Mission: Germany

  • Der Titelsong "Youth of a Nation" von P.O.D. passt ja überhaupt nicht zu der Sendung! Was hat das mit der Jugend der Nation zu tun? Kann mir das mal einer erklären. :skeptisch:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Von dir kann man ja sowas nicht erwarten. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • also ich wüssts jetz a net davon agbseghn das sie drei vollspacken vom team mich mit ihrerh IHR SCHNAPPOT UNS NIE SCHIESSE NERVEN
    JAAA CHECKENS DIE NET??????WARUM DIE KEINER KRIEGT
    ich mein wer will mit solchen deppen näheren kontakt regenwürmer fressen jaja :kotz:

  • keine ahnung.. auf jeden fall hab ich den CD Tipp auf Pro7 gesehen und als ich die Musik gehört hab und danach den Spruch "Titelsong von Mission: Germany" wusste ich das die Sendung nur kacke sein kann :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Ich hab die noch nie gesehn. Sucht die überhaupt wer?

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Des war doch von anfang an klar des des floppt.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Wenn du selber da mitmachst, dann könnte ich mir vorstellen, dass das Spass macht.
    So mit nem Rucksack in der Natur, im Regen, zwischen den Hasen und Rehen. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!