Happyfans Shop, keine Ware erhalten

  • Hi,


    hab vor ca. 4-6 Wochen eine Bestellung in o.g. Shop gemacht.
    Bezahlung sollte per Nachnahme erfolgen.


    Nach ca. 3 Wochen habe ich eine Mail an den Shop geschrieben, wo die Ware z.Zt. sei.
    keine Antwort.


    Bis jetzt nichts erhalten, keine Mail. etc..


    Gibts den Shop überhaupt noch oder ist das mehr ne Briefkasten Firma, die denkt das alle im vorraus bezahlen?

  • ???????? Also bei mir hat's geklappt ^^


    habe T-Shirt bestellt, das war nach genau einer Woche da!
    weiß aber nicht mehr ob's per Nachnahme war sorry..
    auf jeden fall musste ich vorher überweisung schicken und darauf nochmal meine adresse vermerken..dann hat's geklappt...sorry mehr Infos kann ich dir nicht geben!

  • hmmmmmmmmmmmm....momentan nö *duck*
    erklär's mir..bin doof...laute musik hat mir mein hirn zerstört ;)


    könnte mir nur vorstellen dass nachnahme bedeutet, dass man es zugeschickt bekommt und dann bezahlt, ja?? *vorsichtig-nachfrag*

  • Quote

    Original von Tweedster
    hmmmmmmmmmmmm....momentan nö *duck*
    erklär's mir..bin doof...laute musik hat mir mein hirn zerstört ;)


    könnte mir nur vorstellen dass nachnahme bedeutet, dass man es zugeschickt bekommt und dann bezahlt, ja?? *vorsichtig-nachfrag*


    genau das ist es.
    du bestellst etwas, bezahlst aber erst bei Lieferung, direkt beim Zusteller.

  • hehe ja ich bezahle immer doppelt weil ich die Postleute so nett find ;)
    ausserdem haben die mir erzählt, dass sie das überschüssige geld aus solidarität nach afrika schicken zu den kleinen afrikanischen kindern (sorry nix gegen kleine afrikanische kinder *g*)


    hehe ja kein problem das "nix für ungut" hättste dir sparen können..hab en dickes fell :P


    ...mit diesem letzten Satz sehe ich schon kommen, dass die gesamte Community auf mir rumhacken wird, weil ich gesagt hab, dass ich hart im nehmen bin :D


    bis dann guys

  • Quote

    ...mit diesem letzten Satz sehe ich schon kommen, dass die gesamte Community auf mir rumhacken wird, weil ich gesagt hab, dass ich hart im nehmen bin


    also ich bin nicht schwul. ! aus, ende. !

  • Quote

    Original von metallicalmer


    also ich bin nicht schwul. ! aus, ende. !



    hääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää????
    muss man das verstehen??? Hab ich gesagt ich bin schwul??
    jetzt haste mich total verwirrt!

  • Ich glaube, er nimmt "auf dir rumhacken" wörtlich.
    Im Übrigen gibt es diese sogenannten Rip-Offs leider bei vielen Versandhäusern, vorallem über Ebay oder auch beim Schwarzmetallmailorder vom Label NO COLOURS RECORDS ist man davor nicht gefeit.


  • stell dir glatt mal vor : die ganze community !


    tod durch bongo-bongo !

  • Quote

    Original von metallicalmer
    tod durch bongo-bongo !


    "Tweedster ist tot"


    ...


    "ihr schweine !!!"


    :rofl:

  • du bist tot, also nicht weiter schreiben,


    wenn el_fakki und ich schreiben, bist du auch tot, sonst gibts trommelfeuer aus der sackkanone !

  • nein hab ich schon, meine vitraletten, mit zitronen geschmack.



    und mein runterspülzeugs aus den 0,2 plastik flaschen mit dem abdrehbaren nippel mit kirsch geschmack.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

  • Lenny Kravitz
    Lenny Kravitz
    20.06.2026 - 29.07.2026
    Tickets ab € 80,40
  • Nazareth
    Nazareth
    27.03.2026 - 20.11.2026
    Tickets ab € 41,75
  • Accept
    Accept
    19.11.2026 - 20.12.2026
    Tickets ab € 69,05
  • Donots
    Donots
    20.08.2026 - 21.08.2026
    Tickets ab € 58,75
  • Alice Cooper
    Alice Cooper
    08.07.2026 - 10.07.2026
    Tickets ab € 87,55
  • Foo Fighters
    Foo Fighters
    17.06.2026 - 01.07.2026
    Tickets ab € 93,50

Comments