Onkel Tom (Comedy Metal)

  • ONKEL TOM ANGELRIPPER is geil!! Auch wenn ich kein Alk sauf, ich find dat einfach nur hammerkrass! :D Megageile Metalriffs, hammer Stimme und irgendwie ganz geile Texte.... auch seine eigenen Sauflieder ("Kein Schwanz ist so hart wie das Leben" oder "Wer hat das Bier erfunden?") obwohl "Bon Scott hab ich noch live geseh`n find ich schon etwas schwächer, aber die Songs vom "blauesten Album der Welt" sind einfach nur geil! Zu Nikolaus bekomm ich hoffendlich die "Ich glaub nich an den Weihnachtsmann" ....


    Ich hab diese alte geile Sau dies Jahr auf`m Wacken gesehen! Hammercrass! Ich glaub ich war da der einzigst nüchterne im Publikum! :D

  • Ich zieh mir grad mal wieder die "Ein Strauß bunter Melodien" einfach genial die platte ich hoffe das tom dieses jahr in wacken wieder am start ist.....
    Der Mann ist Genial :prayer: :prayer: :rofl:

  • ich muss gestehen, dass ich mir in jungen jahren auch mal eine pladde (ei schöner tag) von ihm gekauft habe...


    nachdem ich sie nun das erste mal seit ca. 8 jahren wieder gehört habe, muss ich aber doch feststellen, dass das einfach kack-mucke ist. ich würde sagen es ist musik für 14-20 jährige...


    es hätte einfach bei "wachturm" und "aber bitte mit sahne" bleiben sollen. die sind auch heute noch hörbar... :D

  • Onkel Tom kommt für einen Gig ins Ruhrgebiet:


    Veranstaltung:ONKEL TOM ANGELRIPPER
    Adresse: Matrix
    Datum: 11.03.2006
    Haupstrasse 200
    44892 BOCHUM
    Uhrzeit:20:00
    ------------------
    dat isn samstag, vielleicht geh ich hin mal sehn. Onkel Tom ist schon ne cooel Sau :D

  • einfach nur noch Kult! :D
    kenn leider nur die Ich glaub nicht an den Weihnachtsmann, die meisten songs darauf sind weihnachtslieder-cover, ne alternative wenn man auf das normale zeugs an Weihnachten keine lust hat. ansonsten kommen die anderen alben bestimmt auch gut :D

  • Also... so wies aussieht bringt der gute "angelripper" am 26. aug eine neue scheibe namens nunc est bibendum (es möge getrunken werden) raus. Ich nehm mal schwer an dass er zu wacken einige runterrotzen wird. Wenn die so wird wie die bisherigen... :love:

  • Ich steh total auf SODOM, aber den Onkel Tom hab ich mir noch nie angetan. Trinkerlieder, das klingt für mich so wie Bierzelt. Nicht so mein Fall, obwohl ich ein Freund des Hopfenblütentees bin.


    Hier übrigens das Cover der neuen Onkel Tom:


    onkel-tom-angeripper-nunc-est-bibendum.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare