fragen haben, bin ich die nächsten 2 - 3 Stunden noch zu erreichen. Aber ich kann euch jetzt schon sagen, dass Gottschalk einen Riesenspaß mit Lars hatte und sich beide richtig gut verstanden haben.


    Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Gucken. Und noch ein Tipp: Schaltet ruhig erst nach 5 Minuten ein... dann ist Celine Dion nämlich schon vorbei...


    Stephan

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!