[KIRCHE] GOTT

  • asatru ?


    Einer der Kamasutra beherrscht !


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • wenn so'n grosser dicker mit extrem kurzen haaren mit 'ner kleinen langhaarigen blondine reinkommt; und der grosse dicke ein schwarzes t-shirt von einer kneipe in spanien (ist im jack daniels stil gedruckt) anhat, dann hast du mich erkannt ! :D
    kann sein, daß noch'n kumpel mitkommt. mal schau'n

  • Genau, Adelskrone von PennyMarkt kostet im Six-Pack nur 1,79€. dafür kriegst du im Papi ja kein Weizen, haha.
    Stahlwerk erinnert mich an etwas. Ich müsste den DJ mal wieder kontaktieren. Du weißt schon...den, den du so gerne magst.

  • der laden ist für mich gestorben
    der verfi..te dj kann von mir aus weiter seinen rotz auflegen
    morgen ist der erste freitag an dem ich nicht dort sein werden....

  • yo, bin auch mal heia machen (oder so... :D )


    ja, es ging mal um gott...


    da fällt mir doch glatt noch was zu ein :


    schaut euch mal dogma an


    echt genial ! :D


  • Ja ich kenne das. Vor rund einem 1 Jahr ist mein Opa gestorben. Er war genau wie bei dir der beste Mensch auf Erden. Ich hab ihn nie wütend oder schlecht gelaunt erlebt. Das schlimme war, daß er vor 7 Jahren schon Darmkrebs knapp überstanden hatte. Vor einem Jahr ging er dann zu einer Routine-Untersuchung. Dort wurde nichts festgestellt. Dann hatte er beim Schlafen auf einmal starke Schmerzen. Er ging wieder zum Arzt, die stellten nichts fest, behielten ihn nur da. Nach 3 Tagen durfte er nach Hause. Doch sofort kamen die Schmerzen wieder. Er musste wieder ins Krankenhaus. Dann wurde es von Tag zu Tag schlimmer, irgendwann erkannte er dann niemanden mehr und konnte nicht mehr reden. Sie verlegten ihn in ein größeres Krankenhaus, weil er auch noch einen Schlaganfall im Schlaf erlitten hatte. Dort stellten sie dann ein großes Gehirnrinsell fest. Mein Vater kam irgendwann nach Hause und meinte, es gäbe keine Hoffnung mehr. Das traf mich, aber ich hoffte wie du auf ein Wunder. Am nächsten Tag am Abend sagte mir dann mein Vater, daß mein Opa am Nachmittag gestorben wäre. Ich konnte es erst gar nicht realisieren, ich machte fast wie normal mit dem Leben weiter, obwohl ich dauernd an ihn dachte. Man denkt erst, der kommt irgendwann zurück und es dauert eine Weile, bis man merkt, daß er nie zurückkommen wird.


    Trotzdem habe ich nie gebetet wie du. Dieses Schicksal hat mich nur noch bestärkt, daß es keinen Gott geben kann.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Wenn ein geliebter Mensch stirbt, ist das natürlich ein vernichtendes Ereignis. Man hofft auf ein Wunder und ist dann total enttäuscht wenn dieses nicht eintrifft.


    Aber was erwartet man da eigentlich? Jeder muss einmal sterben. Nur wenn man für jemanden betet kann man doch nicht wirklich glauben, dass der oder diejenige ewig auf der Erde weilen wird.


    Bei schweren quälenden Krankheiten ist der Tod doch im Grunde ein Geschenk. Man sollte dabei nicht immer so selbstsüchtig sein und seinen eigenen Verlust betrauern, sondern versuchen die Situation aus der Sicht des leidenden Sterbenden zu sehen.

  • ich glaube auch nich an 'gott' und hab auch noch nie dran gedacht, wenn es gott wirklich geben würde,warum gibts dann so sachen wie krieg und so'n müll... ich glaub auch net, das was in der bibel steht,denn das sind für mich nur erfundene geschichten, die irgendso'n spinner erzählt hat und die andern haben einfach was dazu gedichtet..
    naja komisch find ich auch,dass gott die welt erschaffen haben soll, 1. wo kommt der denn bitte her? und 2. wenn es nix ausser dem gab, woraus hat der denn dann bitte die welt,die tieren usw. geschaffen??
    als mein vater vor 10 jahren starb(da war ich 5) war ich total traurig und hab nich wirklich verstanden wieso grade er, und mittlerweile denke ich dass es besser war für ihn weil er magen-,darm-krebs hatte,...

  • Zitat

    Original von Robert
    Wenn ein geliebter Mensch stirbt, ist das natürlich ein vernichtendes Ereignis. Man hofft auf ein Wunder und ist dann total enttäuscht wenn dieses nicht eintrifft.


    Aber was erwartet man da eigentlich? Jeder muss einmal sterben. Nur wenn man für jemanden betet kann man doch nicht wirklich glauben, dass der oder diejenige ewig auf der Erde weilen wird.


    Bei schweren quälenden Krankheiten ist der Tod doch im Grunde ein Geschenk. Man sollte dabei nicht immer so selbstsüchtig sein und seinen eigenen Verlust betrauern, sondern versuchen die Situation aus der Sicht des leidenden Sterbenden zu sehen.


    Sicher, man kann sowas immer drehen, bis für einen selbst was positives rauskommt. Aber warum hat denn der "leidende Sterbende" überhaupt erst diese Krankheit/gesundheitlichen Probleme bekommen? In vielen Fällen trifft es immer die, die sich fast nie was zu Schulden kommen haben lassen.


    Der gemeine Christ sagt jetzt natürlich: "Gott hat seine Gründe."
    Genau das hasse ich an den Religionen, diese Gutgläubigkeit, dieses Nichtnachfragen. Wenn alle Leute so gedacht hätten, lebten wir heute noch auf einer Scheibe. X(

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare