Metallica-Beschiss bei Ebay

  • Wuhahahaha!


    Guckt euch das hier mal an:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30692&item=3353288535


    Der Typ meint wohl, er könnte die Welt verarschen: Schreibt, der neue Bassist wollte nicht auf seinem Shirt unterschreiben und behauptet dann, es seien die Unterschriften von James, Lars und Kirk zu sehen. Dann hat der Kirk wohl mit Jason unterschrieben.


    Und dann der Preis: 500 EURO!!!!!!!!


    Vielleicht könnten die ebay-User unter Euch dem Typ ja mal ne Mail schicken ( "Frage an den Verkäufer" ), was er damit wohl meint. Ich habs schon gemacht.


    :uzi:

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Achso, vielleicht nicht unerheblich, weil ich mir vorstellen könnte, dass er nach dem Mailprotest ganz schnell den Text bei der Auktion ändert. Das hier steht/stand wörtlich in der Artikelbeschreibung:


    "Das ist kein Witz die Unterschrieften sind echt.Das Shirt ist wie ihr seht ein No Leaf Clovershirt die Autogramme konnte ich mir im Nürnberger Grandhotel besorgen als sie bei Rock im Ring dort Übernachteten.Es sind aber nur drei Autogramme drauf der neue Bassist wollte nicht Unterschreiben weil es ein altes Shirt aus den 90er ist, Drauf sind HETFIELD,ULRICH,HAMMETT.100%ECHT Allso dan viel Spass beim Bieten."

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Ja wirklich!

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • selbst schuld ich kann mir ausserdem nid vorstellen dass rob so n arsch is und auf dem shirt nid unterschreibt und wie du schon sagst kirk muss seinen vornamen verwechselt haben :skeptisch::D

  • Man sieht ja schon auf den ersten Blick, dass alle Unterschriften von der selben Person geschrieben wurden. Wer selbst für nen Original 500€ ausgibt hat nicht mehr alle im Lack.
    Das erinnert mich an die Grundschulzeit als ich Fussballbilder mit gefälschten Unterschriften verkauft hab... :D

  • Zitat

    Original von PyRo
    Das erinnert mich an die Grundschulzeit als ich Fussballbilder mit gefälschten Unterschriften verkauft hab... :D


    :rofl:


    @ topic:
    hey, das is echt Betrug....ebay, da kann man nichts machen :rolleyes:
    Bis jetzt war noch keiner so dumm mitzubieten....500 euro ist total übertrieben. Das wäre sogar schon übertrieben, wenn es die echten Unterschriften wären. Naja, aber man weiß ja niw, was "harcore"fans so alles für ihre helden tun würden :D


  • hehe, also haste mitgeboten ? :D


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • LOL


    Is der doof!!! Ausserdem sieht man total, dass die Unterschriften gefälscht sind. Ich hab ein Autogramm von James (leider nichtpersönlich geholt, auch über eBay) und wenn man das mal vergleicht.
    Oder auch die Autogrammkarte die man vom Club bekommt.


    Aber bis jetzt hats jeder gecheckt. Ich hoffe das bleibt auch so.

  • Ach du Scheisse..!!! Schaut mal auf den Ort, der unter dem Angebot steht....Erlangen, Bayern...ist mir grade aufgefallen...genau dort und nirgends anders wohn ich.....wenn ich den kerl erwische, dreh ich ihm den Hals um..... :shottie:

  • Cool, eine Umdrehung geht bitte auf mich...

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • So ein Idiot! Da hat er sich wahrscheinlich Hoffnungen gemacht, das einer drauf reinfällt... vielleicht irgendwelche neuen Fans, oder so, die erst seit St. Anger dabei sind und die Bandmembers noch nich kennen! :rofl:

  • Zitat

    Original von lsd
    metallicalmer
    vielen dank du darfst mich auch am arsch lecken


    sir_eisenpimmel



    das passt aber nicht in diesen thread und der rest mit dem im arsch lecken, ist meine siggi !


    ist ja nicht auf dich bezogen, du heisst ja nicht so, sondern lsd ! den namen fand ich heute nachmittag total witzig, Sir Eisenpimmel.


    genauso wie "Trommelfeuer aus der Sackkanone ", frag mal el fakki !


    aloah.


    greetz, der kalmi


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • stimmt wohl, lsd hört sich an wie ein raver.


    immer was geschluckt, damit man die kack mucke auch ertragen kann.


    muhahaha !


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare