• Ja, das wird geil. Freu mich auch schon aufs Video

    When a man lies he murders some part of the World
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    Cannot the Kingdom Of Salvation Take me home

  • Hab's mal nach St. Anger verschoben. Aber bitte nicht noch einen Thread aufmachen wenns 100%ig sicher ist das es Unnamed Felling ist, und auch nicht nochmal wenn die CD im Laden ist, und auch nicht wenn ihr bemerkt wie unverschämt es ist das es wieder 15 verschieden Versionen der Single gibt, das übliche halt :D

  • Ich find Unnamed Feeling auch geil und freue mich auf die neue Single, aber ich hätte mich auch über jedes andere (wenn man Purify mal wegdenkt) Lied gefreut! All Within My Hands iss z. B. auch geil, aber für ne Single viel zu lang! Ich frag mich, wie da das Video sein würde... :rolleyes:

  • Ma gucken Unnamed Feeling iss schon die richtige Wahl für eine weitere Single viel interessanter iss natürlich die Frage was für Bonuslieder dadrauf sein werden?!?

  • Was hastn du gegen das Frantic-Video??


    Find das auch geil...gut aber steh auch auf den Song ^^


    geil is doch wohl wenn James in Nahaufnahme von verschiedenen Kamerapositionen gefilmt wird wenn er "frantic tic tic tic tic tic toc..." singt und es immer wahnsinniger klingt..herrlich!

  • Ich persönlich hätte zwar lieber My World (egal, es gibt wahrscheinlich nachher eh 11 Singles :D ), aber Unnamed Feeling ist auch geil. :))
    Irgendwie hab ich mir gedacht, das der Song als nächstes kommt... Ich bin Hellseher, YEAH! ;)

  • Ma sehn wie teuer dann das video werden soll wenn Frantic schon ne Million gekostet ham soll wobei das so aussieht als ob da die Massen von Alkohol am teuersten war!!!

  • ich mein ich finde das lied auch richtig geil :) aber teilweise verziehen sie ihr gesicht richtig upassend und übertrieben (wenn man es mit liveshit vergleicht), speziel Jamez und Rob, wenn ihr euch das Video ma genauer anguckt fällt es auch garantiert auch auf...


    aber Frantic rockt trotzdem richtig derb!!!!

  • Metallica-Fan.de weiss mal wieder mehr als ich!


    Zitat

    Manche Chapter Heads des METALLICA-Clubs wurden nun per Mail bestätigt, welcher Song die nächste Single sein wird.


    Es handelt sich dabei um The Unnamed Feeling, zu dem auch noch ein Video gedreht werden soll. Ob der Song gekürzt wird, steht noch nicht fest, ist aber zu vermuten.


    Offiziell wurden die News noch nicht bestätigt, aber innerhalb des Metclubs wurden bereits offizielle E-Mails verschickt.


    Diese News sind vom 07.10.2003.
    Also entweder hab ich mein Club-Mitgliedsbeitrag nicht bezahlt oder AOL lässt keine E-Mails mehr zu????
    :finger:


    Ich hab noch nix bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare